Plasmashipping (Angst)

94 3 6
                                    

Wunsch von Eine_Spinjitzubanane unzwar Plasmashipping Angst

(4 Monate nach Nya's Tod)

Jay's Sicht

Es ist schon 4 Monate her das Nya gegangen ist.
Ich und Kai haben uns angefangen mehr zu verstehen und sind sogar zusammen, aber in der letzten Zeit ist er eher abwesend und verbringt nicht mehr so viel Zeit mit mir wie früher, also wollte ich mit ihm reden, aber unbedingt jetzt musste Lloyd ja alle versammeln.

"Lloyd alles ist ruhig warum hast du uns versammelt?" Fragte Cole etwas genervt und verschlafen "ich muss mit euch reden Leute..." fing Lloyd ernst an zu reden  "wir müssen mehr trainieren ja es ist ruhig, aber jeder Zeit könnte ein Böse wicht angreifen und wir sind nicht vorbereitet" setzte er fort "Lloyd hat recht" sagte Zane
"Wir habe wirklich lange nicht mehr Trainirt wir müssen das ändern" beendete Zane.

Ich sah zu Kai auf und man sah ihm an das er etwas vor hatte "Kai alles gut?" Fragte ich, Kai schwieg bis Lloyd ihn auch fragte "Kai ist was?".
Kai schaute uns alle an "ich...werde das Team verlassen" sagte er.
Alle sahen ihn geschockt an "was?!..." rief ich sprachlos "Kai aber...du kannst uns nicht verlassen wir sind ohne dich nicht mehr so stark wie..." "es tut mir leid, aber ich kann es wirklich nicht mehr es ist zu viel für mich" unterbrach er "Kai bitte wir brauchen dich ohne dich ist das Team nicht vollständig" sagte ich "ihr seid stärker ohne mich es wird für alle besser sein wen ich das Team verlassen glau..." "DU KANNST NICHT EINFACH SO DAS TEAM VERLASSEN!" Schrie ich und Tränen stiegen in meine Augen.

Kai sah auf den Boden "Kai bitte wir brauchen dich...und ich am meisten ich liebe dich bitte bleib..." sagte ich leise "tut mir leid" sagte er und umarmte mich, dan ging er aus der Halle und ließ alle Sprachlos zurück "Jay las ihn er wird sich beruhigen und kommt zurück" hörte ich Zane und spürte wie er seine Hand auf meine Schulter legte,
Ich ließ mich auf den Boden sinken und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.

Zwei Woche später

Ich war draußen mit Cole weil er mal wieder versucht hat mich abzulenken von den ganzen was geschehen ist und versuchte mich zu motivieren in dem er mit mir redete.
Ich hörte, aber nicht zu und sah mich einfach um bis ich jemanden sah der mir ziemlich bekannt kam "KAI!" rief ich und fiel meinem Freund um den Hals "Jay?..." "i-ich habe dich so v-vermisst" schluchtzte ich und umarmte ihn fester, Kai erwiderte die Umarmung "ich werde in das Team wieder einsteigen für dich...ich will dich niewieder verlieren ich liebe dich Jay" flüsterte er.

Mit den Erinnerungen legte ich eine neuen Blumenstrauß auf sein Grab und fühlte die Spuren der Tränen die vom Wind gekühlt wurden "ich liebe dich auch Kai" flüsterte ich und ließ mich vor das Grab sinken.

___________
Ok kein plan ob es gut war und ob es überhaupt eine Plasmashipping Angst geworden ist wen nich dan sorry :,)
Aber jetzt mal for real ich habe fast angefangen zu heulen als ich dieses Kapi geschrieben habe xD.

Das wars ok Bye ihr Bananas schreibt mal wie ihr das Kapi findet und ob es gut geworden ist und ob ihr irgendwelche Emotionen dabei gehabt habt :D

Bye ihr Bananen :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ninjago OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt