~4~

83 9 2
                                    


Sun schleicht sich in der Daycare ein, er sieht das er mal wieder alleine ist. Wobei eine gute frage ist, wo Moondrop in der Ganzen zeit Gewessen ist. Die Lichter in der Daycare sind auch noch alle an. Die große Eingangstür geht auf und Sun strahlt als er erwartungsvoll Moon erwartetet. Gerade als er nach Moon rufen wollte sah er das er sich geirrt hat. Vanessa ist es, das lässt sein grinsen fallen. '' Sundrop, da steckst du ja, Morgen 12.00 Uhr kommt ein neues Update, Komm J a   n i c h t   zu Spät.'' ''Ui ein Neues Update. Ich komm super pünktlich!'' Sie geht wieder und Sun merkt wie leer es wieder in der Daycare ist. Es ist so einsam. 'Ob er kommen würde wenn das licht aus ist?' geht ihn durch den Kopf. Sun blicke wandern zum Lichtschalter. Er glaubt das ist ein schlechter scherz. Warum soll er denn wegen dem Licht aus mir nichts, dir nix erscheinen? Sun klippt den Lichtschalter um. Nix dergleichen Veränderung murmelt er vor sich hin, ''Vielleicht ist er ja nicht da.''

''Seit wann führst du Selbstgespräche? '' Sun erschreckt sich schreien hoch. ''FUUAah-.. kay- du bist es bloß,. Moon. '' '' Zum Teufel nochmal sag einfach Fuck!'' ''Ne-ne-ne-ne-ne-ne- Moony!? Keine Vulgäre Wörter in mitten der Daycare!'' 

Warte mal, was hören denn Moons nicht existierenden Ohren Da? Leicht verwundert schmunzelt er vom neuen Nicknamen. ''Moony..? ich mag es, sag es nochmal~ '' Sun versucht seine Wörter zu finden und lehnt sich an einem Spielgerüst an. ''So.. sag mir lieber wo du die ganze zeit warst! Ich finde.. wi-wir sollten uns vertragen.. und Lass uns Freunde sein! !'' Es wurde ganz still, er wartet auf sein gegenüber Antwort, was er auch bekam.  ''Freunde..? Nah~ das ist mir nicht genug, ich besteh auf mehr~.'' Sun blinzelt mehrmals.'' so was wie Beste Freunde?'' Moon kommt Sun schrittweise näher.  ''nein'' Sun verhaspelt sich. ''V-V-vertraute?'' ''auch nicht.''  ''...?'' Moon haucht nahe suns's strahlen. ''Sunny~'' und Sun zuckt von Moon's tiefen stimme die ihn aus der Fassung bringt. ''Lass uns doch eher ein Paar sein.~ Ich liebe dich, sei mein Sunshine allein.~'' 

Sun blinkt mehrfach ungläubig ihn an, jedoch sah es nicht so als ob Moon ihn anlügen würde. Er nahm seine Antrag wenn man das so sagen kann ernst und antwortet ihn. ''Moondrop, ich... Ich mag dich gerne aber,.. Ok ne eher gesagt ich mag dich kaum, nicht das ich dich hassen würde-... Schau- Wir kennen uns seit diese woche, ein paar tage erst. Glaubst du nicht das ist ein wenig,..eh- zu früh?'' Obwohl Moon Sun in der Theory ihn seit meherren Monaten, seit beginn auf kennt und ihn praktisch heimlich beobachtete,

hat er tatsächlich das offensichtlichste vergessen, Soziale interaction. 

''Oh...''

''Moony?.. Geht es dir gut? Du bist ganz schön blau im Gesicht.''

''F-Freunde, klingt doch ganz gut.. Fürs erste.''

''Was-''

Moon fliegt Richtung Turm hinauf. Er verkriechen sich dort. Sun schreit fragen Moons Name nach. ''MOON? FREUND- WAS LOS? GEHT ES DIR GUT???'' Sun bekommt keine Antwort. Er macht sich sorgen um ihn. Seinen nun Neuen Freund und Arbeitskollege.

Sundrop x Moondrop shipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt