Ein Tag in der Daycare
Munter summt Sundrop die Daycare music nach und sammelt 3 Stapelklötze aufeinander. Da es Spät am Sonntag ist und so auch die Daycare geschlossen hat, verbringt er die Zeit mit Aufräumen. So wie er es mag, schlendert er danach zu den nächsten Stapelklotz hin und wiederholt dieses Prozess erneut. Beim letzten trällert er begeistert ''Ah ja~ Purr-fekt~'' heraus und macht eine letzte runde, checkt jede ecke ab, um sich zu vergewissern, wie auch alles super duper~duper sauber und aufgeräumt ist. Nach der Überzeugung geht die Sonnenblume in Richtung Turm hin und mit einem Knopfdruck fährt eine elektronische ausfahrende Leiter hinunter, die er demnach besteigt. Klar weis er das er mithilfe eines Drahtseilhaken wohl schneller hoch kommt, leider verheddern er sich eher und mag die Höhe wohl nicht.
Oben angekommen begibt sich in seinem Raum und legt sich aufs Bett, das mitten im raum steht hin und schaltet sein Programm runter. 2 hellhörige rote Äugelein verfolgen ihm schon den ganzen Tag im verborgen. So auch im Turm innere, wo die Tagesbetreuung Sun, nun friedlich und Tief Schläft, kommt dessen Gestallt Sun näher und schaut ihn an. Zart strich jene Hand dem schlafenden an die Wange. Sun regt sich nicht. ''Guter Junge,~ Schlaff schön'' Flüstert jene her, dessen Namen Moondrop ist.
Der nächste Tag
Montag Morgen, Sun fährt unbesorgt hoch und springt lebendig mit voller Batterie hoch, Schleunigst hopste er zum Schminktisch, bewunderte sich selbst im Spiegel und machte sich für den Tag bereit. Die große schwere Eingangstür Öffnete sich und Kinder stürmten lachen in mitten des raumes. Eine genervte Sicherheitsdienst stand daneben. Sie hat Blondes Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Ihr Name ist Vanessa und Sun kennt sie gut. Sie steht über Sun und beschwert sich manchmal über Sun im allgemeinem. Früher hat das immer ein anderer Mitarbeiter gemacht. doch Sun hat ihn seit ne Ewigkeit nicht mehr gesehen, ob er noch lebt? Manchmal kommt der ein oder andere hier ums Leben spricht man sich hier so um.
Sun springt vom Turm Steg hinunter ins Bällebad und schwimmt praktisch zu den kindern. Plötzlich sprudeln mehrere Bälle mitsamt Sun hoch und begrüßt die Kinder mit: '' HO HO ho~ HAAAAAAAaaallo~ allesamt, Schön euch zu sehen, was für eine freude, F R EU N D E, lass uns alle zusammen großen spaß haben, Keine Hausaufgaben-, Keine regeln- Nur friede freude Spaß!!'' Die Kids begeistern sich munter und Sun wundert sich wie Vanessa noch da ist. Normalerweise hat sie andere aufgaben die sie erledigen müsste, doch sie hier kann nur eines bedeuten, .. ja richtig geraten -.. Ärger. Sun versucht erst Gar nicht Augenkontakt mit ihr zu machen, jedoch ist es so schon zu spät, ''Sundrop!'' ruft sie ihm mit leicht genervten Unterton nach. Sie sollte eigentlich wissen das er Sunrise heißt, jedoch dank ihr sprechen selbst die Kinder ihm auch falsch aus. '' J-ja?'' verhaspelt Sun sich und fragt: '' K-kann ich.. was für dich tun V-vanessa vom Sicherheits-di-dienst?'' ''Eine Elternbeschwerde kam ein, sorg dafür das du deinen J o b machst, Kapische?''
Sun weiß nicht was er getan haben soll und fühlt sich schlecht. '' Das tut mir leid!'' Vanessa lässt es damit zum glück wieder. Nun und Sunny versucht seine stimme so wie sein Lächeln aufrechtzuerhalten. Einige stunden vergingen, Sun hat eine menge spaß mit den Kindern, bastelt und Malt. Die zeit vergeht wie im Flug und die Eltern tanzen an. Nach den Verabschieden wischt Sun, die Böden und sorgt dafür das die Daycare im guten zustand bleibt.
Nach dem Sun, wie gewohnt auch die letzten Stapelklötze aufgeräumt hat und demnach zum Turm gehen würde, fällt ihm was wesentlichen Wichtiges ein. Er geht den ganzen weg zurück zu dem kleinen Tischen und schließt die Tube mit Glitterglue zu. Wobei die Versuchung da steht gerade wo sie offen ist. Er stand förmlich so lange da bis,- Die große Eingangstür zu fällt.
Unmittelbar endet die verspielte Daycare Music, die lichter flackern und fallen nacheinander aus. Suns Strahl spitzen sinken ein. "Ha..llo? Ka-nn j-jemand da s Lich t an sch-allten??' stottert er und anstatt eine antwort eine tiefes lachen echo hinter ihm, er dreht sich beängstigend um, niemand?
???: ''hehe~''Sun stimme erstickt, Rote lichter schauen von oben auf ihn herab. ???:''hm~''Dreister Junge..Dreister junge~ Vorüber längst deiner Bett Zeit,~ Du gehörst gehörig bestraft! Hehehe-" Ein schriller schrei erklinkt von Sun, als die düstere Gestallt in anspringt und ein drittel Zentimeter vor ihm steht. Sun weicht schrittweise rückwärts und verhaspelt sich. "W- w- wer?" Sun wird mehr und mehr in die ecke getrieben,"hehe~ " hört er, ihm wird Kreidebleich. Als er gerade darüber überlegt los zu rennen, prallt er gegen einer der vielen Spielgerüste an. 'oh nein nein nein- ganz mies- ich muss hier w-' schießt ihn durch den kopf. Doch sein gegenüber lässt ihn nicht und stützt sich mit beiden händen der Gerüstwand nieder. "Wer ist das- wer bist du?" Murmelt Sun vor sich hin und sieht schlecht im Dunkeln. Einzig und alleine sieht er Purpur Rote Augen die ihn wie ein raubtier das seine Beute eingekesselt hat, betrachtet. "Na na~ Mauerblümchen, zuerst Vorstellen, dann Nachfragen~" erklingt dessen Vibrierende Stimmlage, die ein Schauer auf Suns metallischen Körper empfangen lässt.
"Schuldige- sir-, ..ich eh- schuldige-.. ich bin Sunrise..." Moon starrt ihm verlangen an. Sun schlukt, als er eine hand am oberkörper entlang runter zur hüfte fühlt. " Guter Junge~ Moondrop heiße ich und Starlight lass uns ein wenig spaß haben ~" verlegen schaut sun nebenher, bis er rätselt was er mit 'spaß' meint, er fragt "was meinst du damit?" Moon stellt sein bein zwischen denen von Sun und Sun versucht ihn wegzudrücken. "Em.. Freund D-diese stelle ist Ta-Tabu." Moon hält Suns arme an die wand und Sun spürt unterhalb etwas was ihn unruhig werden lässt. Er versucht nicht irgendwelche komischen geräusche von sich zu geben und beißt die zähne zusammen. Moon lässt nicht locker und haucht nahe seiner Sonnen Strahlen "Sunny~'' her. Was sun ungewollt kurz heraus hicksen lässt. Er hält sein Mund zu und läuft rot an. 'warum habe ich das laut gesagt?' moon wundert sich ob die Dreieck spitzen Suns wunder Punkt wohl ist und berührt einen. Sun zuckt zusammen und zieht jene spitze zurück. Als Moon mit der anderen hand nach Suns kopf seite greift, schubst Sun ihn von sich weg und fängt an von ihn Weg zu rennen. Moon lacht als er das alles mehr oder weniger wie ein spiel sieht. "Lauf, ich zähl, hmhm~ 10.." er fängt an zu zählen. Sun hört ihn immer noch in der ferne. "9..-" Ratlos rennt er hin und her, bis ihm einfällt das er sich im Turm verstecken könnte. "8,.. 7..-" Oben angekommen öffnet er den Kleiderschrank. "6..'' Doch er möchte auf keinen fall riskieren von Moon entdeckt zu werden. "5.. 4..-'' Innerlich wird er unruhiger und er weiß nicht wie viel zeit ihn noch verbleibt. "3..2-" Sun hockt und umarmt seine knie. Mit geschlossenen Augen versucht er möglichst keinen ton zu machen. "Oh 1?~ versteckt, nicht versteckt, Ich komme~ heh heh"
Moon Scannt den raum ab. Keine spur von ihm. Er Überleg ob er eventuell die Daycare verlassen hat, bis ihm ein weitere ort Einfällt wo er noch nicht nachgeschaut hat. Sun wundert sich ob er Moon gegangen ist und atmet aus. Moon stand neben den vorhang und brauchte nicht lange bis er die Schrank Tür fasste, um sie weit zu öffneten.''Gefunden~" Sun erschreckt sich wie eine kleine Maus hoch und wird mit einem hieb aus den Schrank gezogen. Schließlich verliert er seine balance und er kracht weich aufs Bett auf. Moon begleitet ihn und setzt sich vor ihn. Er lehnt sich vor, kommt Sun näher und hält ihn im griff. Sun Zittert als er hinaufschaut und noch immer nicht begreifft was passiert. "Bitte- Tue mir nicht weh." Sun wimmert ängstlich und versucht sich aus den grifen von Moon zu befreien. Daraufhin leht Moon sich zurück, hinterfragt sich. 'Fuck ist das zuviel für ihn? Hmpf... und lässt Sun los. Sun wundert sich wie Moon von ihn runter geht und bei allem weiterem mit einer bettdecke zudeckt, als wer davor nix gewessen. Sun schaut Moon fragend an und Moon hält mit seinem zeigefinger Suns Mund schweigend zu. "SHHH~ schlaffenzeit kleines Mäuschen. Nacht Nacht!" Sun nickt, sein herz schlägt schneller und moon verdrückt sich. Sun kneift seine augen zu, tut so als ob er schläft. Als er mit einem kurzen blick checkt ob er auch wirkilch alleine ist, Schnappt er peinlich rotlaufend auf. Seine Gedanken gingen wild umher. 'Wer ist das und was sollte das? Meine schallkreise ticken aus. Ist das normal? Nein, nein- Ich sollte mich mal abchecken lassen.' Dann schalltet er sich auf schlaf modus ein. Moon lag im Schacht und überlegte was er mit der kleinen Maus nur tun soll.
DU LIEST GERADE
Sundrop x Moondrop ship
RomansaEine Sun x Moon Fanfic Sun weiß nicht was auf ihn zu kommt. Die Handlung: Fazbear Entertainment Pizzeria hat eine Daycare für Kinder eingerichtet und 2 animatronics leiten diese. Einer der beiden hat ganz andere dinge im sinne. Achtung!! BoyxBoy m...