chapter 2 (überarbeitet)

305 13 1
                                    

🍋TW: start of Lemon 🍋


y/n POV :
Ich habe gerade Yuji verabschiedet und bin jetzt auf dem Weg zu meinem Freund. Ich weiß nicht warum ,aber die Worte von Yuji gehen mir die ganze zeit durch den Kopf. "...dann komm bitte zu mir ja?" murmelte ich leise zu mir selbst. Ich bin gerade vor der Tür von Seungmin angekommen und habe geklingelt. Er hat mich reingelassen und jetzt chillen wir bei ihm auf dem Bett. "Babe willst du was trinken ?" fragte er mich auf einmal. "Huh.. nein danke ich hole mir was wenn ich durst hab" lächelte ich ihn an. "Okay.. wollen wir ein Film gucken ? Gestern musstest du ja los. Wie lange kannst du heute bleiben?" bombardierte er mich mit fragen. "Ehm ja können wir machen und ich muss heute schon früher gehen wegen meinem Bruder" antwortete ich und schaute wieder auf mein Handy. "Ok schade. Welchen Film willst du gucken ? Wie wäre es mit "your name"?" ich nickte nur und holte mir vom Tisch die Schale mit den Salzstangen. Ich setzte mich wieder aufs Bett und Seungmin rutschte an mich ran und umarmte mich. Wir gucken gerade mal eine halbe stunde und schon merkte ich wie mich Augen durchlöchern."Ist etwas ?" fragte ich nett und drehte meinen Kopf zu ihm.
🍋🍋🍋
Er sagte nichts und küsste mich einfach nur. Erschrocken riss ich meine Augen auf aber erwiederte ihn dann doch.
Er zieht mich näher an sich ran und legt uns dann so hin, dass er über mir liegt. Seine Lippen sind weich und ich mag seine Art wie er mich küsst, aber ich mag diesen einen Teil an ihm nicht. Ich weißt nicht.. ich hab Angst es ihm zu sagen, dass ich das alles nicht mehr kann. Er küsst mich weiter und irgendwann spürte ich seine Zunge die an meiner Unterlippe, natürlich gewährte ich ihm dies. Nachdem er das tat spürte ich eine Hand an meiner Taille welche langsam und mein T-Shirt kroch. Er schob mein T-Shirt etwas weiter hoch zu meinen Brüsten und fing an mein Hals zu küssen... doch er wurde durch ein klingelndes Handy gestört. Welches meins war.
🍋🍋🍋 ~ Ende
Ich sah, dass mein Bruder mich anruft und natürlich gehe ich ran. Ich stand also auf zog mir mein T-Shirt wieder zurecht und ging ran.
————————————
y/n : "was gibts ?"
Gojo : "ich stehe unten kommst du runter ?"
y/n : "ist es denn schon so spät ?"
Gojo : "ja es ist gleich 19 Uhr"
y/n : "huh .. schon ? Ok ich komme, ich ziehe mir bloß schnell meine Schuhe und meine Jacke an."
~ Anruf ende
————————————
"Ich muss jetzt los Satoru steht vor der Tür und vergiss nicht ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs, heißt dass ich abends auch nicht zu dir kommen kann. Das essen steht auf dem Tisch, was ich dir mitgebracht habe." sagte ich schnell und gab ihn einen Kuss auf den Mund. "Oh ok, schade und danke für das essen. Ich liebe dich." erwiederte er mit einem Schmollmund auf dem Gesicht. Ich zog meine Schuhe an und winkte ihm nochmal zu. Kaum aus der Tür ausgetreten holte ich tief Luft und murmelte innerlich >> puhhh nochmal davon gekommen <<
"Da bist du ja endlich. Wollen wir ?" fragte er ungeduldig und zeigte auf seinen matt-schwarzen Audi, ich nickte. Er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein. Wir fuhren zusammen zurück zur Jujutsu High, wo uns Yuji schon begrüßte. "Hey y/n-chan, willst du noch bei mir chillen und nh bisschen Netflix gucken?" fragte er mich "Hey Yuji-chan, ja klar" lächelte ich. Ich stieg aus dem Auto aus und folgte ihm. "Weißt du, das nächste mal kannst du ruhig warten bis ich aufgestiegen bin" lachte ich ihn laut an. "Ja ja" sagte er und lachte mit. Angekommen in seinem Zimmer schmeiße ich mich erstmal auf sein Bett. "Ey, du sollst dich nicht immer so darauf schmeißen!" sagte er mit einem Unterton. "Ugh, ja ja" sagte ich nur und schaute auf mein Handy. "y/n-chan ?" hörte ich auf einmal von ihm. "Ja ?" antwortete ich schnell. "Wollen wir die anderen nerven gehen ?" er wusste genau dass ich ja sagen werde, da wir das früher schon immer gemacht haben. Zum Beispiel haben wir Gojo immer streiche gespielt oder so. Ich starrte ihn nur mit meinem bekannten grinsen an und schon waren wir auf dem weg zu Panda und Toge welche noch in der Mensa waren. "Yuji-chan, ich würd sagen du suchst dir einen großen Eimer wo du Wasser rein füllst. Ich locke sie raus." flüsterte ich zu ihm. Er machte nur einen Daumen nach Oben und ging auf die Suche nach einem Eimer. Ich ging rein und die beiden guckten mich schon an. "Hey Leute, ich hab draußen ein Geräusch gehört aber hab angst alleine raus zu gehen. Kommt ihr bitte mit ?" sagte ich ängstlich. "Huh? y/n bist du sicher ?".. "Ja auf jeden Fall! Bitte kommt mit." flehte ich sie förmlich an. "Ok, zeig uns wo genau." sagte Panda. Ich führte sie raus vor den Busch, wo ich dieses "Geräusch" gehört habe. Ich ging ein paar schritte weg um wem Wasser auszuweichen. Kaum war ich weg schon hörte ich wie das Wasser auf die beiden geschüttet wird. "HAHAHAHAHAHAHAHAHHA LEUTE IHR HÄTTET EUER GESICHT SEHEN SOLLEN!" schrie Yuji von oben runter und ich bekam ebenfalls einen Lachanfall. Die beiden sind sauer und klitschnass wieder reingegangen um sich umzuziehen und ich bin wieder rein um mit Yuji einzuklatschen. "y/n-chan das war Legende!" rief er und umarmte mich. "Ja auf jeden Fall, aber lass uns jetzt schlafen gehen ich bin schon ultra müde jetzt." sagte ich und ging schonmal vor um mir noch Wechselsachen zu holen, da ich heute bei Yuji schlafen werde. Ich hab mir frische Klamotten geholt und ging wieder zu Yuji ins Zimmer. "Hey ist es ok wenn ich schnell duschen gehe ?" fragte ich direkt als ich reinkam. "Ja klar, lass dir Zeit y/n-chan."antwortete er.
——
Nach dem Duschen ging ich wieder ins Zimmer und sah dass Yuji schon schläft. Ich gesellte mich zu ihm und schlafe dann auch gleich ein.
———————————————————————————
1020 Wörter
Das war das 2. chapter. Hoffe es ist ok.
-überarbeitet am 02.12.2022
YOUR PHOBOS <3

Mahito x reader 🍋❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt