Hei leute vorab mal sorry dass jetzt so lang kein teil gekommen ist wegen schule ja die letzten tests und schularbeiten aber ich versuche jetzt das regelmäßig ein kapitel kommt also vielleicht 1-2 oder zogar 3 kapitel in einer woche und ich wollte mich auch noch bedanke für 221 reads ihr seid die besten. Und dann noch viel spaß beim lesen ist etwas länger schätze ich aber es ist jetz 23:3 also wenn fehler sind einfach ignorieren danke. So das war jetz zu lang egal viel spass. Und schreibt mir mal wie ihr sie findet also gebt mir feedback würde mich freuen.
~~Felix sicht~~
Ich spürte wie mir jemand meine klamotten auszog und meine wange streichelte. Ich hörte wie jemand aus den zimmer gehen will und schlug schnell die augen auf. Ich sah Rewi der gerade rausgehen wollte. ,,Rewi'' sagte ich leise und er hatte es tatsächlich gehört. ,,Ja mein Schatz'' sagte er und strich mir dabei mit seinen daumen über meinen handrücken. ,,Kannst du bei mir bleiben?" ,,Liebend gern warte kurz" antwortet er.Rewi ging schnell in das badezimmer um sich umzuziehen und kam nach einigen minuten wieder nur in Boxer. Er legte sich ganz langsam zu mir ins bett und legte seinen arm um mich. Ich lag ganz steif (nicht pervers denkenxD) da als er aufeinmal seine hand bewegte. Ich drehte mich auf den rücken weil ich seitlich gelegen bin und er bemerkte das und hob seine hand an um sie dann wieder auf meinen bauch zu legen. Er lag ganz nah an mir dran also sozu sagen kuschelte er mit mir ich fand das war ein schöner moment und kuschelte mich auch gleich an ihn.
~~Nächster morgen~~
Als ich aufwachte sah ich keinen Rewi. Wo war er nur? Irgendwie mache ich mir sorgen fals er weggerannt sein könnte oder ihn etwas passiert sein könnte. Ich setzte mich auf und checkte mal Instagram Facebook und Twitter aus. Nach einiger zeit bekam ich hunger und ging hinunter in die küche um mir Cini Minis zu machen. Auf einmal hörte ich ein klacken von der tür und der liebe Rewi kam rein ich rannte auf ihn zu und wollte ihn umarmen doch er hatte die hände voll mit einkäufen. Ich nahm ihn eine tüte ab und stellte sie in die küche was er auch tat. Wir umarmten uns innig und ich flüsterte ,,Rewi wo warst du ich hab mir sorgen gemacht,ich dachte du verlässt mich'' ,,Felix mein kleiner pilz ich würde dich niemals verlassen!" Antwortete er. Ich fing an zu grinsen und plötzlich kam mir eine träne hinunter gerollt. Rewi ließ mich los und wischte mir die weg. Danach fuhr Rewi mit seinen händen in meinen nacken wo er mich dann zu sich zog und mich gleich küsste.~~Rewis sicht~~
Ich wachte auf und bemerkte dass ich eine morgen latte habe..ja das war mir jetz wirklich peinlich. Ich stand also auf vom bett und ging ins badezimmer um sie zu beseitigen. Ich musste ein paar mal stöhnen was zum glück nicht so laut war und ich dadurch felix nicht aufwecke. Dann ging ich zurück in mein zimmer um mir meine sachen zu holen und sah dabei zu felix. Wie süß und ruhig er doch schläft. Als ich mich angezogen hatte gab ich Felix noch einen Kuss auf die stirn und ging einkaufen.~~Zeitsprung~~ wieder zuhause
Als ich zuhause wieder ankam wurde ich von einen besorgten Felix erwartet. Anscheinend wollte er nich gerade etwas zu essen machen doch dann hatte er anscheinend die tür gehört oder so. (Wow Rewi kann hellsehen xD) Er kam auf mich zu und wie umarmten uns innig doch was jetz geschehen ist müsste ich nur geträumt haben. ,,Rewi wo warst du ich hab mir sorgen gemacht, ich dachte du verlässt mich" ,,Felix mein kleiner pilz ich würde dich niemals verlassen!" Dabei spürte ich wie Felix eine träne hinunter rollt worauf ich mich löste und sie ihn wegwischte. Ich fuhr mit meinen händen in seinen nacken und küsste ihn ich misste es tun er ist mein traumjunge!
DU LIEST GERADE
Rewilz♥
FanfictionRotpilz aka Felix ist in Rewi verliebt und Rewi ist in Felix verliebt doch beide wissen nichts davon. Jedoch ist Rewi noch mit Lena zusammen und das stellt sich als ein problem raus ä weil Felix will das Rewi schluss macht doch Er will sie nicht ver...