Random Facts about me😅

30 4 62
                                    

Hi Leute,
Ich fühle mich hier auf Watty wie ihr bestimmt schon gemerkt habt Stück für Stück wohler und kann auch immer mehr aus meinem Schneckenhäuschen heraus kommen.
(Im Real life is das natürlich nochmal komplizierter, aber egal ^^")

Das verdanke ich den Lieben Leuten die in meinem Profil verlinkt sind.
Danke an euch ^^ (Besonders aber dem lieben Zaapry, danke dir ^^)

Also ich hab beschlossen euch mal wieder ein paar Fakten über mich zu geben.....nur lass ich das mal wieder meinen OC Izaya machen......der quängelt immer rum, dass er zurzeit nicht zu Wort kam ^^"

Also alles weitere übernimmt Iza.....
viel Spaß euch! ^^

Hi! *winkt wie irre*
Endlich, darf ich euch mal wieder zu labern und dann auch noch über den klei-....Warte nein! Ich darf ihn ja nicht so nennen....da is er genauso empfindlich wie mein Brüderchen....hihi....

Also Fakt 1:
Toni besitzt einen Zweitnamen ^^

Vielleicht könnt ihr den ja erraten ^^"
Also ich will das ihr euch den Kopf kaputt macht während ihr ratet....hehe....

Drei Persönchen hier auf Watty kennen den schon ^^

Fakt 2:
Dieser Fakt ist in mehrere Teile gegliedert und wird etwas länger zu erklären.....

Also es geht um ihn wenn er betrunken sein sollte, was er eigentlich nie ist.....
Er mag Alkohol nicht....is mehr der Kaffeetyp XD

Es gibt bei ihm aber tatsächlich verschiedene Stadien von "betrunken"....

Da wäre erstmal der komplett ruhige Toni, der nur die Bierflasche anstarrt und ab und an mal etwas heiter lacht...

Dann der der wegen jeden noch so kleinen Scheiß lacht....was eigentlich ganz süß is ^^

"Izaya! Du sollst einfach nur die Fakten aufzählen...."

Okay....okay....sorry Tonilein.....

Dann mein Lieblings Toni wenn er betrunken ist, wäre der Anhängliche, der aber auch oft mal auf die Tränendrüsse drückt.....

"Izaya!...."

Sorry...Weiter....

Dann haben wir noch den deprimierten, der einen wirklich gut mit deprimieren kann und den der sich auch mal prügeln würde, wenns sein muss....aber über die Reden wir einfach nicht......

Fakt 3:
Er ist ein oller Pessimist!
Aber er versucht seine Einstellung zu ändern......im Moment bekommt er das aber meist nur auf andere Leute bezogen hin.....
Wie sagt er immer: "Mein Leben war und ist zu kompliziert, die Narben sind viel zu tief.....und trotz allem is da immer dieser klitzekleine Funken Hoffnung....."

Macht euch aber bitte keine Sorgen um ihn, es geht ihm gut.....in letzter Zeit ist er tatsächlich positiver drauf, daher auch dieses Kapitel ^^
Auch hier wieder ein großes Dankeschön an Zaaprador

Fakt 4:
Seine Chefin macht ihn weniger rund ^^"
Sie ist in letzter Zeit irgendwie ganz schön freundlich zu ihm....das freut und verwirrt ihn gleichzeitig.....
Aber bei einem bestimmten Kater, ist sie immer eifersüchtig wenn Toni mit dem knuddeln kann und sie nicht...hehe...

Fakt 5:
Die Neugier ist oft stärker als die Mysophobie ^^
Erstrecht wenns um S** geht.....

"IZAYA!!! Halt den Rand!"

Woah, du hättest mich jetzt nicht gleich zensieren müssen....Ich hätte noch schlimmere Wörter benutzen können....wie zum Beispiel....

"Nix Beispiel! Hier sind überwiegend Jugendliche Iza!"

Jaa....egal....die sind sowieso alle frühreif heutzutage.....So wie du....

"Izaya Ikari....Ich schwöre dir....Ich kann auch alle deine Infos nehmen und in ne Schublade stecken, dann wärst du weg vom Fenster...."

Könntest du natürlich machen, aber das hat ein paar Häkchen mein Lieber.....wer hat dann den die WG verzaubert? Oder....

"Jaja, ich weiß schon.....du bist ein sehr wichtiger Charakter....Danke Iza..."

Hört sich doch schon viel besser an....
Weiter im Programm!

Fakt 6:
Um Toni nochmal richtig abzufucken....er is Jungfrau! Und damit mein ich absolut nicht sein Sternzeichen ^^

"IZAYA!! JETZT REICHTS ABER!!"

Hehehe....

Fakt 7:
Seine Haare verlieren immer mehr von der orangenen Farbe und man sieht das gebleichte blond immer besser.....
Tatsächlich is das Orange fast nur noch als Strähnchen wahr zu nehmen....der Junge geht eindeutig zu oft duschen XD.....
Er lässt aber auch bald wieder mal Ernesto was mit seinen Haaren machen ^^

"Okay, gut Iza. Das reicht jetzt mit Fakten....später erzählst du noch was richtig peinliches...."

Ach zum Beispiel, dass du größtenteils ein Bottom bist?....Sowas würde ich doch nie verraten.....*zwinkert*
Aber gut dann verschwinde ich wieder....bye!

"Oh man....Dieser Trottel.....egal....."

-Toni-kun

Random Stuff ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt