Hi!
Ich weiß zwar nicht warum ihr so bekloppt seid und dieses Buch hier überhaupt anschaut, aber danke dafür XD...Also heute will ich euch ein wenig von meiner Familie erzählen...besser gesagt ein paar lustige Dinge erzählen ^^
Also erstmal...unsere Jobs...
Meine Mom arbeitet sehr früh morgens, als Zeitungsausträgerin und ist natürlich Hausfrau...(Ich helf ihr bei so viel und so oft ich kann...)Mein Dad und mein Bruder sind Handwerker und arbeiten im selben Betrieb. Der Chef is auch mega nice! ^^
Und dann komm ich...der Bufdi im Tierheim...
Ja...Also was ihr unbedingt wissen müsst, ist das meine Familie viel rumwitzelt...auch wenn ich persönlich manche Dinge nicht witzig finde...aber naja ist halt so und ich weiß das sie es nie ernst meinen...
Und naja zweideutige Sprüche oder Aussagen fallen bei uns ziemlich oft und viel ^^"
Erst gestern war mal wieder so eine Situation...oh man...Meine Mom hatte solche Weihnachtsschockolollys geschenkt bekommen und mir gegeben. Dann hat sie gesagt: "Jetzt kannst du lutschi lutschi machen."
Mein Dad darauf hin sofort: "Ermutige ihn doch nicht auch noch für seinen zukünftigen Macker zu üben."...
Ja, war peinlich aber auch mega funny XD...Erstrecht der Gesichtsausdruck von meinem Bruder, der einfach nur in Ruhe zu Abendessen wollte XD...Im Sommer läuft es sogar ähnlich ab...naja...sagen wir mal so...Mein Dad verbittet es mir immer Stieleise zu essen wenn wir alle zusammen im Wohnzimmer sind...er meint das würde zu sehr nach was anderem aussehen ^^"...
Ich raffs nie...Als ob es so pervers aussehen würde, wenn ich so was esse?... Eher denken die dann einfach wieder zu pervers...Richtig schlimm wirds immer wenn wir mal alle zusammen fernsehen und dann mal ne naja...wenig bekleidete Frau kommt und mein Dad dann sowas sagt wie "Warum haben die immer so wenig an, da können se gleich alles ausziehen, dann würde ich es mir auch weiter anschauen..."
...und zack umgeschalten...
Dann kommt aber Werbung für "Prince Charming"...Mein Dad schaut zu mir und hat sofort diesen "Das werden wir uns nie im Leben anschauen, is dir klar, ne?" Blick drauf.Einmal haben wir doch ein wenig reingeschaut, aber als ich aus Spaß sagte: "Wie langweilig...Ich dachte da geht's schneller und erotischer zur Sache..."
Hat mein Dad wieder umgeschalten, "Gott sei Dank" gerufen (wir sind unreligiös, nur so als Fakt...) und den DVD Player angeschalten.
Sofort haben wir seine derzeitige Lieblings Serie angeschaut...'Game of Thrones'...
Als ich ihn fragte warum er die Serie so mag, antwortete er: "Ach Toni...warum wohl? Natürlich weil se im Mittelalter spielt und ich das super interessant finde."
"Also nicht wegen den vielen Sexszenen?"
"Toni...Mein Sohn...Sarkasmus..."
"Oh...okay, verstanden..."Ja unsere Konversationen sind manchmal etwas...naja...
Mit meinem Bruder witzel ich die meiste Zeit über seine Videospiele...meistteils über Monster Hunter World...das Game is wirklich der Hammer!
Es macht schon alleine mega Bock dem anderen beim Zocken zuzuschauen...leider is es nur ein Einzelspielergame...aber ich durfte auch schon ein paar mal auf jagt gehen und ein paar von den Monstern sehen auch richtig krass aus!Wir scherzen oft über bestimmte Monster und ich geb ihnen oft ganz schön dumme Spitznamen. ^^"
Jetzt noch ein dauer Runner mit Na-chan...da sie irgendwie ein Teil meiner Familie für uns alle ist ^^
Wenn jemand was schlaues gesagt hat und der andere jubelt, klatscht oder sonst sowas...sagen wir Vorhang Vorhang...So als würden wie auf ner Bühne stehen.. is mega funny...XDDann unser Musikgeschmack:
Meine Mom liebt 70, 80, & 90 Hits und ein wenig Rock ^^
Ihre Lieblings Songs sind:
Jonny B von den Hooters &
You are my Sunshine
Den ersten Song hat sie meinem Bruder immer vorgesungen als er klein war und den zweiten mir ^^
Sie verbindet die Songs immer noch mit uns...voll cute...auch wenn meiner in nem Horrorfilm missbraucht wurde XD...
Alles aus Liebe von den Toten Hosen ^^Mein Dad liebt Heavy Metal und Rock und ein paar einzelne Songs aus den 70ern
Seine Lieblings Songs (die ich weiß ^^"):
Fast alles von AC/DC (schreibt man die so?) Oder den Skorpions ^^
Alles aus Liebe von den Toten Hosen ^^Mein Bruder hat keinen genauen Lieblings Musikstyle...glaub ich...aber er ist auch viel auf Rock und Heavy Metal, aber auch Rap, Hip Hop, etwas Pop und was weiß ich xD...
Seine Lieblings Lieder:
Vieles von Disturbed
Monster von Skillet usw...
Ihr könnt ihn ja selber fragen ^^Ich mag viel durcheinander, aber die 90s, Rock, Pop und (zurzeit) K-Pop retten meinen Tag ^^
Meine Lieblings Songs:
Clad you came von The Wanted <3
You are my Sunshine ^^
Save our last Goodbye, Sound of Silence, Darkness, Open Your eyes,...von Disturbed
Puke und fast alles von Eminem
Numb, Castle of Glass, In the End...und vieles mehr von Linkin Park
Homura von LiSA (Demon Slayer Movie Song) TwT
A Cruel Angel's Thesis (NGE Opening)
If we have each other ^^♡
USW...Also gut, mehr fällt mir gerade nicht ein...bis dann!
- Toni-kun
DU LIEST GERADE
Random Stuff ^^
De TodoHier schreib ich einfach irgend ein Random Zeug rein. XD Mal Gedanken von mir, irgend welche Taggs (falls das mal wieder passiert XD), Memes und sonst so was.... Ich hoffe ich kanns ein wenig funny gestalten ^^ Cover zusammen mit @Nachan943 gezeichn...