Ich wachte auf und schaute mich um.Ich war auf einer Wiese ich schaute mich weiter um .Und was ich dann sah war unglaublich ich war auf einer Wiese die vor einer riesige Stadt sie bestandt aus hochmodernen Hochhäusern und Luftschiffen im Zentrum der Stadt war ein großes plattes Haus dessen Dach abgerundet war .Es stach aus allen Häusern heraus es war das prachtvollste und schönste .Ich schaute mich weiter um und sah das hinter mir ein Wald lag .Plötzlich hörte ich ein Summen es klang aber auch wie ein Brummen ich ging näher an die Stelle wo das Geräusch herkam und plötzlich schlugen genau vor meinen Gesicht zwei große Rote Augen auf ich erschrak mich zu Tode und viel zu Boden das Summen und Brummende Geräusch kam näher und nun sah ich es ,es war ein Mischung aus einer Hummel und einer Wespe sie schaute mich mit ihren Roten Augen feindselig an und versuchte dann mit ihren Stachel auf mich einzustechen ich wich geschickt aus und nahm mir einen großen Ast. Ich schlug mit den Ast auf die Hummel-Wespe ein doch ihr machte es nichts aus und sie schlug wieder mit ihren Stachel auf mich ein ich konnte nur knapp ausweichen diesmal nahm ich mir einen kleineren Ast und zielte auf das Auge ich traf und Blut spritzte mir ins Gesicht ich musste mich fast übergeben doch ich riss mich zusammen und stach mit einen weiteren Ast in das andere Auge der Hummel-Wespe oder wie man dieses Biest auch nannte es taumelte nur noch ein paarmal hin und her und fiel dann zu Boden vor erschöpfung viel ich dann ihn Ohnmacht.
--------------------------------------------------------
Ich wachte auf und bemerkte das ich in einen Bett lag es war Weiß und edel Golden verziert ich schaute mich im Raum um in den ich war .Er war groß und hatte eine Goldene Tapete die Weiße schnörkelige Verzierungen hatte ...WTF war ich hier in einem Märchen oder was neben "meinen" Bett lag ein Nachttisch der komplett Weiß war es war auf der anderen Seite des Raumes war ein großer Kleiderschrank in einen Hautfarbenen Ton und daneben standt ein Schreibtisch auch in Weiß auf den Schreibtisch worauf ein hochmoderner Laptop war und daneben waren ein paar Stifte in einer Box .Plötzlich ging die Tür auf und ...Harry ?!? standt in der Tür er kam ganz langsam herein und setzte sich neben mich aufs Bett ich schaute ihn nur ängstlich mit großen Augen an:"Harry???"flüsterte ich mit einer zittrigen Stimme er lächelte sanft und sagte nur kurtz:"Ja ich bin's "ich fragte ihn :"Wieso bist du hier?,wie kannst du hier hergekommen sein? ,was machst du hier ?,wo sind wir hier?,und...","HALT DOCHMAL DEINE KLAPPE !!!deine Frage nerven ¬,¬"schrie er um mich zu unterbrechen ich wich erschrocken zurück er holte tief Luft und sagte dann :"Komm einfach mit und frag nicht mehr wir erzählen dir gleich was los ist " ,"Moment mal... wir???"
"Ja ich die anderen drei und Jack " ich war fassungslos sie alle wussten was Sache war und ich war mal wieder die dumme .Wir gingen zu den großen platten Gebäude .Als wir drinnen waren wurden wir in einen riesigen Saal geführt mit fielen Fenstern es war ein sehr heller Raum als wir drinne waren sah ich die anderen Jungs und neben ihnen war...Jack im Zentrum des Raumes der Rund war sah man einen Thron er war golden und reich verziert auf ihn saß ein junger man ich schätzte ihn so 27 oder 28 ich wurde zu ihm geführt und er sagte:"Ahh da ist sie ja unsere Auserwählte " ich funkte dazwischen "Moment mal Auserwählte???" er schaute die Jungs fragend an :"habt ihr sie nicht informiert?" Jason und die anderen schauten auf den Boden "Also nicht dann muss ich sie wohl aufklären!"sagte der Mann den ich immer noch nicht kannte.Er ging langsam auf mich zu und sagte :"Nun Stella wir kennen dich und deinen Freund Jack nun schon sehr lange ehrlich gesagt seit ihr 13 wart und nun wo ihr 16 seit konnten wir unsere lieben 4 Freunde zu euch in die andere Wet lassen um euch alles zu erklären leider ...passierte es aber unerwartet früh das du unsere Welt entdeckst denn du und Jack musstet euch ja unbedingt streiten weshalb du durch den Spiegel in unsere Welt gekommen bist Jack und die anderen haben dich immer wieder unauffällig geschützt so das du nun heil vor uns stehst und wir dir alles erklären können ...","warte mal ...Jack du wusstest von dem ganzen hier ?!?" unterbrach ich ihn und schaute Jack an der mich nur unschuldig anguckte und sagte:"Ich wollte es dir ja immer andauernd sagen aber die Jungs haben mich nicht gelassen !" ich schaute die Jungs wütend an richtete mich dann aber wieder den Mann zu von dem ich immer noch nicht wusste wer er ist und wie er hieß."Nun ich fahre jetzt fort wenn es Recht ist "er schaute mich fragend ich nickte nur:"Also wo waren wir stehen geblieben achja jetzt weiß ich es wieder als du dir den Rücken fast aufgeschlitzt hast dachten wir alle das du verblutest aber nein Gott war uns gnädig und ließ dich am Leben "ich unterbrach ihn :"Und wieso sind Jack und ich hier ?" er fuhr fort :"Na ganz einfach du und er seid quasi in euren 2. Zuhause ..."ich starrte ihn ungläubig an "weil...du erinnerst dich doch noch an Jacks Vater oder?"er schaute mich fragend an "Ja was hat das hiermit zu tun?"er antwortete :"ganz einfach Jacks Vater war und ist immer noch hier Krieger um unser Land zu verteidigen er war nur damals in deiner Welt um einen Auftrag zu erledigen da traf er dann Jacks Mutter und sie liebten sich er blieb bei ihr und also,ähm,naja... Jack entstandt es war alles toll bis unser Land ihn einen Krieg führte und wir ihn wieder brauchten also musste er Jack und seine Mutter zurück lassen und ging wieder zu uns wir sind immer noch im Krieg aber er war uns eine große Hilfe nun kommen wir zu deiner Geschichte du hattest von Afang an deiner Geburt das Blut unsere Welt in dir es stammt von deiner Großmutter sie heratete deinen Großvater er war ein Mensch sie zeugten deine Oma sie hatte das Gen nicht geerbt sie heiratete deinen Opa und dann entstandt dein Vater er hatte dieses Gen aber leider starb er nun als du 13 warst haben wir das erste mal von dir gehört und haben herausgefunden das du auch das Gen geerbt hast das besondere daran ist aber das du Fähigkeiten hast also wollten wir dich unbedingt bei uns haben und nun bist du früher als erwartet bei uns ." Ich musterte ihn er hatte braune Haare und blaue Augen er war muskolös und trug eine Jeans und ein ganz normales Hemd an ich fragte ihn :"wer bist du ?" er schaute mich belustigt an "wer ich bin ...also weißt du ich bin der König von dieser Welt ." Waaass??? er sollte der König sein aber er ist doch noch so jung ich schätzte ihn so 21 -24 "erstaunt was ich ein König ?eigentlich doch absurt aber dafür das ich so jung bin kann ich länger regieren und klapper nicht so wie die alten Knacker ab die vor mir König waren haha" okey der Typ war komisch ...aber gutaussehend er ging auf mich zu :"Ich denke du möchtest wissen was dich dort im Wald angegriffen hat nun ja ich denke das sollte dir Verona erzählen ach übrigens ich heiße Jeff "und er ging raus Verona kamm auf mich zu sie war schlank und hatte eine Rüstung m oder so etwas in der Art sie hatte langes Rotes Haar und hatte grüne Augen sie sprach mich an :"Nun ich bin Verona und ich bin für die Waffen ,Rüstungen,das Kämpfen und für diese Tiere zu ständig von denen du ja jetzt schon in kennen gelernt hast diese Tiere nennen sich Crahops(ausgesprochen werden sie so:Craschhops)soe sind eine Mischung aus zwei Tieren und sehr gefährlich es wundert mich das du überhaupt überlebt hast nun ja wir könnten dich und Jack gut gebrauchen als Krieger also machst du mit?" ich überlegte aber sagte dann doch ja sie grinste und sagte stolz :"Willkommen Zuhause!"
DU LIEST GERADE
behind the mirror *pausiert*
Teen FictionStory Ausschnitt: Ich war nun so wütend das ich ihm das Spiel wegnahm und es an mich nahm .Er war sichtlich genervt und schubste mich leicht nach hinten ich wusste genau das hinter mir mein Spiegel war und ich auf ihn fallen würde .Ich bereitete mic...