<𝑐ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝐼 >

23 0 0
                                    

. . .

"Also gut leute ! Begrüßt eure neue teamkameradin ,Y/n L/N. "sagte der Trainer monoton zum Team.
Du standest neben ihn vor dein neuen Team. "Ich spiele seit dem ich 4 jahre alt bin fußball ..also schon seit ca. 10 jahre ich hoffe wir kommen gut mit einander klar :) ".du verbeugst dich leicht und lächelst etwas..."auf welcher Position spielst du eigentlich?" Fragte dich ein Mädchen. "Stürmerin." Antwortest du monoton. "Okey,also ich mache 2 er teams und ihr passt euch gegenseitig. Team 1: itetsu yukki und tanaka harukei. Team 2 : matsuno chifuyu und y/n l/n ...."

Nachdem der Trainer deinen Namen erwähnte und den von dein Partner suchten deine Augen nach diesen matsuno chifuyu .Nach ca.20 Sekunden stand ein Junge mit kurzen blonden Haaren und grün-blauen Augen vor dir,in seiner Hand ist ein Ball."wollen wir loslegen ?"frage mich der blonde .
"A-also du bist dieser matsuno?" Fragtest du ihn ." Ja!" Antwortet er mit ein Lächeln. "Ach so und ja wir können jetzt anfangen matsuno-san -" "chifuyu. Nenn mich bitte chifuyu oder fuyu wie du magst <3 " unterbrach er dich und korrigierte dich . Du nicktest bloß .

Time skipt : nach dem Training

Nach dem Training istt chifuyu zu dir gekommen. " h-hey können wir nummern austauschen..." man sah in sein Gesicht das es ihn peinlich war . "Ja klar." antwortest du .

Zuhause :

Als du zu Hause ankamst hast du dich umgezogen,geduscht und direkt ins Bett gelegt . Du bist durch insta gescrollt dann wurde dir ein acc vorgeschlagen ...*CHIFUYU? * dachtest du überrascht und hast beschlossen sein acc zu stalken:3 du fandest ein bild von ihn und ein Jungen mit Raben schwarze Haare. Du fängst an zu kichern ."Was gibt es denn zu kichern cousinchen?"frage mikey aus dem nix und guckte ernst. " ah- nix nix habe nur was lustiges auf insta gesehen und musste lachen.. " antwortet ich ihn mit ein Lächeln. "Aha- also essen ist fertig du sollst runter kommen ."sagte er mit ein Lächeln. Du nicktest bloß aund folgst dein cousin .

Also wie du es mit bekommen hast bist du die cousine von mikey, emma, izana und shini . Du spielst schon seit klein auf Fußball und morgen ist dein erster Tag auf deiner neuen Schule. Der grund weshalb du die Schule gewechselt hast ist simple .senju deine beste freundin von klein auf ist auf dieser schule und du konntest shini dazu überreden dorthin zu wechseln unter einer Bedingung:KEIN UNSINN .
Du fragst dich bestimmt :*warum entscheidet das shini und nicht der Opa oder unsere Eltern?* naja der Opa ist zu alt um sich zu kümmern und deine Eltern sind an ein Autounfall gestorben .Deshalb lebst du auch bei den sanos und shini ist dein Erziehungsberichtigter .

Nach dem Essen bist du direkt ins Bett gegangen .

* soll ich ihn anschreiben?..*

Als du gerade ihn anschreiben wolltest schrieb dich eine Person an .

Im Chat <3

> Hey! Ich bin es chifuyu aus deinem Fußballteam, hoffe du hast mich nd vergessen ;> <

Hayyyyy,natürlich nicht <3"

Chifuyus POV:

Als ich nach hause kam hab ich geduscht und was gekocht dann gegessen. Dann schreibt ich y/n .

*hayyyyy,natürlich nicht <3*

Mein herz fing an wie verrückt zu rasen als ich gesehen hab das sie mit herz geschrieben hat...Wir haben dann bis 23 uhr geschrieben und dann musste sie schlafen gehen ...

ur the only one I want...♡ // chifuyu x reader // fanfiction &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt