Hey Leute wir ihr gesehen habt ist kein Halloween special gekommen ich weiß das es scheiße ist hab mich selber gefreut es zu schreiben es kamm aber etwas dazwischen und dann war ich ja bei der Halloween -party also ja .
Aber nun zum Kapitel viel spaß:-)Ich schaute ungläubig zwischen den beiden hin und her er und diese Tussi hatten mal was miteinander omg ! °_°
Jetzt fing sie wieder an zu sprechen:"Also ich und Jack haben uns getrennt da er ja weggezogen ist und da hat es für mich keinen Sinn mehr gemacht noch eine Beziehung zu führen also haben wir uns getrennt und sind gute Freunde geblieben ^·^"
"Ja wow wer wollte das denn jetzt bitte wissen?"fragte ich angepisst und Bens Kopf schoss hoch "Ich damit ich weiß ob sie frei für mich ist !"pah Macho !¬,¬ich hatte genug "Halt deine Klappe und zisch ab !" verwundert von dieser Reaktion machte eine Geste die wohl *schon gut,schon gut*heiße sollte und setzte sich wieder warf aber Fiona einen Flirtblick nach den anderen hinterherDie Stunde zog sich wie ein Kaugummi in die Länge es war kaum auszuhalten vorallem Dingen wenn diese Fiona die ganze Zeit mit Jack quatscht als sie in etwas in Ohr hauchte was ich nicht verstandt platze mir entgültig der Kragen ich stand auf und lief aus den Klassenraum ich wusste das ich dafür meinen Job als Klassensprecherrin sofort verlieren würde aber das war mir grade sowas von egal !und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht das da was läuft zwischen mir und Jack bei den Gedanken begannen sich meine Augen mit Tränen zu füllen und ich musste heftig schluchtzen ich setzte mich auf die Bank unterm Kirschbaum auf dem Schulhof und begann lauthals an zu weinen dieser Schmerz wenn du das Gefühl hast dein Herz wird gerade in 100 Stücke zerschnibelt wird war furchtbar plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und eine Stimme ...Jacks Stimme sagte zu mir:"Hey was ist los nicht weinen!" er setzte sich zu mir und begann meinen Kopf zu streicheln "was willst du ?" fragte ich genervt er rückte weiter zu mir:"Lass das geh lieber wieder rein sonst kriegst du Ärger!"sagte ich genervt ich wollte grade mit niemanden reden und schon gar nicht mit ihm ."Und du kriegst etwa keinen Ärger ?"sagte er und schaute fragwürdig zu mir runter ich überlegte kurtz sagte dann aber gereizt ganz schnell :"Ich rede mich da schon raus und jetzt geh !"als ich das sagte grif er er meine Hand und schaute mich mit strengen Blick an :"Hör zu ich glaube ich weiß was mit dir los ist du denkst das ich noch in Fiona bin ?!" ich nickte nur ,"Und wieso weinst du bist du etwas eifersüchtig?"ich schüttelte den Kopf "wieso sollte ich eifersüchtig sein ist mir doch egal mit wem du rummachst ich ...mag sie bloß nicht das ist alles" er legte seinen Arm um mich oh gott der soll aufhören und endlich gehen "wenn das so ist ...naja gehe ich mal lieber wieder rein" er standt auf und ging drehte aber am Eingang sich nochmal um und verschwand dann ganz .Als es zur Pause klingelte kamen auch schon Jacob,Leo ,Tim und Harry aus dem Eingang dicht hinter ihnen Jack mit Fiona sie gingen auf mich zu oh nein bitte nicht,nicht mit Fiona .Sie setzten sich zu mir auf die Bank außer Harry natürlich ¬.¬
"Ist alles Ok süße ?" fragte mich Fiona "Ja klar !"antwortete ich und versuchte ein gutes fake-lächeln aufzusetzen gott ging sie mir auf die nerven"Stella du kommst doch heute zum Training oder ?"er starrte mich streng an "Ja kann ich machen"sagte ich dann meldete sich Jacob zu Wort "Wäre auch besser für dich !"kaum konnte ich ihn schnippisch antworten sagte Fiona"Nun fauch sie doch nicht gleich so an !"ich schaute zu Jacob er der seine Brille zurecht rückte dann ging es richtig los "Hast du irgend etwas gesagt tut mir leid ich habe dich nicht verstanden "sagte Jacob "Ja das habe ich nämlich das du sie in ruhe lassen sollst und hör auf immer einen schlips zu tragen das ist uncool in der Schule"sagte sie herausfordernd mittlerweile schauten wir alle nur noch hin un her "erstens ich ziehe an was ich will zweitens lass ich mir nichts von einer möchtegern Heldin sagen und drittens...","RUHE IHR BEIDEN "das war Harry er sah genervt aus schließlich fügte er noch hinzu "Ihr nervt !"und ging dann er lehnte sich an eine Wand an und fing an genüßlich seine Zigarette zu rauchen .Danach waren Jacob und Fiona ruhig und starrten sich nur noch wütend an während wir über die Klassenfahrt redeten die uns bald bevor stehen würde Jack rückte näher zu mir doch ich beachtete ihn nicht Leo flirtete währenddessen mit Mädchen aus der Klassenstufe unter uns aber das war typisch für ihn .Der rest des Tages verging wie ihm Flug als Schulschluß war packze ich meibe Sachen zusammen ich sagte noch schnell Steffi tschüss unumarmte Jack zur verabschiedung dann gibg ich nach Hause.Zuhause angekommen wartete auch schon meine Mama auf mich und Goerge sie begrüßten mich und ich ging dann hoch zum Spiegel ich atmete kurtz durch und ging dann hindurch schon fiel ich wieder ich schrie und wirbelte mit meinen Armen herum irgendwann krachte ich dann mit einen lauten schrei auf den Boden ."Aua !"mein ganzer Rücken tat weh ich rappelte mich auf und schaute mich um große Bäume und eine Ausicht auf die Stadt hier war ich letztes mal schon gelandet .Ich ging in die Stadt und dann in den Palast dort wartete schon Verona und Jack auf mich "Du hist zu spät sagte sie !"energisch "tut mir leid ich kann nicht zaubern !","Naja ist schon gut du bist ja jetzt da !"zusammen gingen wir zu Training raum meine Haare wurden wieder Schwarz und ich bekamm meine Rüstung auch Jacks Haare veränderten sich wieder sie wurden ein bisschen länger wir kämpften eine Weile und durften dann Pause machen .Es war jetzt schon fast dunkel und wir trainierten immer noch ich war ziemlich erschöpft Jack merkte dies und ging auf mich zu und flüsterte "ich bring dich auf dein Zimmer "ich nickte nur schwach kaum hatte ich dies getan nahm er meine Arme und Beine und trug mich im Brautstyle in mein Zimmer ich konnte seinen Atem spüren und auch wenn ich es nicht zugeben will mag ich dieses Gefühl ich fühlte mich sicher und geborgen dann legte er mich ab in das weiche Himmel Bett "Du hast gut gekämpft ich hab mir heute Sorgen um dich gemacht ich möchte das du das weißt !"mit diesen Worten legte er sich zu mir warte mal er kann sich doch nicht einfach zu mir legen ich will schlafen und ihn nicht neben mir liegen haben ich drehte mich um und sagte zu ihm :"Hey wenn du kuscheln willst dann geh zu Fiona !"er schaute mich skeptisch an :"Wieso sollte ich zum Kuscheln zu Fiona gehen ich interessiere mich nicht für sie klar wir hatten eine gemeinsame vergangenheit aber das ist vorbei !",er machte eine Pause,"Außerdem ist sie auch nicht mehr in mich !" sagte er gereitzt ich schnaubte wütend achja wieso hat sie dann...",ich konnte nicht meinen Satz zuende führen denn von einen zum anderen Moment war Jack über mir und hielt mir den Mund mit seiner Hand zu "Wieso ?,wieso ?kannst du mir nicht einfach glauben !" ich nickte er nahm seine Hand von meinen Mund und zog mich zu ihm hoch und umarmte mich dann "Vertrau mir doch einfach mal !"
Wir lösten unsere Umarmung und legte uns wieder hin er zog mich zu sich ran :"Jack bitte hör auf"er rührte sich nicht "Nein ich bleib jetzt hier tja Pech gehabt "Das wird dann ja wohl ne lange Nacht werden und mit diesen Gedanken schlief ich ein .
DU LIEST GERADE
behind the mirror *pausiert*
Teen FictionStory Ausschnitt: Ich war nun so wütend das ich ihm das Spiel wegnahm und es an mich nahm .Er war sichtlich genervt und schubste mich leicht nach hinten ich wusste genau das hinter mir mein Spiegel war und ich auf ihn fallen würde .Ich bereitete mic...