Ich laufe im Wald meine Eltern sagten mir ich sollte noch vor Sonnenaufgang Zuhause sein. "Wie schön es hier ist" Ich setzte mich auf einen Stein und schaute in den Himmel, ich atmetete die frische Luft ein als ich ein Rascheln hörte "Hallo wer ist da?" fragte ich verwirrt. Ich hörte ein Lachen was mir Angst machte "Wer zur Hölle ist da! " Schrie ich als ich anfing zu zittern. Das lachen wurde sehr viel lauter als ich merkte das es nun hinter mir war, also drehte ich mich um und schlug der Person ins Gesicht.
"Guter schalg, kleines. Das hab ich nicht erwartet. "sagte die Person als ich realisierte das ich der Person nicht ins Gesicht sondern auf die Brust schlug war ich erstaunt der war locker 2 oder sogar 3 Köpfe größer als ich. Meine Angst wurde nur noch verstärkt ich schaute nach oben und er grinzte mich an. Ich lief ein Schritt nach hinten aber seine Augen sie waren nicht einfarbig oder langweilig es war zwar dunkel hier draußen aber trotzdem erkannte ich das sie mehrere bunte Farben, seine Haare waren blond und lang.
"Hmm wo hin starrst du denn süße?"
In dem Moment wollte ich anfangen zu rennen und zu weinen. Ich war kurz davor vor Panik zusammen zufallen bevor ich dann meinen ganzen Mut zusammen nahm und wegrannte. Zu meinem Glück war der Penner aber schneller als ich und holte mich mit Leichtigkeit ein."Verpiss dich!"
"Aber wieso denn?Wie ist dein Name süße?" Ich hatte nichts im Kopf, werde ich sterben, muss ich gehen? Als plötzlich"Hör auf damit du, Idiot. Lass das Mädchen inruhe!"
"Akazalein wie wärs wenn ich sie dir überlasse sie ist bestimmt sehr schmackhaft so wie sie aussieht ist sie noch jung und frisch" sagte er mit einem dreckigen grinsen.
Dieser Mann denn dieser Douma, Akazalein nennte sah aus als ob er überlegen würde und aufeinmal
"Du hast Recht Douma sie wird das erste weibliche Wesen sein die ich mir schmecken lassen werde" sagte er was mir erst jetzt auffiel ist das dieser Douma meine Hand festhielt so das ich nicht wegrennen konnte. Mein Atem stockte
(*Steht für Pov)
*Sterbe ich jetzt? Wird er mich fressen? Wer sind diese Leute?
Dieser Douma gab Akaza meine Hand und sprach.
"Lass sie dir schmecken akazalein~"
Akaza nickte, als er mich aufeinmal auf den Arm nahm und mich trug als er losrannte und rannte nicht nur sondern sprang auch noch sehr hoch.
Ich dachte ich werde fallen obwohl ich wusste das ich gleich sterben würde aber trotzdem meine Angst zu fallen war zu groß also kroch ich in seine Brust und hielt mich an seiner Jacke. Er war auf irgendeine Weise extrem warm und komfortabel. Aber ich konnte nicht aufhören in verstört anzuschauen und einen weg zu finden aus seinen Armen zu kommen. Unmöglich... Ich fande mich selbst langsam ohnmächtig in seinen Armen.
DU LIEST GERADE
She's Not Alone
Fiksi PenggemarDu bist ein normales Mädchen das im Wald spazieren war aber dann....