chapter 7

250 9 1
                                    

Wir blieben noch ein bisschen liegen und kuschelten weiter. "Ich muss gleich wieder los. Das fällt sonst auf wenn ich so lange weg bin." sagte ich und setzte mich auf. Er kam direkt hinterher und umarmte mich nochmal. Ich stand auf und ging ins Bad um mich anzuziehen. Als ich mich wieder angezogen hatte ging ich in mein Zimmer und sah dass Mahito sich auch wieder angezogen hatte. "Soll ich dich begleiten?" fragte er. "Gerne." sagte ich und lächelte. Wir gingen aus der Tür und ich schloss sie ab. Als wir ein stück gegangen waren hat er sich auch schon verabschiedet und mir noch einen Kuss auf die Wange gegeben. Es ist jetzt schon 20:57 Uhr und ich musste mich jetzt wirklich beeilen nach Hause zu kommen. Nach 5 min kam ich auch schon an und mein Bruder begrüßte mich. "Hey wo warst du so lange ?" fragte er mich und umarmte mich. "Hey. Na ich war doch nochmal in deinem Apartment. Ich brauchte einfach ein bisschen ruhe." lügte ich schnell mit der Hoffnung dass er nichts bemerkt. "Achso ok. Gehts dir denn jetzt besser ?".. "Ja bin nur müde. Ich geh schlafen." sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich machte mich Bettfertig und schlief direkt ein.
~ nächster Tag
Ich wurde durch ein Klopfen an meiner Tür geweckt und schaute erstmal auf die Uhr. Es ist gerade mal 7 Uhr. Ich stand auf und ging zur Tür. "Ja?" sagte ich verschlafen und etwas genervt. "Schlecht geschlafen?" fragte mein Bruder. "Was gibts?" fragte ich. "Ich werde heute auf einer Mission sein, weshalb der Unterricht für heute ausfällt. Iss bitte ordentlich was und es wäre sehr nett wenn du mir heute chinesisch mitbringst wenn du dich heute mit Seungmin triffst." meinte er und gab mir etwas Geld für das essen. Stimmt ja. Ich treffe mich ja heute mit Seungmin. "Ja ja, mach ich." sagte ich, nahm das Geld, machte wieder die Tür zu und legte mich nochmal schlafen. Nach 2 h bin ich wieder aufgewacht und machte mich fertig um mich mit meinem Freund in einem Café zu treffen.
Satoru POV :
Ich habe y/n das Geld gegeben, bin dann in mein Auto gestiegen und losgefahren. Es wurde gemeldet dass ein Fluch gesichtet wurde. Ich bin seit 2 h unterwegs und muss nur noch ein paar Minuten fahren. Nach 3 min bin ich angekommen und ausgestiegen. Ich habe mich umgesehen aber nichts gesehen.
y/n POV :
Ich wartete im Café auf Seungmin und habe mir schonmal einen Kaffee bestellt. Ein paar Minuten kam er und begrüßte mich. "Hey babe." sagte er und gab mir einen Kuss. "Hey".. Er wirkt irgendwie anders als sonst. Die Kellnerin kam sofort zu uns und fragte was er haben will. Er nahm ebenfalls einen Kaffee und lächelte sie an. "Also... wie gehts dir." fragte er nachdem unsere Kaffees gebracht wurden. "Naja es geht und dir ?" fragte ich unsicher. >> irgendwas ist anders<< dachte ich. "Es geht mir gut." sagte er. Wir redeten noch etwas und tranken unseren Kaffee. "Sag mal. Triffst du dich mit einem anderen Typen?" fragte er mich auf einmal. Ich riss meine Augen auf und zögerte. "Sag schon. Wenn du es mir jetzt nicht sagen willst können wir gerne raus gehen." sagte er. "N-nein wie kommst du darauf." sagte ich schnell. "Du hast in letzter Zeit wenig Zeit für mich. Ich gehe mal schnell aufs Klo und dann reden wir weiter." erwiderte er und ging. Ich holte schnell mein Handy raus und schrieb Mahito.
——————chat Anfang——————
💙
Hey Mahito. Kannst du mal bitte schnell zum Café kommen wo ich gerade bin. Seungmin ist anders drauf als sonst... ich habe angst.
live-Standort gesendet
Hey y/n. Ich bin sofort da.<3
—————— chat ende ——————
Ich zitterte am ganzen Körper und hatte angst. Seungmin kam wieder raus und setzte sich. "Willst du mir jetzt die Wahrheit sagen?" fragte er und schaute mir tief in die Augen. Ich war mir sicher dass Mahito bald kommt, also brauchte ich mir keine keine sorgen zu machen. Er hob seine Hand und rufte einen Kellner. "Wir würden gerne zahlen." sagte er und bekam die Rechnung. "Komm mit." sagte er und ich stand auf. Er nahm mein Handgelenk und zog mich in eine Gasse. "Ich glaube du sagst mir jetzt was Sache ist.".. "Und ich glaube du wirst jetzt sterben." hörte ich eine Stimme aus der anderen Seite. Ich konnte nichts erkennen da es dort dunkel war. "Und wer bist du wenn ich fragen darf?" fragte Seungmin genervt und zieht mich hinter sich. "Waaaaaaassss?! Du kennst mich nicht ?Das ist aber schade..." fragte er entsetzt. "... ich kenne dich aber sehr gut und weiß was du y/n angetan hast." Es ist Mahito. Endlich trat er ins Licht. Meine Augen strahlten und ich wollte sofort zu ihm. "Worauf wartest du? Komm endlich her." ich entzog mich aus seinem Griff und lief in Mahitos Arme. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "DU HAST DICH IN EINEN FLUCH VERLIEBT ?! IST DAS DEIN SCHEIS ENRST ?!" schrie Seungmin. "Ach halt die Klappe. Sie hat sich nicht ohne Grund in mich verliebt." sagte er und verwandelte ihn in ein Haufen elend. "Danke." sagte ich und fing an zu weinen. "Hör auf zu weinen. es ist jetzt alles vorbei..." sagte er.
"...Eigentlich hatte ich was zu tun aber für tu ich alles." .. "Danke." meinte ich. "Komm ich bring dich zum Apartment." sagte er und ich nickte.
Satoru POV :
Ich wollte mich gerade weiter umsehen bis ich ihn sah. "Hey schön dich zu sehen.. Mahito." sagte ich und wir standen uns gegenüber. "Ach ja. Auch schön dich wieder zu sehen. Hast dich kaum verändert." meinte er. "Warum bist du hier?" fragte ich. "Ich wollte nur jemanden besuchen." grinste er mich an. Wir gingen beide in unsere kampf Positionen und starrten uns an, bis uns etwas unterbrach. "Oh sorry. Warte kurz." sagte Mahito und schaute auf.. warte was? Der hat nh Handy. Er tippte dort irgendetwas und steckte es wieder ein. "Wir müssen unseren Termin leider verschieben. Es ist etwas wichtiges dazwischengekommen." meinte er und ich schaute ihn fragend an. Er rannte los und ich lief ihm ohne dass er es bemerkte nach. Ich lief ihm mit einigen Gedanken nach. >> wo läuft er hin? <<. Er stoppte vor dem Café, wo y/n sich mit ihrem Freund trifft.
Doch er ging nicht rein. Stattdessen ging er in die Gasse daneben wo sich 2 Menschen befinden. "Was hat er vor ?" murmelte ich zu mir selbst und versteckte mich dann ebenfalls in der Gasse. Warte mal.. die Stimmen kenne ich doch. Y/n und Seungmin ? Was macht er bei ihnen. Ich hab sie nicht ganz verstanden aber Mahito konnte ich sehr gut verstehen. "Und ich glaube du wirst jetzt sterben." sagte er. Ich war mehr als verwirrt. Seungmin sagte wieder irgendwas und er antwortete nur mit "Waaaaaaaaaaasss?! Du kennst mich nicht?! Das ist aber schade. Ich kenne dich aber sehr gut und weiß was du y/n angetan hast." Wovon redet er da ? "Worauf wartest du ? Komm endlich her." fügte er noch hinzu und y/n rannte dann in seine Arme. "DU HAST DICH IN EINEN FLUCH VERLIEBT ?! IST DAS DEIN SCHEIS ENRST ?!" hörte ich Seungmin schreien... warte hat sie?! War sie deshalb ständig in meinem Apartment? "Ach halt die Klappe. Sie hat sich nicht ohne Grund in mich verliebt." sagte Mahito und tötete Seungmin. Y/n fing an zu weinen und sagte "Danke". "Hör auf zu weinen. es ist jetzt alles vorbei. Eigentlich hatte ich was zu tun aber für tu ich alles." sagte er. Sie sagte erneut "Danke" und hörte auf zu weinen. "Komm ich bring dich zum Apartment." erwiderte er und nahm sie in Braut style hoch. Als ich das gehört hatte bin ich selbst schnell zu meinem Apartment gegangen und traf noch vor sie ein. "Sie ist mit einem Fluch zusammen? Wieso hat sie das verheimlicht?" fluchte ich zu mir selbst. Ich hörte dass die Tür aufgeht und lehnte mich an die Wand.
y/n POV :
Er trug mich in Braut style hoch zum Apartment und ließ mich dann runter, damit ich die Tür aufmachen konnte. Ich machte also die Tür auf sah jemanden den ich nicht erwartet hätte. "Satoru ?" sagte ich und riss die Augen auf. "W-was machst d-du denn hier." fragte ich. "Ich weiß was hier los ist." sagte er und kam auf mich zu. Mir wurde heiß und ich dachte er würde mich jetzt schlagen, doch es war eine Umarmung. Ich war wie angewurzelt und Mahito ebenfalls. "I-ich verstehe nicht. Bist du nicht sauer oder so?" fragte ich. "Nein. Um ehrlich zu sein bin ich etwas froh. Ich habe alles was in der Gasse passiert ist mitbekommen." .. "Warte mal.. dann bist du mir gefolgt ?!" fragte Mahito. "Ja natürlich bin ich dir gefolgt. Es war immerhin mein Auftrag dich zu töten..." fing Toru an. "... aber das werde ich jetzt nicht mehr tun. Ich hoffe du passt weiter gut aus sie auf. Und ich hoffe es geht dir mit ihm Gut." "J-ja. Es ging mir nie besser." sagte ich und klammerte mich um Mahito. "Tust du ihr weh. Dann bist du endgültig tot. Verstanden ?" sagte Toru noch und Mahito nickte. Gojo ging zur Tür und wollte gerade diese zumachen. "Ach eins noch. Bitte treibt es nicht in meinem Bett und kauft euch eigene Kondome. Ich hab gesehen dass eins fehlt. Aber schön dass ihr überhaupt eins benutzt habt." meinte er und schloss die Tür. Ich wurde Rot und Mahito schien es bemerkt zu haben. "Ich finds süß wenn du Rot wirst." sagte er und grinste mich an. "Ja ja." sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Autor POV :
Y/n und Mahito sind jetzt schon seit 2 Jahren glücklich zusammen und es geht y/n viel besser als mit Seungmin. Er durfte sogar mit bei y/n wohnen. Yuji war zuerst geschockt aber er wusste dass etwas nicht stimmt. Sie sind immer noch beste Freunde und verbringen immer noch viel Zeit miteinander.
____________________________________
1665 Wörter
Das war's. Ich hoffe euch hat es Gefallen.
Ich werde auch noch andere Storys/OS schreiben.
Danke für 56 reads.
YOUR PHOBOS<3

Mahito x reader 🍋❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt