Glaciership (Cole&Zane)

79 2 3
                                    

Wunsch von Jay_no_plan Glaciership

(Ausgedachter Zeitraum (sogar das Wörtervorschlagteil da weiß was ich schreiben will xD))
(Eventuel ein Teil vom Kapi meiner zukünftigen ff)

Zane's Sicht

Ich war mit Cole und Jay auf den Weg zu einer Mission auf eine kleine Insel.

Nya hat wieder ein leichten Signal dort gefunden wir beobachten diese Insel schon länger, aber haben sie nicht beachtet.

Zwei Stunden später

Nach zwei Stunden landeten wir und unsere Drachen verschwanden "wo war der Signal jez genauer?" Fragte Cole ich sah mir die Koordinaten, die mir Nya gegeben hat genauer an
"In der Mitte der Insel..." "wo genau in der Mitte" unterbrach mich Jay "Jay las Zane aussprechen" sagte Cole "danke" sagte ich und sah wieder auf die Karte " wir müssen nur nach vorne laufen bis wir an ein alten Tempel an kommen, man sagt das der Tempel dort schon länger steht ungefähr... 2000 Jahre" erklärte ich
"Gut, aber nur nach vorne laufen klingt zu leicht ich bin sicher es werden fallen und gefahren auf uns warten" sagte Cole und ging voraus.

Coles Sicht

Nach 1️⃣5️⃣ Minuten

Ich sah werdend dem laufen auf den Boden und versank in Gedanken das ich nicht merkte, das ich gegen jemanden der Jungs gegen lief "sorry" sagte ich und sah hoch "nicht schlimm" sagte Zane und ging weiter.

Ich spürte wie das Blut mir ins Gesicht schoss "du bist rot" flüsterte Jay und grinste fies "Jay halt bitte die Klappe" sagte ich etwas genervt "ZANE..." rief er ich hielt ihm den Mund zu damit er nicht noch irgend was rief.

Zane sah verwirrt nach hinten "was ist?" Fragte der Weise Ninja
"Nichts" sagte ich "hmp" kam es vom Eis Meister und er lief weiter "Jay du trottel" flüsterte und gab meinem Besten Freund auf den Nacken "au! Warum...omg...Cole ist Schwul" rief er "halt doch mal deine Fresse Jay!" Schrie ich ihn an "könntet ihr es bitte lassen und weiter gehen" hörte ich Zane genervt hinter mir.

Mir schoss das Blut erneut in mein Gesicht und ich drehte mich um "Habt ihr es endlich?!" Fragte der Meister des Eises erneut "ja" antwortete ich und folgte Zane der schon etwas genervt von uns wirkte.

Nach einiger Zeit sah ich nach hinten und merkte das Jay fehlt "ehm...Zane" rief ich "was!" Kam es genervt von Zane "Jay ist weg" "wie?!" "Ich weiß nicht eigentlich war er neben mir" meinte ich und sah mich um "ugh! Ihr geht langsam auf die Nerven!" Sagte er "sorry" sagte ich klein laut "sorry...wollte nicht auf dich los gehen aber...ihr nervt wirklich langsam mit dem streiten" kam es von Zane und er sah auf den Boden "ich...verstehe es" sagte ich.

Zane's Sicht

"Ich...verstehe es" kam es leise von Cole "las uns Jay suchen" sagte er und ging zurück.

Shit ich wollte ihn nicht verletzen.

Ich folgte Cole schweigend bis er stehen blieb "was ist?" Fragte ich "Zane es ist warscheinlich nicht der perfekte Zeitpunkt  aber..."fing er an und schwieg ich sah ihn fragend an und wartete auf die Antwort "ich...kann es nicht erklären..." fuhr er fort und schwieg wieder "kannst du irgendwie zeigen was du meinst?" Fragte ich, Cole sah mich an und näherte sich langsam.

Ich spürte eine starke Wärme in meinem Gesicht aufsteigen. Ich merkte dan, dass Cole mir ziemlich nah war, dann über rückte er die letzten Zentimeter und legte seine Lippen auf meine.
Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss.

__________
SOOOOO das war warscheinlich sogar ein Kapi von meiner Zukünftigen Glacierstorry die ich schreiben will.
Wan kp warscheinlich heute sogar das erste Kapi.
Aber kleiner Speuler in der Storry wird warscheinlich auch Samurai und Lorro ship vor kommen weil das meine Fav ships sind ^^.
Joa aufjedenfall wars das vom Oneshot hoffe es hat euch gefallen.
Bye ihr Geilen Bananas 🍌✨️🍪🤌

Ninjago OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt