1

36 1 0
                                    

𝖳𝖺𝖾𝗁𝗒𝗎𝗇𝗀

Nicht schon wieder!!

Mal wieder sind meine Hausaufgaben ruiniert! Dabei habe ich gestern den ganzen Abend dran gesessen. Ich denke, dass ist der Tee, den Eomma für mich gemacht hat. Super. Nicht mal meinen Früchte Tee kann ich jetzt noch genießen. Es ist 7 Uhr morgens und ich bin jetzt schon auf 180 grad.

Tief atme ich durch und versuche alle negativen Gedanken zu vertreiben. Schwer, wenn man bedenkt, dass die Ursache direkt vor dir sitzt und sich den Arsch ablocht. Wütend sprang ich auf, bereit ihm an die Gurgel zu gehen, doch eine mahnende Stimme hielt mich auf.
„Taehyung, wag es dich deinen Bruder anzugreifen!", rief sie aus dem Flur aus, wo man den perfekten Blick zum Esstisch hatte. Natürlich hatte sie nur gesehen, was ich mache. Was Jeongguk macht, wurde natürlich nicht gesehen. Wie immer. Ein ganz normaler morgen.
„Tut mir leid", nuschelte ich in meinem nicht vorhandenen Bart und machte mich lieber daran meine Hausaufgaben zu retten. Naja, was halt noch zu retten geht.
„Tae, dass ist das 3. mal die Woche, dass ich dich erwische, wie du deinem Bruder Schaden zufügen willst! Das kann doch nicht so angehen! Wir haben gerade mal Dienstag!", schimpfte sie laut mit mir und kam in den Raum gelaufen. Eine Hand legte sich auf Jeongguks Kopf, der nun komplett unschuldig guckt. Man, der kann aussehen wie Daddy as fuck, aber auch wie ein kleines Baby. Wieso kann ich sowas nicht?!
„Hallo?! Hörst du mir überhaupt zu?! Sag mal, spinnst du? Es ist das eine, deinen Bruder anzugreifen, aber mich, deine Mutter, zu ignorieren!? Das ist etwas komplett anderes. Dabei hast du heute schon so viel scheiße gebaut! Du wirst heute nach der Schule direkt nach Hause kommen und mal nachdenken, was du alles falsch gemacht hast und was du an dir ändern kannst! Und jetzt Abmarsch, Zähne putzen! In 45 Minuten musst du in der Schule sein! Wage es dich auch nur eine Minute zu spät zu kommen und wir haben ein Riesen großen Problem mein Freund!", beendete sie ihre Standard Mutter rede und ließ mich gehen.
Schnell huschte ich also in mein Zimmer. Traurig, dass meine Mutter lieber meinen Bruder verteidigte statt mich. Dabei ist er nur dazugekommen! Ich bin ihr leiblicher Sohn. Er kam nur mit seinem Vater an und wollte auf Friede Freude Eierkuchen tun. Doch nicht bei mir. Bei mir war er immer der größte wichser, den es je gab. Es geht von Hausaufgaben kaputt machen, bis zum Treppe runterschubsen und irgendwie redete er sich immer raus. Immer hatte ich, irgendwie die Schuld. Ich Weis auch nicht wie. Seufzend putzte ich also meine Zähne und machte mich in meinem Zimmer, was ich natürlich mit meinem Bruder teilen musste, fertig. Ja, unsere Eltern hielten es für eine gute Idee, da wir uns ja so bEssEr vErstEhEn können. Ne man. Das einzige was dort passiert sind Kriege, die niemals enden werden. Seufzend- es war bestimmt schon das 50. Mal heute- sehe ich auf mein Handy und weite meine Augen direkt.

Shit, ich muss los!!

Schnell schnappe ich meinen Rucksack und renne die Treppen runter, wo ich auch schon Jeongguk sehe.

Dreckiger Bastard

Versuchend, nicht durchzudrehen und auf ihn zu springen, binde ich schnell meine Schuhe und gehe schnell los, nicht achtend auf meinen Weggefährten. Einfach schnell laufen und dann muss ich ihn nicht so nah an mir ertragen. Ich hasse es. Der Bus steht da. Guess what. RENNEN JUHU. Also los geht. Schnell über die Straße und gerade noch so bekommen. Yessssss. Ein Glück, dass so viele bei uns einsteigen.

Wo ist der doofie eigentlich?

Schnell gucke ich mich, im recht vollem Bus um und sehe ihn auch schon auf einem Sitzplatz chillen. Wie hat der das bitte geschafft? Ist der Gott oder so? Wie hab ich den nicht bemerkt? Er war doch hinter mir. Wtf. Naja, egal. Nach ein paar Stationen steige ich auch schon aus und sehe in der Ferne auch schon die Schule. Freunde hab ich leider keine, da ich echt schlecht mit fremden Menschen bin, aber hassen tut man mich auch nicht. Naja hoffentlich. Schnell laufe ich also in den Klassenraum und setze mich still an meinen Platz, wo ich auch schon den Kopf auf meine Arme bettete.
Lasset den langweiligen Schultag beginnen.


Yoo, was geht meine Freunde?
Hab mich entschieden, diese Story komplett umzuschreiben/ neu zu schreiben und hier isses. Freut mich, wenn's jemand liest und tut mir leid, wenn mal Rechtschreibfehler oder sonstiges drin sind. Dazu möchte ich noch anmerken, dass hier viele vulgäre Worte und viele nicht so schöne Szenen drin vorkommen. Die sind mit Warnungen markiert. Habt nh tolle Zeit✌🏻😼

Bʀᴏᴛʜᴇʀs || ɢᵍᵘᵏᵗᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt