INFORMATIONEN

60 2 0
                                    

Hallo an die, die meine Geschichte lesen. Ok sie hat bis jetzt nur 4 Teile/Parts. Leider muss ich euch jetzt enttäuschen ich bin gerade in der 9.Klasse haha und schreibe zurzeit sehr viele Arbeiten/Proben heute hat Schule wieder angefangen meine Herbstferien sind vorbei. Hat mir recht geholfen aber ich MUSS dieses Schuljahr schaffen. Ich will nicht sitzen bleiben ich muss das schaffen ich versuche vllt mal am Wochenende weiter zu schreiben aber es kann riskant sein weil es kann sein das ich nicht mehr online bin, wegen Schule da hab ich jz sehr viel Stress als sonst. Ich hab zurzeit null Freizeit weil ich nur noch lerne dann hab ich auch bald Geburtstag haha und dann muss ich mit 16. diese Autotheorie da machen. Dann hab ich null Zeit mehr ich denke ich kann erst wieder in den Weihnachtsferien schreiben oder erst im Neujahr soweit ich weiß.
Vorher schonmal Schöne Weihnachtsferien und Frohes Neues Jahr! 🎊
Wir sehen uns vllt erst im nächsten Jahr. Und da werde ich auch weiter schreiben. Bitte sei nicht sauer auf mich weil ich nicht mehr schreibe oder sonst was.

Ihr könnt mir auf Instagram schreiben was ich als Nächstes so für Geschichten schreiben soll. Müsst ihr nicht nur wenn ihr wollt. Insta: _yourfav_hanii

Tschüss bis nächstes Jahr! ❤️

True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt