Wunsch von Spinjitzumaster_Oni Bruiseship
(Ausgedachter Zeitraum im Winter)
(Die Ninjas gehen hir noch zur Schule)
(Cole ist hir 16 und Jay 14)Cole's Sicht
"Endlich Pause!" Murmelte Kai nahm seine Tasche und ging vor mir aus dem Klassen Zimmer "warte Junge!" Rief ich und rannte ihm nach "las auf den anderen Schulhof" schlug Kai vor "welchen genau" Fragte ich "von den 9 Klässlern da sind oft auch die 10 Klässler" erklärte Kai "okey" sagte ich und wir gingen zum Schulhof der 9 Klässlern rüber.
Als wir da ankamen setzten wir uns unter einen Baum und redeten über alles mögliche, als ich sah das irgendwelche 10 Klässler einen Jungen verprügelten "Kai sag mal sind das nicht diese drei Ideoten aus unserer Parallel Klasse" Fragte ich Kai "ja was machen die da?" Fragte er "die Verprügeln jemanden" sagte ich, stand auf und ging auf die los
"Hey last ihn in ruhe!" Rief ich rüber "alta Was willst du jetzt du schwuchtel?!" Sagte einer von den etwas aggressiv "gleich bin ich aggressiv last ihn in ruhe!" Schrie ich die an und zog den einen am Kragen zu mir "las mich los!" Schrie er und versuchte mich zu schlagen ich wich aus und verpasste ihm ein Schlag mit der Faust ins Gesicht "wer als nächstes?!" Sagte ich genervt und die drei idioten liefen weg.
"Alles gut?" Fragte ich den Jungen der zusammen geschlagen wurde "ja...danke" Murmelte er und hielt sich an der Nase "Kein Problem" sagte ich.
Der Junge war kleiner als ich, er hatte Hellbraune Haare und Silber Farbige Augen.
Wir sahen uns eine Weile schweigend an, als ich dan letztendlich die Stille unterbrach "ich bringe dich zur Schulsanitätin dan...kan sie sich denen Nase ansehen und verarzten" meinte ich und half dem Jungen hoch.
Nach der Schule
Nach der Schule stand ich auf der Bushaltestellen und wartete auf den Bus, als ich den Jungen sah den ich in der Pause geholfen habe 'irgendwie ist er schon süß' schoss es mir auf einmal durch den Kopf 'Warte...NEIN!...ich kenn ihn nicht mal' Dachte ich dan.
"Hey Cole wan kommt dein Bus?" Fragte Kai "in 5 Minuten" sagte ich "okey meiner in 10 Minuten" sagte er "du hast auch so Pech dein Bus verspätet sich um 10 Minuten" sagte ich und lachte "WAS?!" Schrie er "hey Cole" hörte ich Kai's Schwester "oh hey Nya wie geht's?" Fragte ich "Gut dir?" "Auch gut wie läufst mit Pix?" Fragte ich und grinste, dan merkte ich das Nya hoch rot war "geht du bist aber immernoch Single" sagte sie und grinste fies,
ich zuckte mit den Schultern und sah zu dem Jungen rüber.Ich bemerkte einen Typen der schon länger auf den Jungen guckt er war mir zu auffällig, dan kam mein Bus und ich stieg ein,
der Junge fuhr mit mir im Bus 'hm warscheinlich ist er neu ich habe ihn nie gesehen' ging es mit durch die Gedanke und ich sah auf mein Handy, ich merkte dan auch das der Typ auch eingestiegen ist, Zufall?
Kann sein, aber ein zu großer Zufall, als er da aus steigen musste wo auch ich und der Junge.Ich verfolgte beide und merkte das der Typ nichts gutes vor hatte, also musste ich mir schnell was überlegen "Hey" rief ich dem Jüngeren zu "eh hey?" Sagte er und sah mich verwirrt an "wie geht's?" Fragte ich "Gut aber...?" "Der Typ hat nichts gutes vor der dich verfolgt" flüsterte ich, dan sah er nach hinten und merkte auch das ihn jemand verfolgt "er verfolgt mich schon länger" flüsterte er mir zurück "naja aber jetzt verfolgt er nicht nur mich" sagte er und sah auf den Boden, dan sah ich ein Streifen wagen der in unsere Richtung fuhr "hey Jungs ihr seid aber noch spät draußen ihr solltet schneller nahause" rief der Polizist aus dem Auto der Typ hinter uns blieb auch stehen und tat so als müsste er die Schuhe zu binden "steigt ein ich bringe euch nahause" sagte der Beamte.
DU LIEST GERADE
Ninjago Oneshot
FanfictionHey das ist ein Ninjago Oneshot ⚠️ warning ⚠️ BoyxBoy GirlxGirl Kritik nehme ich gerne an. Viel Spaß beim Lesen ihr Bananen 🙂😃🍪🍌✨️🤌