Kapitel 7

112 7 0
                                    

~~Felix sicht~~
Ich bemerkte nicht das er uns direkt auf mein sofa zusteuert. Ich setzte mich drauf und Rewi gleich auf mich. Er fuhr mit seinen händen unter mein shirt und zog es mir langsam aus. Er fuhr hinunter zu meinen gürtel und öffnete mir ihn auch noch und zog mir die hose hinunter sodass ich nur in boxer unter ihn lag. Es ist mir irgendwie unangenehm alleine in boxer hier zu liegen. So beschloss ich ihn auch das shirt auszuziehen und öffnete gleich danach seinen gürtel und zog sie ihn aus. Nun lagen wir beide nur in boxershort aufeinamer und küssten uns innig. Ich stoppte den kuss und fragte ihn ob wir in mein zimmer gehen sollen. Rewi antwortete ,,Wenn du willst" ,,ok" antwortete ich. Er ging runter von mir und nahm mich an der hand und wir gingen zusammen in mein zimmer.
Oben angekommen schmiss ich mich auf mein bett und Rewi wieder auf mich und so küssten wir uns weiter. Rewi fuhr mit seinen händen hinunter zu meiner Boxershort und zog sie mir langsam runter.
Ich fing an zu lächeln wärend des Kusses.

Ich glaub ihr könt euch denken was jetzt kommt. Und es tut mir leid ich kann das nicht wkl gut schreiben.

Danach lagen wir erschöpft aufeinander, ich kuschelte mich sn rewis brust ran. Er gab mir einen letzten kuss und schliefen letztendlich ein.

Heii sorry leute es ist schon lange kein kapitel gekommen daher ich stress mit der schule hatte und blablabla und ich versuche öfter zu schreiben aber ja egal ich hoffe das kapitel gefällt euch und seit nicht sauer auf mich dankeee und viel spass noch beim lesen! *-*

Rewilz♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt