Als ich aufwachte war Rewi nichtmehr neben mir. Ich lag völlig nackt in meinen bett und er war einfach nichtmehr da. Ich begann zu weinen ich wusste nicht was ich tun soll doch aufeinmal hörte ich jemanden meinen namen schreien ich sprang auf zog mir meine boxer an und machte langsam die tür auf und da sah ich ihn meinen Traumprinzen wie er in der Küche steht und Pfannkuchen macht. "Ja" schrie ich zurück und rannte lächelnd zu ihm und umarmte Rewi ganz fest. Ich setzte mich zum tisch und wartete auf ihn. Dann kam er mit den teller voller Pfannkuchen zum tisch und ich nahm mir die erste und stopfte sie mir in den mund. Rewi schaute mich verblüffent an und hole uns beiden einen teller. Er stellt ihn vor mir ab und sagte "Nicht mit den fingern essen kleiner Prinz" ich lächelte und legte mir die nächste auf den teller. Plötzlich wird Rewi von jemanden angerufen er stand auf und ging ins badezimmer und nahm ab.
~~Rewis sicht~~
Omg Felix ist so süß egal was er macht es sieht immer so niedlich aus. *handy klingelt* oh man wer ruft mich denn jetzt an *schaut auf sein handy* shit LENA!!! Ich ging so schnell wie möglich ins badezimmer und nahm ab.
Rewi: "was willst du Lena?"
Lena: "Rewi bitte ich liebe dich doch es tut mir leid."
Rewi: "Nein lass mich und felix endlich inruhe!!" schrie ich ins telefon und ich könnte schwören das felix es gehört hätte.ich legte einfach auf und ging wieder raus doch dann bekam ich eine nachricht von Lena darin stand "das wirst du mit büßen Sebastian Meyer!" Ich schloss die nachricht und machte mein handy aus.ich sah das Felix mich ganz traurig ansah ich stand auf und setzte mich auf das sofa ich sag ihn an "kommst du?" sagte ich zu ihn er sprang auf und lief lächelnd zu mir bis er auf meine schoß hüpfte und mich fest umarmt.
DU LIEST GERADE
Rewilz♥
FanfictionRotpilz aka Felix ist in Rewi verliebt und Rewi ist in Felix verliebt doch beide wissen nichts davon. Jedoch ist Rewi noch mit Lena zusammen und das stellt sich als ein problem raus ä weil Felix will das Rewi schluss macht doch Er will sie nicht ver...