POV Palle:
"In ein paar Tagen kann ich meinen Manu endlich in die Arme schließen! Moment MEIN Manu!? Was labber ich den da?!" mit einem rießigen Gefühls Chaos öffnete ich discord an meinem Computer, an dem ich vor ungefähr einer Stunde aufgewacht war, und sah dass Zombey online war, also jointe ich ihm, in der Hoffnung er könnte mir helfen. "Oh hey Pat", hörte ich ihn, nach der, mir gut bekannten, "user joint your channel" ansage. "Na, wie geht's dir? Ist alles gut? Willst was aufnehmen?", fragte er mich weiter, worauf ich mit einem "Kannst du mir helfen?" antwortete. Er musste in meiner Stimme gehört haben das etwas nicht stimmte, er hatte nähmlich etwas besorgt mit "Natürlich, was ist los?" geantwortet. "Also da ist dieser Typ und ich weiß nicht ganz was ich für ihn empfinde", fing ich an. "Ich hab mir nie darüber nachgedacht, weil ich mich nur in weibliche Personen verliebt habe und das fühlt sich anders an, aber mein Bauch kribbelt wenn ich mit ihm rede und ich weiß nicht was ich fühle."
"kann schon sein dass du verliebt bist, theoretisch würde ich sagen dass dir Manu bei sowas besser helfen kann, aber es wird schon ein Grund haben dass du nicht mit ihm redest. Ich weiß nicht ganz wie ich dir da helfen soll, aber ich kann dir sagen "könnt theoretisch sein" und so oder so, egal in wen du dich verliebst, ich werde bei dir bleiben", versuchte er mir zu helfen. "Und was mache ich jetzt?", fragte ich und versuchte nicht zu weinen oder so etwas. "Du könntest versuchen ihm die Situation zu erklären oder versuchen dir deiner Gefühle bewusst zu werden oder ihn fragen was er über dich denkt, je nach dem kannst du ihm das überlegen. Sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen. Tut mir leid." "Ach schon gut", wollte ich antworten, jedoch unterbrach der, mit dem ich redete, mich mit einem: "Ich kann dir aber helfen deine Gedanken über Manu zu ordnen." "Manu?", fragte ich, unsicher ob ich ihm es gesagt hatte, jedoch war ich mir ziemlich sicher dass ich nichts gesagt hatte. "Ach komm Pat, man merkt es doch. Dado und ich haben schon Wetten abgeschloßen wann ihr uns sagt dass ihr verlobt seid! Und eure Zuschauer merken es offensichtlich auch." Ich hab kein Wort raus gebracht, da ich so verdattert war.
YOU ARE READING
Kürbistumor Weihnachten
Fiksi PenggemarPaluten soll das erste mal seinen besten Freund Germanletsplay sehen! Das erste Mal überhaupt wird er ihn zu Gesicht bekommen. Was wird wohl passieren?