Colen (ColexHellen)

74 2 1
                                    

Wunsch von yarasvibezzz

(Nach der 14 Staffel, aber Hellen war eine Freundin von den Ninja's)

Cole's Sicht

Ich saß an meinem Schreibtisch, hörte Musik und Zeichnete einfach etwas was mir gerade in den Kopf kam.

Dan kam sah ich mein Handy aufblinken und eine Narchicht von Hellen kam an

H: hey Was machst du?

C: hey zeichnen du?

H: Nichts wollen wir raus gehen mir ist langweilig

C: okey wan?

H: um 18?

C: im Park?

H: ja

C: okey
________

Ich legte mein Handy weg und sah auf die Uhr es war 16 Uhr erst.

17 Uhr

Die eine Stunde füllte sich an wie eine Ganze Ewigkeit ich machte mich fertig, zog meine Schuhe an und wollte raus gehen "wohin willst du?" Hörte ich Sensei Wu "ich wollte mich mit einer Freundin treffen" erklärte ich "okey" sagte Sensei und ich schloss das Tor des Klosters und machte mich auf den Weg zum Park.

Im Park angekommen stand Hellen schon da an einem Baum angelehnt "hey Hellen" rief ich ihr rüber "hey Cole" begrüßte sie mich zurück "wie geht's?" Fragte sie mich "Gut dir?" Fragte ich "auch gut" sagte sie und lächelte ich spürte eine Wärme in meinem Gesicht aufsteigen "ehm...willst du ein Eis?" Schlug ich vor "Ja klar".

Nachdem wir Eis gegessen haben gingen wir noch etwas im Park spazieren "Cole ich muss mit dir reden" unterbrach Hellen die Stille "worüber?" Fragte ich "also...ich..."  fing sie an und schwieg etwas "Cole ich...habe seit längerem gemerkt das...ich...Gefühle für dich entwickelt habe und..." erklärte sie und schwieg "Helle"
"Ja?" Kam es leise von ihr, sie wollte noch etwas sagen, aber ich küsste sie sanft nach ein paar Sekunden erwiderte Hellen den Kuss.

Wir lösten uns weil die Luft langsam aus ging "ich liebe dich auch"
Sagte ich und umarmte Hellen sanft.

_________

Soooooo my Banana Cukis 🍌🍪 :D
Das war der nächste Oneshot und ich hoffe für
Hellen216896 war das auch nicht zu Cringe das ich sie einfach mal im Oneshot dazu genommen habe, weil es ein Wunsch von yarasvibezzz war xD

Aufjedenfall Bye my Bananas 🍌:D

Ninjago OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt