Kapitel 3

135 8 1
                                    

Ich sah nochmal zu ihn und fragte ihn ,,Rewi? Ähm...alles ok?" Er schüttelte den kopf und sagte ,,Jaja,äh alles ok". ,,Rewi du kannst mir alles erzählen"sagte ich ihn. Er schüttelete nur stum den kopf und wendete sich nun wieder zum bildschirm zu um weiter aufzunehmen doch ich starrte ihn nur weiter an.

~~Rewis ich ~~
Ich starrte ihn gefühle 5 minuten an doch dann riss er mich aus den gedanken: ,,Rewi? Ähm...alles ok?"sagte Felix. Darauf antwortete ich:,,Jaja,äh alles ok"amtwortete ich nur drauf. ,,Rewi du kannst mir alles erzählen" fügte er noch hinzu.
Ich schüttelte nur stum den kopf und wendete mich wieder den Bildschirm zu um weiter aufzunehmen. Doch Felix starrte mich nochimmer an. ,,Hab ich irgendetwas im gesicht oder warum starrst du mich so an?" fragte ich ihn. Er erwiederte ,,Nein,nein hast du nicht"und er grinste worauf ich auch grinsen muss.
~~Zeitsprung~~
Am ende der aufnahme:,,So ihr Waixxer ich hoffe euch hat es gefallen wenn ja dann lasst doch eine positive bewertung da und wenn ihr wollt das der kleine süße Felix im nächsten video auch dabei sein soll dann schreibts mal in die kommentare tschau." Ich muss es ihn jetzt eimfach sagen ich kann nichtmehr. ,,F...Felix?",,Ja Rewi?" erwiederte er und lächelte mich an. Oh mein gott dieses lächeln ist so wunderbar. ,,I...ich muss dir was sagen" ,,Ok schiess los" antwortete er. ,,F...felix ich...ich liebe dich verdammt nochmal." Er sah mich nur geschockt an und antwortete ,,Rewi ich muss dich auch was sagen." Ich fragte ,,Was den?". ,,Ich dich auch" sagte Felix. Ich nahm sein gesicht in die hände und fing an ihn zu küssen.

Yoyoyo es ist doch noch ein teil gekommen yej ich hoffe euch gefällt meine ff lasst mir doch eine positive bewertung da und kommentiert es aber ich bin jetzt voll müde und ja. Gute nacht leute und morgen ist ja Montag-.- freu nicht. Gute nacht♥

Rewilz♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt