POV Palle:
Ich stöppselte mir meine Kopfhörer in die Ohren um den ganzen Lärm aushalten zu können. Es war viel zu laut. Am Bahnhof waren viele Menschen, so viele das es schwer war einen Weg durch die Gruppen zu finden. Einige Gruppen Jugendlicher irrten verwirrt am Bahnhof herum, die meisten Gruppen bestanden aus 5 Leuten. Sie sahen aus als würden sie wen suchen, da jeweils einer einen Plan oder soetwas in der Hand hatte. Ich vermutete dass sie zu einer einzigen großen Gruppe gehörten, da sie alle in die gleichr Richtung liefen und alle ein blaues Armband trugen. Schnell holte ich mir noch ein Obstsalat und machte mich auf den Weg zu meinem Zug, welcher in 30 Minuten ankommen sollte. Die Aufregung in mir, endlich meinen besten Freund in die Arme schließen zu können stieg immer mehr. Auf geht's nach Münster!
POV Manu:
Ich wachte um 13:37 Uhr, neben meiner Couche liegend auf. Ich war wohl dort eingeschlafen als ich den Anime schaute. Ich packte noch einige Sachen wie Fotos oder outfits die ich wegen verlorenen Wetten zuhause leigen hatte weg und machte mich fertig. Als ich dann um fast 15 Uhr mit allem fertig war, nahm ich meine Maske und machte mich auf den Weg. Das mit der Maske hatten wir so aus gemacht, wie viele Leute würden schon mit meinem Merch und Maske da rum laufen? Zusätzlich würde es die Chance verringern dass ich durch ihn erkannt werde.
YOU ARE READING
Kürbistumor Weihnachten
FanficPaluten soll das erste mal seinen besten Freund Germanletsplay sehen! Das erste Mal überhaupt wird er ihn zu Gesicht bekommen. Was wird wohl passieren?