~3~

83 8 0
                                    


Circa nach ne Woche. Moon versteckt sich wieder und schaut lieber aus der ferne zu. Doch In letzter zeit merkt er das Sun viel weniger in der Daycare ist. Wo ist er? Wenn er nicht da ist dann ist er sicherlich wieder bei einer der Glamrocks. 

Bitter. Er hasst fame, spielen sich als was besseres auf. Wenigsten ist einer nicht so, DJ ist ein guter freund. Einer der wenigen die noch leben. Die Pizzaria hatte mehr Animatronics wie zb Foxy bis sie ihn schließlich weggeräumt haben. Dieser Ort wird immer mehr zu einem reinem Glamrock platz. Wann kommt wohl der tag an dem er ausschalten wird?


Moon seufst- Er vertreibt sich die zeit, spielt Baloon world, kommt auf anderen Gedanken. verliert schließlich wieder und wieder. Dann schlägt er die Maschine. Aufgebracht zieht er seine Faust zurück. ''Fuck it- '' murmelt er und verkriecht sich im Schacht. Ihm ist irgendwie für Gesellschaft zumute und so Krabbelt er in Richtung unterste Geschoss. Keller. Angekommen in einem riesiger Bunker sieht er ein vertrautes Gesicht. Eine gigantische große Animantronic Spinne. Wir kennen ihn unter den Namen DJ, DJ Music Man. Sein Breites Klavier grinsen strahlt breit als er Moon erblickt. Aus dem schatten tritt Moon näher. DJ begrüßt ihn heiter mit: '' Joo~ Moondrip, Jazz und Co?''

Moon ignoriert ihn, springt von wo er kam runter und schleift zu einem der vielen ELD Tunnel rein. Er legt sich nieder, eingerollt. DJ nimmt diese Antwort nicht hin, er nimmt ihn wie ein Korn aus der Röhre und Moon schaut ihn genervt an. DJ meint. ''Kumpel, ey,~ ich mag deine Anwesenheit, ohne frage,.. erzähl, was los, woher dieser Grimmige Flair? '' Moon erwähnt daraufhin lieblos: ''Durfte.'' und verzieht sich zurück in die Nische. ''Uhh yeah,.. wer hat dir so üble angerichtet, Montgomery?''  '' Wohl kaum, wer besser. '' Entgegnet Moon. Er schaltet sich offline, driftet in Schlaff Modus, Lässt seine Batterie per Bluetooth aufladen. DJ belässt es für erste. Sowie er es gewohnt ist, folgt ein 

->Ein paar stunden vergingen,

->Moon voll aufgeladen,

->und er ready zu reden.

Moon packte doch aus was los ist. Er weiß das DJ ein Guter Freund ist und er sich auf ihn verlassen kann. ''Warum gibt es überhaupt Glamrocks? Damit wir langsam aber sicher alle ausradiert werden? So nen bullshit.'' Als er DJ seine bedenken über die Berühmtheiten berichtet. Erwähnt DJ: ''Naw~ Glamrock Chika, Freddy und so~ sie sind nicht anders als wir. Anders gebaut ja, aber das ist es wieder auch. Bis heute gilt er stets als verschollen.'' 

''pff ne- wenn haben wir verloren? Funtime freddy, Foxy, Circus baby, Puppet und das sind gerade mal 4 von denn vielen vermissten hier. OH nein~~ aber dann die armen Glamrocks, haben Bonnie nit. Wie schade~~. '' ''Moon,.. die Glamrocks haben nix mit dem verschwundenen am hut, Hab vertrauen.'' DJ lässt jazz laufen, Moon wird deutlich ruhiger. ''Schau, meinst du nicht die anderen vermissen die vermissten auch? '' Moon lässt sich hängen und rotiert sein Gesicht. er hat ja recht. ''Schätze schon.. Danke DJ.'' ''Klar''

Danach präsentiert DJ auch einer seiner neuen mix die er verfasst hat. Ein bänger, er ist einfach begabt. Nach ein paar stunden kommt eine menge mini music man Versionen aus den Tunnel. Sie alle kreisen Moon und legen sich schlaffen nieder. ''oh eh sorry,..'' Moon schmunzelt, ''PSSsss~ sie schlafen~.'' DJ nickt, stellt die music runter. Moon hingegen acrobatic wie er ist, biegt sich Rückwärts aus der Menge. DJ nimmt Moon in seiner Hand und hilft ihn hoch in den Schacht.

Sundrop x Moondrop shipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt