Es verging über ein Jahr, seit ihrem Unglück dass sie in der Nacht hatte. Sie war mit ihrer Freundin wieder einmal am Shoppen. Das sie beinahe jeden Monat einmal machten. Es gab nichts schöneres als zusammen Klamotten und Schuhe zusammen kaufen zu gehen. Sie trafen sich wie üblich so um elf Uhr beim Bahnhof, von woaus sie immer ihre Shoppingtour begannen. Dieses Mal wollten sie sich Klamotten und Accessoires kaufen gehen. Es war inzwischen nach ein Uhr als sie aus dem dritten Kleiderladen kamen. Und sich entschlossen einen Kaffee trinken zu gehen. Es gab noch etwas Patisserie dazu. Nun wollten sie die Schmuckläden aufsuchen. Denn es sollten noch Armbänder und Armreife, so wie eine Halskette gekauft werden. Nach einer gefühlten Ewigkeit fanden sie das passende, dass sie auch sofort kauften. Nun merkte Melanie dass sie dringend zur Toilette musste. Nur dass sie im Erdgeschoss war mit ihrer Freundin und die Toiletten im fünften und letzten Obergeschoss. Die Lifte waren natürlich auf jeden anderem Stockwerk, nur keiner im Erdgeschoss. So entschied sich Melanie ihre Freundin warten zu lassen und rannte die Rolltreppen hinauf. Im dritten Stock merkte sie das sie es nicht mehr halten konnte und es begann ihr langsam durch den Druck weh zu tun. Sie erinnerte sich an ihr Unglück in der Nacht, das über ein Jahr her war und dass sie es irgendwie auch schön fand in einem nassen Bett aufzuwachen. Also entschloss sie sich dem Druck nachzugeben und ließ es laufen. Es war ein herrliches Gefühl, wie sich der warme Urin in der Hose verbreitete und schließlich ihren Beinen herunter floss. Da sie ihrem dringenden Bedürfnis nach gegangen war, nahm sie beim nächsten Stockwerk die Rolltreppe zurück nach unten. Dort angekommen bemerkte ihre Freundin schon das Unglück. Melanie sagte ihr nur, dass das eigentlich kein Unglück war, sondern sie es absichtlich laufen ließ, da es ihr schmerzte. Sie sagte ihr auch dass es sich angenehm anfühlte und sie das gerne wiederholen wolle. Da es draußen etwas frisch war, ging sie sich neue Hosen kaufen und packte die nasse Hose ein. Zuhause angekommen gab sie ihre nassen Kleider in die Waschmaschine. Ihre Freundin blieb noch eine Weile. Nach dem die Wäsche sauber war verabschiedeten sie sich.
DU LIEST GERADE
Das kleine Mädchen Melanie
RandomMelanie ist 20 Jahre alt. Sie hat einen 36 jährigen Freund. Dieser ist ihr Daddy. Da sie sich gerne einnässt muss er streng zu ihr sein. In dieser Geschichte geht es auch um ddlg und Omorashi. Wer mit diesem Thema nichts anfangen kann empfehle ich...