Noemi Finke | 20 years | Fußballerin beim VfL Wolfsburg
Luise Finke | 17 years
Lena Oberdorf | 20 years | Fußballerin beim VfL Wolfsburg
Noah Weißhaupt | 20 years | Buli Spieler, Sc Freiburg
Sollten die wichtigsten Personen sein⬆️⬆️ (wird wahrscheinlich auch noch mal geupdatet)
---------------------------------------------------------Ich wache auf, und das wie Gefühlt immer, umgeben von meinen Mädels. Die einen machen Fotos und Videos, könnten auch Tiktoks sein, die anderen Essen oder lesen, und ich? Ich sitze hier und denke wie immer nach warum ich so viel schlafe. Wir sind schon fast in Barcelona, ich freue mich tierisch auf die nächsten Tage. Erst Training, dann in der Freizeit Zum Formel 1 rennen, und am Dienstag dann Unser Champions Leauge Spiel gegen den FC Barcelona.
Gelandet, ins Hotel gefahren und alles ausgepackt, Fertig gemacht und zur rennstrecke gefahren, schließlich beginnt schon bald das 1. Freie Training.
Endlich angekommen. Sofort widme ich meine Aufmerksamkeit voll und ganz der Strecke, ich schaue ja eigentlich gar keinen Motorsport, für mich gab es immer nur Fußball. Der Rest meiner Familie? Sie alle 'vergöttern' den Motorsport, und vorallem natürlich, Formel 1. Und genau das ist auch der Grund wieso ich hier bin, sie wollen live Fotos und Videos von der Strecke, während sie also nicht nach Spanien fliegen wollen, wegen Corona, bin ich hier und verschwende meine Zeit.
Viel passiert ist bisher nicht. Die Fans um mich herum, ohje was hab ich nur getan, wieso sitz ich hier?! Jeder, wirklich jeder hat ein Shirt von, Ferrari oder Red Bull, Mercedes, Aston Martin oder Alfa Romeo an, und ich? Ich stehe hier in meinem stink normalen weiß grauen Shirt.
Der Trainingstag ist beendet, ich schicke meinen Familie bereits alle Fotos und Videos. Ich bin noch etwas länger geblieben um dem Trubel aus dem Weg zu gehen. Und wie es der Zufall will, stoße ich trotzdem noch mit einer anderen Person zusammen. Ich Falle zu Boden, ob mir das weh tut? Nop, kein bisschen, Teer ist zwar hart, aber nicht wenn du seit Jahren darauf Trainiert, und dir die Beine verschrammst. Ich schaue hoch, vor mir steht ein junger Mann mit einer Cape ,mit der Aufschrift 'Haas', einem Motorrad Helm in der Hand, und Augen, so blau wie das Meer. Er hebt mir verlegen die Hand hin um mir aufzuhelfen. "Tut mir wirklich sehr leid, ich hatte sie nicht gesehen" eröffnet er das Gespräch, und das auf Deutsch, ich meine wir sind in Spanien, wer rechnet schon damit? "Alles gut, ich hatte es auch eilig mein-" und da breche ich ab mit meinem Satz, ich sollte mit einem Bus Richtung Hotel, "Shit, mein Bus!" Beende ich verzweifelt meinen Satz. "Der Mann vor mir mustert mich nochimmer. "Hm, ehm.. Also, ich finde es kommt komisch wenn wir nichtmal wissen wie wir heißen, also ich denke du weißt was ich mein.?" Stammelt er verlegen. "Klar, ehm. Ich heiße Noemi Finke, und du bist?" "Ich bin Mick Schumacher. Aber kann es sein das mir dein Name was sagt?" Mir rutscht kurz mein Herz in die Hose, Mick Schumacher, Mick Schumacher, dieser Name? Er ist Formel 1 Fahrer, oder bin ich jetzt komplett dumm? "Ich spiele Fußball, also, ich bin Profi bei den Wolfsburg Frauen, keine Ahnung. Vielleicht hast du meinen Name da schonmal gehört?" Na Wow, ich stehe jetzt also hier, mit einem FUCKING FORMEL 1 fahrer. Schaue meinem Bus hinterher, also so gut wie das eben möglich ist. Diese Augen.. Sie ziehen meine Blicke, immer und immer wieder auf sich. "Wir, also ich, sind im selben Hotel soweit ich weiß. Wenn du möchtest kann ich dich mitnehmen, aber du müsstest halt mit mir Motorrad fahren?" Der Sohn, der Deutschen Formel 1 Legende, wird Rot während er mir Hilfe anbietet? "Das Motorrad fahren sollte wirklich kein Problem sein, ich fahre selbst Motorrad, von daher. Aber darf ich fragen wieso du weißt wo unser Hotel ist?"
---------------------------------------------------------
Wie auch bei meiner Fußball Story, unterbreche ich, wenns am schönsten/interessantesten ist. Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen, danke :)
Neuer Teil -> Jeden Dienstag~Noemi
DU LIEST GERADE
There are still miracles || Mick Schumacher
FanficDurch den Beruf jemanden kennenzulernen, der einem doch garnicht so fremd vorkommt? Das geht? Genau diese Frage stelle ich, Noemi Finke, mir, während einem Wochenende in Spanien, besser gesagt, Barcelona... "Hör zu, ich hätte dich echt sehr gerne d...