<𝑐ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 2>

10 0 2
                                    

Y/n POV:

"Mhmmm" jemand weckt mich auf und ich öffnete meine Augen .Es war izana ."wach doch endlich aufff du musst zur schuleee :3  " ich mucke nhn bissen auf und machte mich fertig,doch dann klingelt es es an der Tür.. es war senju!Ich bereite mich und zog meine Schuhe an . Sie lächelte mich an und wir beiden gingen los.

Unterwegs war ich sehr aufgeregt und nervös so das ich nur schwer atmen konnte . Senju bemerkte dies und fragt mich was los ist. "Was ist los? Geht es dir nicht gut???Bist du krank???  :c "  "nein ,nein ...i-ich bin bloß etwas aufgeregt..." antwortete ich mit einen lächeln auf den Lippen. Sie nickte bloß und antwortete :" verstehe,ist ja auch dein erster Tag ab der schule.." . Als wir ankamen gingen wir zsm in die klasse. Ich öffnette die Tür und sah chifuyu,ich konnte meinen augen nicht trauen..

Chifuyu sah mich an und lächelte etwas ..Er nahm mekne Hand und sagte"komm setzt dich neben mich <3"
"C-chifuyu-kun..." stotterte ich doch konnte kein vollständigen btw keine vollständige Frage stellen. "Ja y/nchen ?"
*w-wie hat er mich grad genannt??? @///@*  er guckte mich bloß verwundert an und ich antwortete ihn mit einen "danke  ^-^ " und lächelte ihn an.icj wurde dabei ein wenig rot und er tat es mir gleich.senju dah uns richtig verwirrt an und setzte sich ohne ein Wort zu sagen auf ihren Platz der 2 Reihen vor mir war hin.

ich packte meine Tasche auf den Tisch von chifuyu und ging nach vorne um mich vorzustellen. Ich ging auf mein Platz neben chifyu und probierte mich zu konzentrieren.  Konnte ich aber nicht da  chifyu mich die ganze zeit anstarrte. Ich war die ganze zeit rot und machte dadurch sogar einer Tomate Konkurrenz.
|------------------------------------------------------------
|
|Danke an  yourmonlight für das Kapitel❣️💫
|
|
|
[Ja sie hat den Anfang vom Kapitel geschrieben]
|
|
|
-------------------------------------------------------------

Time skip : nach der schule

Nach der schule bin ich zu hause angekommen .

"Wie war dein tag" Fragte shini direkt als ich ins Wohnzimmer kam .
"Ganz gut...chi- ich meine ein freund von mir ist auch in meiner Klasse. " antwortete ich gelassen ."ein Freund?"
"Ja.." "wirklich nur ein freu-" " JA ONI-SAN NUR EIN FREUND MEKNE FRESSE " ich rannte nach oben und knallte die Tür zu .unten hörte ich Gelächter von mikey und shini.

*nhn arsch ist er ..*
Mein Handy vibrierte und es war kein anderer als fuyu...

Im Chat <3

'Heyyy.su hast was in der schule vergessen schick mir mal deine adresse dann bringe ich es dir ;) '

'Uhmmm oke hier *adresse *'

'danke bis gleich <3 '

Nach ca. 2 min klpfte es am Fenster..
Ich schate nach draußen und konnte meinen augen nicht mehr trauen... w-was mach er hier...?   :(

-------------------------------------------------------------

Aaaaa alsoooo endlich hab ichs hinbekommen nhn Kapitel zu schrieben <3
Ich lade jetzt ermal unregelmäßiger als geplant aber ich werde mindestens ein Kapitel (und das Kapitel wird gefühlt 3 Fach so lange wie dieses hier) pro Woche schreiben ;3

Bye bye man ließt sich  🤍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ur the only one I want...♡ // chifuyu x reader // fanfiction &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt