Taehyung
Hausarrest ist ja eigentlich schon geil. Man kann schlafen, am Handy chillen, vielleicht n bisschen zocken.. aber dann gibt es noch die andere Variante. Es ist langweilig, nix bockt und genau in diesem Zeitpunkt wollt ihr einfach raus in die Freiheit. Tja. Genau das wollte ich gerade. Einfach weg. Weg von diesem penner, der 3 Meter entfernt auf seinem eigenen Bett liegt und sich im stillen darüber freut, dass es mich abfuckt. Er soll gehen. Am besten von dieser Welt. Irgendwo hin, wo ich ihn nicht mehr ertragen muss. Gott bewahre mich vor all dem bevorstehenden leid, das ich noch an Leib und Seele spüren muss.
Aus seinen jammernden Gedanken rausgerissen wurde er von seinem Zimmernachbarn. Ganz zu seinem Leid hat der andere sich jetzt an seine Switch gesetzt und findet es anscheinend sehr schön dabei random Geräusche von sich zu geben. Jeongguk weiß genau, dass es Taehyung so auf die Nerven geht. Und Taehyung weiß genau, dass Jeongguk es auch deswegen tut. Gott. Er will ihn immer wieder aufs Neue einfach Schlagen. Aber so, dass der Jüngere nie wieder ein Geräusch von sich geben kann, geschweige denn, einen Finger rühren kann. Ja. Er sollte sich mal überleben ob er in eine Aggressionstherapie gehen sollte. Er sah runter von seinem Hochbett und starrte den anderen Hasserfüllt in den Rücken, hoffend, dass er ihn vielleicht doch noch irgendwie verletzten könnte. Der andere schien es zu bemerken und drehte sich grinsend um. „Hyuuuung~ willst du etwa mitspielen? Scheint ziemlich langweilig zu sein, da du ja Hausarrest hast. Apropos! Wie hat deine Mutter eigentlich auf die 5 vom Lehrer reagiert? Er sagte, er würde anrufen, weil du so oft deine Hausaufgaben nicht vorzeigst.", Jeongguk klimperte scheinheilig mit seinen Wimpern, tat dies extra, um Ihn zu provozieren. Und Jeongguk schaffte dies. Er atmete tief ein, Tränen der Wut traten ihm in die Augen, aber er reagierte nicht auf Jeongguk. Er drehte sich nur wieder um, nahm sein Handy und starrte auf den schwarzen Bildschirm. Das Feuer, was seit Monaten in ihm lodert, wird von Tag zu Tag schlimmer. Langsam kann er nicht mehr. Seine Mutter sagt ihm teilweise nicht mal mehr guten Morgen, da sie eigentlich immer wegen irgendetwas sauer ist. Seine Lehrer denken, er könnte nix erreichen, weil er nur selten die Hausaufgaben dabei hat, oder in Tests einfach nur schlecht abschneidet, weil er keinen gescheiten Ort fürs lernen hat. Er hat keinen Ort, wo er sich wirklich zurückziehen kann. Und es macht ihn psychisch einfach kaputt. Er ist teilweise sozial inkompetent und weiß nicht, wie er mit Menschen in seinem Alter umgehen soll. Vielleicht sollte er das mal versuchen zu ändern. Vielleicht eine Therapie oder so? Ne, da gibt es schlimmere Fälle als ihn. Er würde nur den Platz für jemand anderen wegnehmen, dem es viel schlimmer geht. Vielleicht geht es ja über eine App? Es gibt doch viele dating apps. Kann man da nicht einfach Freunde suchen?
Komplett auf sein neues Vorhaben fokussiert ist die Wut auf seinen Bruder wieder in den Hintergrund gerückt. Er sucht jetzt Freunde. Er muss hier endlich mal raus. Eine App nach der anderen wird Installiert und Profile werden erstellt. Ein Glück hat er viele gute Fotos von sich, weswegen sich bestimmt welche mit ihm unterhalten wollen. Hoffentlich. Vielleicht findet er ja auch irgendwann mehr als Freundschaft? Ich meine, wenn er sich Tinder runterlädt wollen die meisten doch mehr, oder?
Er kann nicht mehr mitzählen, wie viele er geaddet hat. Bestimmt mindestens 50 auf jeder der 3 Apps. Nur leider hat ihn noch niemand angenommen. Wie auch? Es ist 17 Uhr Freitag Abend. Die machen sicherlich alle was. Seufzend packt er das Handy weg, weiß nicht so recht, was er jetzt tun soll, bis sein Handy plötzlich vibriert. Aufgeregt ist das Handy direkt wieder in seiner Hand und er setzt sich auf. Grinsend starrt er auf sein Handy. Es steht zwar nur ein einfach Hey auf seinem lockscreen, aber es war nie mehr für ihn. Er öffnet sein Handy, schaut wer es ist und ganz zu seinem Glück, ist es jemand, den er sogar nicht geaddet hat! Jemand fand also sein Profil interessant! Ein gewisser Jimin, 18 Jahre alt, der gerne feiern geht. Er öffnete wieder den Chat und schrieb zurück.
Jimin
HeyTae
HiiJimin
Was geht heut Abend so bei dir?Tae
Nix, hab Hausarrest
aufgedrückt bekommenJimin
Mies. Trotzdem Bock auf nh Party?
Suche noch n paar Menschen zum
feiern. Alleine auf sowas gehen
bockt nichtTaehyung stockte. Eine Party? Er war noch nie auf einer Party. Nur so Kinder Geburtstage oder Familienfeiern. Aber er wollte Freunde und auf einer Party bekommt man diese doch häufig, weil alle betrunken sind. Vielleicht ist das seine Chance! Aber da ist immer noch sein Hausarrest.. Wie sollte er das machen? Seine Mutter würde ihn dann endgültig enterben. Er könnte versuchen sich rauszuschleichen. Seine Mutter ist Samstags immer arbeiten, weshalb sie schon früh schläft. Aber wie kommt er an dem penner vorbei? Warte. Hat der nicht heute früh noch was gelabert, dass der abends zu Freunden geht? Das wäre seine Chance! Er wartet, bis der penner weg ist und seine Mutti schläft und dann geht er einfach. Wütender kann sie ja eh nicht werden.
Entschlossen nickt er und widmet sich grinsend wieder seinem Handy.Tae
Bin dabei :)Ein Jahr später, aber egal nh😔🤭
DU LIEST GERADE
Bʀᴏᴛʜᴇʀs || ɢᵍᵘᵏᵗᵃᵉ
FanficWas ist nerviger als alles andere auf der Welt? Richtig Geschwister. Kim Taehyung und Jeon Jeongguk wurden ungewollt Geschwister und hassen sich wie die Pest. Doch nur ein paar Partys braucht es, um sich besser kennenzulernen und vielleicht sich auc...