Ich schaute verwirrt zu Steffi die leise zur Musik summte und ihre Augen geschlossen hatte .Wir fuhren jetzt schon über eine halbe Stunde und ich schaute verträumt aus dem Fenster während die Landschaft an mir vorbei zog.dies war unsere Abschlussfahrt bevor wir alle unseren Abschluss machen und uns alle wahrscheinlich nie wiedersehen würden was bei Fiona gar nicht mal so schlimm währe...
Ich würde nach meinen Abschluss das Abi machen und danach studieren was danach kommen würde wusste ich nicht .Steffi war inzwischen eingeschlafen und lag schnarchend an meiner Schulter ich musste lächeln als ich sie beobachtete sie sah aus wie ein kleines süße Baby ich musste mich zusammenreißen nicht gleich loszulachen als ich sie mir mit Schnuller und Babywindel vorstellte.
Steffi und ich waren seit unseren 6.Lebensjahr befreundet da unsere Mütter befreundet sind kamen sie häufig zu besuch und Steffi und ich spielten mit unseren Puppen die wahrscheinlich jetzt auf dem Dachboden in einer Kiste verrotten .
Die Bahn hielt und ich weckte die verschlafene Steffi auf die sich müde streckte und laut gähnte. Gemeinsam gingen wir mit den anderen Klassen aus der bahn raus und gingen in den Flughafen der sehr voll war .Wir ließen uns kontrollieren und durften nach 10 Minuten endlich ins Flugzeug.Nach einigen Minuten startete es und Steffi fing wieder an Musik zuhören .Ich machte es ihr nach und schloss meine Augen um mich zu entspannen was nicht so gut funktionierte da mich jemand von hinten jemand antippte ich drehte mich um vor mir sah ich einen mürrischen Jack "Was ist los ?"ich schaute ihn fragend an er machte einen gequälten Gesichtsausdruck und sah so aus als ob er gleich in Ohnmacht fallen würde "Ich habe Höhenangst "ich schaute ihn verwirrt an ausgerechnet er hat Höhenangst "Was ?"er verdrehte die Augen "frag nicht weiter hilf mir ! ".
Ich schaute ihn verstört an "Was soll ich denn bitte jetzt machen !?","was weiß ich frag ob du ne Kotz Tüte haben darfst" ich wurde langsam unruhig wenn er mir gleich ins Gesicht spuckt ist die Abschlussfahrt für mich gelaufen .Ich holte eine Kotz Tüte und gab sie ihm kaum hatte ich mich hingesetzt hörte ich auch schon die würg Geräusche von Jack der mit volle Leidenschaft seinen Magen entleerte .Harry der neben Jack saß war von der Aktion gar nicht begeistert und war mehr als nur genervt "Sag ihm das er aufhören soll oder ich raste aus !"ich sah zu Jack der sich etwas beruhigt hatte und Harry wütend anstarrte "Halt die Klappe Harry !"ich versuchte die beiden zu beruhigen "Jungs bitte hört auf die Leute gucken schon alle !"wir schauten uns um und tatsächlich starrte uns schon das halbe Flugzeug an ich dreht ich wieder langsam zu den Jungs um während ich versuchte Fiona zu ignorieren die mit ihrem Parfüm alles voll sprühte damit es nicht mehr so stank .
Inzwischen waren wir gelandet und schnallten uns ab Steffi war gerade wach geworden als sie die Nase rümpfte "Was stinkt hier so?"ich musste lachen "wenn du wüsstest ".Wir gingen mit unseren Koffern im Schlepptau die Straßen von Rom entlang als Fiona auf mich zu gerannt kam "Hey Stella was glaubst du wie viele Sterne hat das Hotel ?"doch anstatt mir antwortete einer der Lehrer "Fiona wir gehen doch in kein Hotel wir werden in eine Jugendherberge kommen mit zweier Zimmern !"ich grinste und schaute sofort Steffi an und sie erwiderte mein grinsen sofort .
Nach 15 Minuten kamen wir an und stellten unsere Koffer vor der Tür ab die Lehrer gingen rein um uns einzuchecken während wir draußen warteten .Jack kam auf mich zu und blieb vor mir stehen "wegen vorhin Danke nochmal "ich lächelte er klopfte mir nochmal dankbar auf die Schulter und ging dann wieder .Steffi die alles von sicherer Entfernung beobachtet hatte wackelte mit den Augenbrauen ich schüttelte nur den Kopf und ging dann zu ihr .Die Lehrer kamen aus dem Gebäude und gingen zur ihrer jeweiligen Klasse unser Lehrer sah nicht gerade happy aus als er sich uns näherte "Sie lassen un noch nicht in die Zimmer rein deswegen habt ihr jetzt erstmal eine Stunde Freizeit "auf allen Gesichtern bildete sich ein grinsen kaum hatte er das gesagt waren manche schon am gehen doch unser Lehrer war noch nicht fertig mit reden "Ich will aber das ihr kein Alkehol trinkt oder raucht !".Manche stöhnten genervt auf aber sie akzeptierten es und wir teilten uns auf.
ich und Steffi ginge in die Stadt und gönnten uns ein Eis "Die Klassenfahrt wird geil das sag ich dir "ich schaute Steffi verwirrt an "Woher willst du das wissen?"fragte ich sie während ich anfing die Waffel anzuknabbern "Überleg doch mal wir sind in Rom wir haben am Tag mehr als 3 Stunden Freizeit und haben ein Zimmer nur für uns zwei !"ich nickte zustimmend .
Schließlich waren wir auf dem Rückweg und gingen lachend durch die Straßen Roms.Als wir plötzlich Fiona mit Melanie sahen rannten wir auf die beiden zu Melanie lag lachend auf de Boden während Fiona verzweifelt versuchte sie zu beruhigen sie war voller Panik "was ist passiert?" fragte ich sie ,sie sah mich ängstlich an "bitte verpetzt uns nicht wir waren in einer Bar und ich war nur auf Toilette aber als ich wieder raus kam war sie schon völlig betrunken sie scheint es wohl nicht gut zu vertragen ich weiß nicht was ich machen soll "ich schaute sie schockiert an "Ihr habt die Anweisungen missachtet im schlimmsten Fall werdet ihr nach Hause geschickt !"Fiona wurde nur noch panischer und fing an zu weinen "Ich ruf Jack an !"Fiona sah erschrocken aus "Nein !"sagte sie entschlossen ich schaute sie verwirrt an und Steffi fragte"Wieso?" Fiona sagte nichts sondern wählte eine Nummer und guckte uns entschlossen an dann ging jemand rann "Jacob?wir brauchen deine Hilfe !"
Ich guckte sie verwirrt an "Ich dachte ihr hasst euch ?" sie kratze sich am Hinterkopf "teilweise ist schwer zu erklären "nach gut 10 Minuten war Jacob auch da und brachte uns zur Jugendherberge wo alle anderen schon warteten Melanie wurde auf das Sofa in der Eingangshalle gelegt während wir gespannt den Lehrern zuhörten "Da viele villeicht schon wissen das es nur zweier zimmer gibt und sich wahrscheinlich schon aufgeteilt haben könnt ihr das gleich vergessen heute gab es einen zwischenfall obwohl wir ausdrücklich gesagt haben das ihr kein Alkehol trinken sollt haben einige die Regel missachtet deswegen werden wir die Zimmer einteilen !"Alle waren geschockt das können die doch nicht machen !
Die Lehrer teilten die Zimmer ein ich hörte aber schon gar nicht mehr zu ich war einfach nur enttäuscht es hätte so schön werden können .Plötzlich wurde ich aufgerufen "Stella du wirst dir dein Zimmer mit Fiona teilen "ich sprach die Worte in Gedanken nochmal nach als mir klar wurde was er da gerade gesagt hatte blitzschnell dreht ich mich zu Fiona um die mir mit enen gefakten Lächeln zuwinkte Na toll...
Hey Leute es würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback zum Kapitel oder meine Geschichte da lassen würdet !Damit ich weiß ob euch die Geschichte gefällt und ich noch was verbessern kann.
DU LIEST GERADE
behind the mirror *pausiert*
Teen FictionStory Ausschnitt: Ich war nun so wütend das ich ihm das Spiel wegnahm und es an mich nahm .Er war sichtlich genervt und schubste mich leicht nach hinten ich wusste genau das hinter mir mein Spiegel war und ich auf ihn fallen würde .Ich bereitete mic...