Mahito POV :
Ich bin gerade durch die Kanalisation gegangen, als ich ein weibliches schluchzen hörte. Langsam näherte ich mich der Stimme und schaute langsam und die Ecke. "y/n ? Was machst du denn hier und wieso weinst du ?" fragte ich vorsichtig und hockte mich zu ihr runter. "I-ich war bei meinem Freund u-und er dachte dass i-ich ihn betrüge. Deswegen
h-hat er mich geschlagen." brachte sie stark weinend raus und fing an zu zittern. "Hey, es ist jetzt alles gut. Ich bin ja da." sagte ich und umarmte sie um sie runterzubringen. Ich nahm sie in Braut-style hoch brachte sie zu meiner Hängematte. Ich legte sie dort hin und versuchte sie zu beruhigen. Ich sagte immer wieder sowas wie "ich bin da." oder "Alles wird gut.".. "Danke..." sagte sie leise aber so dass ich es hören konnte. "... danke dass du für mich da bist." beendete sie ihren Satz. "Kein ding. Das mache ich gerne. Geht es dir schon wieder besser ?" fragte ich sie und sie nickte. "y/n... mir ist es schon aufgefallen als wir zusammen duschen waren und ich wollte es noch nicht ansprechen, aber tust du das wegen ihm ?" fragte ich wobei ich währenddessen ihren Arm nahm und ihren Pulli etwas hoch schob.
"A-auch." sagte sie und blickte zu Boden. Da ich sie nicht zwingen will, dass sie mehr verrät, hob ich ihren Arm an und küsste ihre Narben. Ich guckte sie währenddessen an und sah dass sie lächelte. "Danke." sagte sie. Ihr lächeln ist warm, so warm dass ich glatt darin schmelzen könnte. "Für dich tu ich alles." sagte ich und gab ihr noch ein paar küsse.
Ich legte ihren Arm wieder ab und stülpte ihren Pulli wieder drüber, währenddessen ich ihr nur in die Augen schaute. "Hast du nur das eine Buch hier ?" fragte sie und unterbrach die stille. Ich lächelte und sagte "Nein. Ich war nochmal in dem Apartment und hab mir dort ein Buch ausgeliehen." sagte ich grinsend und zeigte ihr das Buch. (sucht euch ein Buch aus) "Das war früher mein Lieblingsbuch" staunte sie mich an und ich lächelte wieder.
——— time skip ———
y/n POV :
Es ist jetzt 23:48 Uhr und wir haben die ganze Zeit jetzt nur mit Lesen und Reden verbracht. Mahito und ich lagen zu zweit auf der Hängematte und ich hatte ihm mehr über mich erzählt und er mehr über sich. Er weiß jetzt dass Meine Eltern schon tot sind und ich seit dem bei meinem großen Bruder aufgewachsen bin. Ebenfalls, dass ich mich bei meinem Freund unwohl fühle und ich hab ihm auch gesagt was er jedes mal versucht wenn ich bei ihm bin. Er weiß auch dass ich gemobbt wurde und ich mich deshalb auch verletzte. Das Mobben hat zwar so langsam ein Ende gefunden aber es tut immer noch weh. Dank Mahito weiß ich, dass ich etwas besonderes bin...
Mein klingelndes Handy holt mich aus meinen gedanken und sehe dass mir Satoru tausende Nachrichten geschickt hat, genauso wie Seungmin.
Toru ❤️
Hay wo bist du ?
Kannst du mir bitte antworten?
y/n das ist nicht lustig!
Geh ran!
-Sorry hab gepennt, war die
ganze Zeit bei Seungmin.
Ich komme gleich nach Hause.
Y/N MACH MIR KEINE ANGST
ICH DACHTE DU WÄRST
ENTFÜHRT WORDEN ODER
SO!
Und nein ich hole dich ab. 0:15 bis du
am Soba Restaurant!
-Okay bis dann.
———chat ende———
"Ich muss gleich los." sagte ich leise. "Schade, ich hätte dich gerne hier behalten. Können wir morgen zusammen duschen gehen ?" fragte er mich seinem typischen grinsen. Ich wurde rot und sagte "J-ja können wir machen.".. "Tu mir bitte einen Gefallen..." sagte er, nahm meinen Arm und küsste diesen erneut. "... bitte mach das nie wieder. Ich will dich nicht verlieren." haute er gegen mein Handgelenk. "Ich werde es versuchen." flüsterte ich. "Gut. Das will ich hoffen."...
Wir verabschiedeten uns und ich ging zum Restaurant wo Gojo bereits auf mich wartete. "Komm steig ein." sagte er und machte mir die Tür auf. Ich stieg ein und schnallte mich an. Er fuhr los und es überkam uns eine unangenehme stille. "E-es tut mir leid dass ich nicht geantwortet habe." sagte ich und schaute zum Fenster raus. "Ist schon gut."
Wir kamen und und ich machte mich sofort Bettfertig um schlafen zu gehen.
——— big time skip - 3 wochen ———
Autor POV :
y/n und Mahito haben sich jeden Tag heimlich in der Kanalisation getroffen. Sie haben Bücher gelesen und viel gelacht. Manchmal waren sie zusammen duschen oder haben zusammen Mittag gegessen. y/n
Verhältnis zu Seungmin hat sich "gebessert". Sie hat ihm erklärt, dass das nur ihr Cousin war und er mal wieder wissen wollte wie es ihr geht. Nach jedem mal, wo sie bei Seungmin war, ist sie zu Mahito gegangen. y/n und Mahito sind immer bessere Freunde geworden und natürlich hat sich y/n in ihn verliebt. Sie hat angst dass es raus kommt und sie deswegen gehasst wird aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. ;)
y/n POV :
Nach jedem Tag wo ich Mahito sehe, verliebe ich mich immer mehr in ihn. Ich habe angst dass es raus kommt, aber ich kann diese Gefühle nicht unterdrücken. Ich treffe mich heute wieder mit ihm und er hat gesagt dass wir auf eine Mission gehen. Ich bin schon unterwegs und bin gleich da. Ich hoffe ich verlaufe mich nicht schon wieder. "Hey y/n-chan." sagte er als ich runterging und er mich umarmte. "Hey Hito-chan." sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Heute ist es soweit. Bist du bereit mich mal in action zu sehen?" sagte er aufgeregt und lächelte dabei breit. "Ja auf jeden Fall, aber wie wird das dann ablaufen?" fragte ich und legte meinen Kopf schief. "Also wir gehen so ca. 18:45 Uhr los zur Schule und dort warten wir erstmal. Du wirst dich unter die Schüler dort schleichen und dann einen Jungen Namens Junpei suchen. Du sagst einfach dass er mal mitkommen soll weil du ihm etwas zeigen willst und dann BOOM trefft ihr auf mich. Du tust so als ob du gegen mich bist, damit das nicht so auffällt weißt du." sagte er mit voller Enthusiasmus. "Ok, du wirst ihn töten, hab ich recht ?" fragte ich. Er sagte "Ja, aber das hat eine andere Geschichte. Die ist unwichtig." lächelte wieder und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen und sind auf dem Weg zur Schule. Natürlich gedeckt. Wir kamen und sind den Plan noch einmal durchgegangen. "Okay dann los." sagte er und ich ging los. Ich ging in die Turnhalle wo die ganzen Schüler waren und suchte Junpei. "Hey hast du Junpei gesehen ?" fragte ich irgendeine Schülerin und sie sagte "Ja er ist da vorne" und zeigte mit dem Finger auf ihn. "Ah ok danke." Ich ging zu ihm und tippte ihm auf die Schulter. "Hey, Junpei richtig ?" fragte ich. "Huh.. ja was gibts ?".. "Kannst du mal kurz mitkommen? Ich muss mit dir etwas besprechen. " .. "Ja klar.". Wir gingen in die Schule weil es dort sehr ruhig ist. "Also was ist los?" fragte er während wir durch den gang spazierten. "Es kann sein dass ich mit-" wurde ich unterbrochen. Wir drehten uns beide um und sahen Mahito. Junpei zog mich hinter sich und ging in seine Kampfpose. Mahito lachte wie als wäre er der verrückteste Wissenschaftler der Welt. "Ach Junpei, lange nicht gesehen." sagte er und grinste.
"Was willst du Mahito?" fragte Junpei. "Ich ? Ich will einfach nur spaß haben und wie ich sehe hast du eine neue Freundin." .. "Lass sie daraus." schrie er und rannte auf ihn zu. Junpei wollte mit seinem Kampfstil gerade anfangen, doch Mahito schleuderte ihn in die nächste Ecke. Ich stand wie angewurzelt da und Mahito kam auf mich zu. "Gute Arbeit y/n" flüsterte er so dass ich es noch verstehen konnte. "Wen haben wir denn hier ?" fragte er belustigt. "Lass sie in ruhe! Das geht nur mich und dich was an." ... "Awwwwww bist du etwa verliebt?" fragte Mahito und machte die niedlichsten Kulleraugen der Welt. Junpei war still. War er wirklich in mich verliebt? Wir haben uns bis jetzt doch nur 1 mal gesehen. Mahito kehrte ihm wieder den Rücken zu und nahm mein Kinn zwischen seine Finger. "Mal gucken was ich mit dir anfangen kann." sagte er und ich stand immer noch wie angewurzelt da. "LASS SIE LOS!" schrie Junpei und rannte wieder zu uns rüber. Mahito ließ von meinem Kinn ab und zog mich mit ihm zur Seite, damit er uns nicht trifft. Ich befreie mich aus seinem Griff und rannte zu Junpei. "Geht es dir gut ?" Ich nahm mir einen Stab der hier rumlag, weil die Schule schon sehr alt war und fast auseinander fiel, und rannte auf Mahito los. Ich wollte ihn gerade damit schlagen, als er den Stab aufhielt und leise sagte "tut mir leid". Er schleuderte mich gegen die Wand und blieb erstmal liegen. Er ging zu Junpei und tötete ihn. (Ihr wisst ja wie es passiert ist) Er ging wieder zu mir und nahm mich in Braut-style hoch. Ich machte die Augen auf und sah ihn. "Es tut mir leid" sagte er nochmal während wir aus der Schule liefen. Die Veranstaltung war bereits vorbei und somit waren auch alle Menschen weg. "Es ist ok." sagte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust. "Willst du duschen gehen? Du bist voll mit Staub und Dreck." fragte er mich mit einem Grinsen. "Gerne." sagte ich daraufhin und er ließ mich runter.
____________________________________
1584 Wörter
Ich habe die Tatsache rausgenommen dass alle sterben, aber hoffe dass es euch gefällt.
Bis dann
-überarbeitet am 02.12.2022
YOUR PHOBOS <3
DU LIEST GERADE
Mahito x reader 🍋❤️
Фанфикy/n = your name l/n = last name y/h = your hair - - - - - - - - - - - - - - - Du bist die kleine Schwester von Gojo Saturo und dein bester Freund ist Yuji Itadori. Du bist mit Yuji, Megumi und Nobora in einer Klasse. Du bist in einer nicht so g...