Das Update
12 Uhr und so wie abgesprochen begibt sich die Tagesbetreuung bereits 15 Minuten früher Vorort. Er wird von den Mitarbeiter herzlich begrüßt und jeder freut sich ihn zu sehen. Sun ist bei Parts and Service wegen dem sogenanntem update. Er begibt sich hinter dem Glas Bereich, macht sich bequem und driftet in offline Modus hin. da rührt er sich auch nicht mehr.
Die Mitarbeiter schauen sich das System von Sun an, führen das update aus. Jedoch werden freundlich Rausgelockt und abgelöst von Vanessa. Nun haltet sie die Stellung. Sie Stoppt den Update verlauf und holt anstelle einen wichtigen USB heraus. Bevor sie was tun kann Klingelt es in ihrem Kopf. Sie empfängt eine tiefere stimme. ???:''Sind sie alle endlich betroffen? '' Vanessa stöhnt genervt raus und antwortet. ''Glitchtrap, er ist der vorletzte. Immerhin fehlt noch DJ. Bald ist es so gut wie Geschafft.'' Vanessa steckt den USB in den PC, läuft den Virus mit ins Update und geht nach dem Glitchtrap erwähnt ''Gut, gut.'' und Vanessa schließt die Verbindung. Der USB ist auch fertig und sie geht zurück zu den Mitarbeiter.
Moon springt vom Schacht runter und sprintet zu den Monitoren hin. Diese bescheuerte Sicherheitsdienst sollte man feuern. Noch ist das Update nicht abgeschlossen. Man muss doch etwas machen können? aber was? Er überlegt und lässt das update pausieren. Er löscht es. das sollte getan haben. ''Fuck was ist wenn Sun bereits irgendwas eingefangen hat?'' Schluckt Moon runter, aber er hört schritte und bemerkt er hat keine Zeit. Er versteckt sich in den schatten. Ein paar Leute kommen von der Tür. Sie gehen zu den Monitoren und schauen sich fragend an. Einer fragt zu den anderen:" Komisch ich sehe keine Meldung. Seltsam. Hat wer von euch das Update unterbrochen? '' Meinte der eine im blauem Shirt und der andere mit Halskette und Ohrringe tragend rief zurück: ''schau mich doch nicht an, ich bins nicht gewesen!''
Das ist genug. So kann Moon ihn ganz bestimmt nicht zurück lassen. Was auch immer das ist kommt nicht hinter ihm vorbei und schädigt ihn. Er hält sich wie eine spinne an der decke. Die Mitarbeiter keifen sich noch weiter an. Nach der such nach dem schuldigen, bis sie vom rotem licht das auf sie Leuchtet, Ganz still wurden. Alle schauen für 3 Sekunden stockstarre zu ihm rüber. Moon versperrt den Ausweg und so rennen die Mitarbeiter schreiend zur einzigen Notfall Tür hin. Aber was? Die lässt sich ja nicht öffnen, oh weh, sowas aber auch. So ein Pech für sie.
Moon schlägt jedem hart auf. Einzeln fallen sie aufeinander oder gegen den Tischen auf. Eine der Truppe zittert und kauert in der Ecke. Moon schlendert langsam nun zu den aller letzten zu. Packt denn einen an den schultern. ''Keine WEIteren CHeck up's. SUN ISt FErtig. HAben Wir UNs VERstanden?~'' Natürlich nickt diese und bittet so sehr. ''B..itt ..verscho-.. bitt.. ich.. hab.. fami..lie. B-bitte?!?'' Moondrop belässt es und schleppt Sun mit sich. Weit ist es nicht bis er wieder an jenem Ort ist das man zuhause nennen kann. Er betritt die Daycare mit Sun im arm und fliegt in Richtung Balkongeländer hin.
Sun erwacht von seinem schlaff auf und sieht Moon an. ''Guten morgen Freund!'' umarmt er Moon munter. Moon mit leicht blauen Wangen nuschelt, 'Zum glück-..dir entgangen-' vor sich hin. ''Hast du Gut geschlafen?'' Sun summt ein langgezogenes jaa. Erleichtert lässt Moon Sun langsam los. Sun stehts Moon umarmen meint: ''Können wir jetzt etwas spaß haben :D?''
''Hm~ Ziemlich gefährlich sowas mit diesem Körperbau zu sagen. Zum Beispiel?~''
Sun erklärt ihm ''Naya ich dachte-.. ne warte, nee.. lieber nicht. Vergiss es.''
''sag~''
''Ich werd' nur ausgelacht.''
''Ich lach nicht, versprochen''
Sun erklärt lang und breit wie er gerne eine Tea Party machen würde, so wie er es oft auch mit den kindern gesehen hat. Doch das ist ja kinderkram richtig? Moon starrt sprachlos, er hat mit vielen aber nicht damit gerecht. Dann grinst er und meint. ''Nach der Tea Party, darf ich etwas spaß mit dir haben?''
Sun schaut skeptisch. Das ist nicht das erste mal das er ihm eine falle für was auch immer stellte. Also fragt er vorsichtig nach.'' Was genau.. meinst du, freund?'' ''Hmm ja-,.. Wahrheit oder Pflicht?'' Dem kann Sun schlecht ablehnen. Vor allem kann er kaum abwarten die kleinen Stühle zu holen und die Becher austauschen usw. Sun zieht Moon mit sich und beide stellen alles perfekt auf. Die Becher werden mit Glitter Kleber gefühlt. Moon genießt es einfach nur Sun stundenlang anzusehen. Auch wenn er bis heute nicht versteht warum er Glitter Kleber in sich rein kippt.
DU LIEST GERADE
Sundrop x Moondrop ship
RomanceEine Sun x Moon Fanfic Sun weiß nicht was auf ihn zu kommt. Die Handlung: Fazbear Entertainment Pizzeria hat eine Daycare für Kinder eingerichtet und 2 animatronics leiten diese. Einer der beiden hat ganz andere dinge im sinne. Achtung!! BoyxBoy m...