Kapitel 6

77 5 0
                                    

Jetzt schaute Jack mich verwirrt an ."was du auch ich meine du hast auch nur ein Elternteil ?" ich spürte wie mir eine Träne über die Wange lief "musst du jetzt weinen?" sagte meine innere Stimme zu mir selbst "tut mir leid es geht nicht anders¬,¬"sagte ich wütend zur meiner inneren Stimme und fing nun an richtig zu weinen .Plötzlich umarmte mich Jack und ich erwiderte die umarmung mit einem lauten Schluchzen "hey schon gut "flüsterte er und ich wollte mich aus seiner umarmung lösen um meine Tränen wegzuwischen doch er ließ mich nicht los
"Hey Jack jetzt reicht's auch wieder !"sagte ich und dachte das er sich jetzt von mir lösen würde doch falsch gedacht er umarmte mich nur noch fester will der mich verarschen???"Hey Jack lass mich jetzt los auf der Stelle oder ich rufe einen Lehrer!" schrie ich ihn mürrisch an und er ließ mich mit einen Schmollgesicht los und sagte zu mir :"Spielverderberin aber wer ist den bei dir gestorben oder weggegangen?"ich schaute ihn an seine wunderschönen tiefblauen Augen waren voller neugier aber auch Besorgnis ich starrte ihm ungefähr noch eine halbe Minute an doch dann antwortete ich mit verweinter Stimme :"Also bei mir ist es mein Vater .Er ist vor 5 Jahren an Krebs erkrankt und ist dan ein Jahr danach gestorben ich habe jetzt einen Stiefvater er heißt Goerge und ist auch ganz nett aber er wird meinen Vater nie ersetzen können".Jack schaute mich mitleidig an und er sagte :"das mit deinen Vater tut mir leid " ich schaute ihn freundlich an und sagte:"schon gut ..."boar seine Augen sind einfach nur der HAMMER sorry aber das musste jetzt sein^·^"okey jetzt müssen wir aber wieder in die Klasse sonst musst du an deinen ersten Tag noch nachsitzen^^"
Wir gingen aus den Theater Raum raus eine Frage schwirrte mir aber immer noch im Kopf herum wieso hatte er mich vor dieser oberziege Melinda gerettet?
Ich schaute ihn an und fragte ihn :"Eine Frage hab ich noch wieso hast du mich vor dieser oberziege gerettet? .Er schaute mich belustigt an und sagte :"wieso sollte ich etwa nicht?" "äh ,also,nunja" stotterte ich weil ich nicht wusste was ich sagen sollte
Jetzt lachte er warte lachte er mich gerade aus oh man so ein Vollidiot¬,¬ >·<
"Haha du bist so lustig wenn du stotterst und nicbt weißt was du sagen sollst sei einfach so lieb und sag danke "lachte er
Ich schaute ihn mürrisch an und sagte einfach damit er zufrieden ist "danke Jack".Nun hatten wir sport und wir sollten 10 Runden laufen da ich sowieso nicht so gut ihn Ausdauerlauf bin war ich aber schon nach der 4.Runde kaputt doch Steffi spornte mich immer weiter an so das ich auch die 5. Runde schaffte doch auf einmal war mit schwindelig und alles verschwamm ich konnte nicht einfach nicht mehr und stürtzte zu Boden .Steffi war total geschockt und versuchte mir Mut zu machen und holte den Lehrer her dann hörte ich eine Jungen Stimme die laut rieflast mich durch den in Sekunden waren alle aus meiner Klasse um mich versammelt die Jungen Stimme kam näher und ich spürte wie mein Kopf von jemanden angehoben wurde aber da erkannte ich sie es waren Jacks tiefblaue Augen die mich besorgt anstarrten ich wollte mich aufrichten doch er drückte mich sanft wieder auf seinen Schoß und er sagte mit beruhigender Stimme: "Hey du musst dich ausruhen es wird alles gut " in dem Moment merkte ich wie mein Körper angehoben wurde und nun zwischen zwei muskolösen Armen lag zwischen Jacks Armen ich wollte nich das die anderen uns so miteinander sahen das hier war mir schon alles peinlich genung so zappelte und strampelte ich mit den Armen und Beinen und schrie mit letzter Kraft" laß mich los !"doch er schaute mich stattdessen besorgt und streng an und flüsterte mir ins Ohr :"Ich werde dich nicht loslassen bis es dir besser geht " "aber mir geht es doch besser !"nuschelte ich und in den moment wurde ich Ohnmächtig...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen .Ich hab das Kapitel extra lang gemacht weil so lange kein Kapitel mehr kam ich wollte mich auch für die 790 Leser bedanken es ist einfach nur Krass und ich freu mich über jeden einzelnen Leser.❤
Bis zum nächsten mal :eure mangafairy❤

behind the mirror *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt