Es begann an ihrem 15 Geburtstag. Sie hatte ihre Freunde zu sich eingeladen. Mia, ihre beste Freundin brachte ihr ein Rätselspiel mit, das sie sich schon lange gewünscht hatte, aber ihr zu teuer war um es selbst zu kaufen. Mia tat sich deshalb mit ein paar Mädchen zusammen um es zu kaufen. Auf der Gebutstagkarte gratulierten ihr ale die sich dabei entschieden Mia zu unterstützen dieses Spiel zu kaufen. Auch die andern brachten ihr tolle Geschenke. Ihre Eltern bereiteten Tolles Essen für ihre Party zu. Das aus allerlei Fingerfood bestand. An Süssgetränke und
Fruchtcocktails wurde auch gedacht. So konnte man kommen und gehen wann man wollte. Natürlich waren alle pünktlich zu Beginn der Feier da, bis auf Hans, dieser musste noch arbeiten , da er schon eine Schnupperlehre machte. Aber auch er war bloß etwas mehr als eine halbe Stunde später da. Am späteren Abend entschieden sie sich Filme auf einem Streaminganbieter zu schauen, na ja, dass man keine Lust hat zwischendurch auf das Klo zu gehen, versuchte sie es so lange wie möglich zu verkneifen. Aber da man neben den Knabbereien auch noch unbemerkt viel trinkt, ist es bald einmal klar, dass man doch öfters mal muss. So geschah es dass sie es einmal nicht schaffte es einzuhalten und die Blase entleert sich selbst. Sie spürte eben noch dass sie muss, aber das aufzustehen wurde ihr von ihrer Blase verwehrt. Da lief ihr alles in ihre Hose. Im ersten Moment war es ihr peinlich, aber sie fühlte sich erleichtert da es niemand merkte konnte sie sich endlich entspannen, was zu Folge hatte, dass noch ein kleiner Rest sich von der Blase verabschiedete und sich noch ein weiteres mal einnässte. Das störte ihr in diesem Moment aber überhaupt nicht. So gegen zwei Uhr entschieden sie sich zu Bett zu gehen. Melanie entledigte sich ihrer inzwischen feuchten Kleider und ging total müde ins Bett. Sie schlief kurz darauf ein.
Am Morgen als sie wach wurde, bemerkte sie, dass ihr Bett und Pyjama nass waren. Sie erschrak. Es war ihr peinlich aber irgendwie fand sie es geil. Aber wie soll sie unbemerkt in das Bad kommen mit ihren Pyjama das beinahe überall nass war. Sie war bis über ihren Bauchnabel nass. Es blieb ihr nichts anderes übrig so zum Bad zu gehen. Sie traf vor dem Bad John, eigentlich hieß er Johannes, aber alle sagten Jo oder John zu ihm. Die beiden sahen sich verwundert an. Und sagten fast zu gleichen Zeit du, es entstand eine beinahe ewig dauernde Pause, du auch? Sie gestand ihm dass ihr das seit sie zuletzt mit 12, zum ersten Mal passiert ist. Er lächelte etwas verlegen. Ihm passiert das leider immer wieder. Aber er könne gut damit leben. Sie ließ in zuerst Duschen, sie konnte sich ja in ihrem Zimmer verstecken. Als er fertig war klopfte er an ihrer Tür. So konnte sie sich auch duschen gehen. Da ihre Eltern eine eigene Waschmaschine hatten, schmiss sie ihre und Johns Kleider dort hinein. Danach assen alle zusammen Frühstück. Nach dem Frühstück machten sich alle, bis auf John auf dem Weg nach Hause. Nachdem sie die Wäsche aus dem Trockner nahm verabschiedeten sie sich und John ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
Das kleine Mädchen Melanie
SonstigesMelanie ist 20 Jahre alt. Sie hat einen 36 jährigen Freund. Dieser ist ihr Daddy. Da sie sich gerne einnässt muss er streng zu ihr sein. In dieser Geschichte geht es auch um ddlg und Omorashi. Wer mit diesem Thema nichts anfangen kann empfehle ich...