chapter 4 (überarbeitet)

260 13 1
                                    

Satoru POV :
Ich kam gerade mit meinem Auto am Restaurant an, als ich y/n schon sah. Ich umarmte sie und irgendwie roch sie gut. "Du riechst gut." sagte ich. "Danke, aber können wir nach hause? Ich bin müde." fragte sie in einem müden ton. Ich nickte und machte die Autotür für sie auf. Sie stieg ein und schnallte sich an. Ich stieg ebenfalls ein und fragte "Hast du meine Brille ?" .. "hmm, hier." sie gab mir sie und setzte sie auf. Ich bin gerade losgefahren und schon hörte ich ein leises schnarchen. Ich guckte neben mich und sah dass sie bereits eingeschlafen war. Nach 10 min kamen wir an und sah wie friedlich die schläft und hab beschlossen sie in ihr Zimmer zu tragen, damit ich sie nicht aufwecken muss. Ich nahm sie in Braut-style hoch und ging rein. Yuji kam mir entgegen und meinte nur dass er sie auch bringen könnte, da er ja sowieso in die Etage muss. Ich meinte nur ja warum nicht, da mein Zimmer eine Etage tiefer ist. "Pass auf dass sie nicht wach wird, sie braucht den schlaf echt dringend." sagte ich nur noch und übergab sie ihm. "Mach ich, gute nacht Gojo-sensei."
Yuji POV :
Gojo-sensei über gab sie mir und ich war froh dass sie nicht wach geworden ist. Wenn Gojo-sensei sagt dass sie es braucht, dass muss es ihr gerade wirklich scheiße gehen. Ich legte sie in ihr Bett und deckte sie zu.
Y/N POV:
---------
"Hay y/n-chan" sagte er und umarmte mich. "Hay Mahito, was geht?" sagte ich und gab ihm ein Kuss. "Ich habe deinen Bruder getroffen und er meinte nur dass ich dir nicht weh tun soll. Hast du ihm was erzählt ?" fragte er mich. "Huh.. nein hab ich nicht." .. "Komisch, aber er scheint nichts dagegen zu haben" .. "Na dann ist ja gut" sagte ich und küsste ihn erneut.
---------
~traum ende
Als ich aufwachte, schaute ich erstmal auf die Uhr. Es ist 8:30 Uhr an einem Sonntag. Wieso hab ich von ihm geträumt ? Warum ausgerechnet er ? Aber der Traum war schön. Ein klopfen holte mich aus meinen Gedanken und schaute auf. Ich ging zur Tür um sie aufzumachen. "Ja ?" fragte ich während ich die Tür aufmachte. "Hey y/n-chan, willst du Frühstücken gehen ?" fragte mich Yuji. "Ja klar, ich wollte gerade sowieso essen gehen. Ein Moment, ich muss mich noch umziehen." sagte ich und er nickte.
Er wartete nicht lange schon kam ich wieder raus. "Wie hast du geschlafen ?" gähnte Yuji zu mir. "Ausnahmsweise mal gut..." lächelte ich ihn an "... und du ?" .. "Ist doch schön, ich auch." Wir holten uns Tabletts, machten uns essen drauf und setzten uns hin. "Sag mal y/n-chan, von was hast du die Nacht geträumt ?" grinste Yuji mich an. Wenn ich jetzt sage dass ich Mahito getroffen habe, bringt er mich um. "Von nichts, warum ?".. "Naja du strahlst irgendwie so, als hättest du etwas schönes geträumt"
meinte er. Ich verneinte dies und brachte mein Tablett weg. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer um mich fertig zu machen, denn ich würde mich in einer halben stunde mit Seungmin treffen. Als ich fertig war ging ich los. Wir wollten uns am Soba Restaurant treffen und dort mittag essen, da ich das letzte mal unser Essen bezahlt hatte, bezahlt er heute das Essen für uns. Ich kam an und da meinen Freund schon wie er auf mich zukam. Er umarmte mich und wir gingen rein. "Ein Tisch für 2 bitte" sagte er zum Kellner und dieser brachte uns dann zum Tisch. "Danke" sagte ich als er mir ein Stuhl angeboten hat. "Also.. wie war der Film ?" fragte er mich als der Kellner uns die Speisekarten gab. "Naja, es geht." antwortete ich und las mir die Karte durch. Wir bestellten unser Essen und Trinken und redeten noch weiter über den gestrigen Tag.
--- time skip nach dem essen ---
"Kommst du noch mit zu mir ?" fragte er mich als wir draußen waren. Ich zögerte kurz aber nickte dann doch. Als wir bei ihm waren haben wir zuerst seiner Mom beim Abwasch geholfen, da sie zuvor mit ihrer Arbeitskollegin Mittag gegessen hatte und sie dann auch später zusammen Kaffeetrinken wollen. "Danke für die Hilfe." sagte sie mit einem lächeln. "Immer wieder gern." erwiderte ich. Wir gingen in sein Zimmer und guckten erstmal beide aufs Handy. "Ich geh mal schnell aufs Klo." sagte ich und ließ mein Handy dort. "Ok bis gleich."
Seungmin POV :
Sie ging aufs Klo und ließ ihr Handy liegen. Ich wollte erst nicht drauf schauen, aber sie hatte eine Nachricht bekommen. Ich schaute also drauf und sie hatte diesen Kontakt nur mit einem blauen Herz eingespeichert. In der Nachricht stand : "Hay was machst du gerade ? 💙" ...
"Was zur Hölle?" murmelte ich zu mir selbst.
y/n POV :
Ich ging gerade wieder in das Zimmer von Seungmin und sah, dass er mein Handy in der Hand hatte.
"W-was machst du da ?" fragte ich stockend. "Wer ist das ?".. er sah sehr wütend aus. Ich stand nur wie angewurzelt da mit aufgerissenen Augen. "Gehst du mir Fremd ?!" schrie er förmlich, aber so dass seine Mom das nicht hört. Er kam zu mir und schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht. Ich ging mit Tränen in den Augen zu Boden und hielt mir meine Hand dort, wo er zugeschlagen hatte. "D-das ist m-mein Cousin d-der in Sendai wohnt." brachte ich weinend raus und stand auf. Ich packte meine Sachen die ich mit hatte und aus seiner Hand hab ich mein Handy gerissen. Ich sagte seiner Mom noch tschüss und ging. >>wo soll ich denn jetzt hin, in diesem zustand will ich nicht zu meinem Bruder oder besten Freund<< dachte ich nach. Ich lief ohne nochmal nachzudenken runter in die Kanalisation, mit der Hoffnung dass Mahito da ist. Zuerst ging ich in einem Zügigen Tempo, doch später viel mir auf, dass ich mich verlaufen hatte. Ich lief also los und versuchte mich irgendwie wieder zu orientieren, doch alles was ich machte war, dass ich mich an einer Wand mit meinem Rücken abstützte und runter auf den Boden sank. Meine Arme umschlossen meine Knien und mein Kopf war auf diese abgelegt. Ich weinte, mit der Hoffnung dass ich einfach ein ganz normales leben führen kann.
____________________________________
1044 Wörter
Der Traum hätte besser sein können.
Bin offen für Bewertungen.
Happy Halloween 🎃
-überarbeitet am 02.12.2022
YOUR PHOBOS <3

Mahito x reader 🍋❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt