Sie trafen sich in der Stadt wo er mit ihr ihre Windeln kaufen gingen und er ihr zusätzlich einen rosa Schnuller mit weißen Punkte darauf , so wie eine Babyflasche schenkte. Nun gingen sie zusammen zu ihm nachhause. Dort angekommen zog er ihr ein rosarotes Kleid und ihr ihre Windeln an. Sie ließ ihn, wenn auch etwas widerwillig, gewähren. Nun machte er noch eine Schnur an ihren Schnuller und hängte diesen um ihren Hals, den sie danach gleich in den Mund nehmen musste. Er füllte ihre Flasche mit einem Tee, den eigentlich Kleinkinder trinken. Er machte ihr nun eine kleine Portion Babybrei aus einer
Banane und einem Apfel und fütterte sie. Zuerst band er ihr ein Lätzchen um. Zum Abendessen gab es einen Brei aus Karotten und Kartoffeln. Und wenn sie durstig war, gab er ihr die Flasche. Nun durfte sie nur noch in die Windel machen. Und durfte nur noch mit einfachen Wörter sich verständigen. Wie zum beispiel ( Hab Hunger oder Melanie hat durst. Oder muss Pipi oder muss Dick ) . Normale Dialoge durfte sie nicht mehr führen. Nur noch in Babysprache reden. Nach dem Abendessen musste sie eine halbe Stunde sich hinlegen, während er den Abwasch machte. Als sie im sagte, muss dick, begleitete er sie auf das Klo zog ihr die Windel aus und als sie fertig war machte er sie sauber und zog ihr die Windel an. Danach durfte sie noch bis zehn Uhr einen Kinderfilm anschauen. Danach brachte er sie zu Bett und erzählte ihr eine Gutenachtgeschichte.
Als sie am Morgen wach wurden sagte sie, Melanie Pipi gemacht. Er wechselte ihre Windel und puderte ihren Hintern. Danach gab es den Rest vom Babybrei, den sie am Nachmittag bekommen hatte. Nun durfte sie mit Buntstifte zeichnen. Nach dem sie am Mittag ihren Brei bekam gab es einen Mittagsschlaf. Als er ihr sagte sie dürfe aufstehen hat sie gesagt, dass sie dick gemacht hat. Nun durfte sie eine Kindersendung sich im Fernsehen anschauen. Als es Zeit wurde nachhause zu gehen, sagte er ihr, Daddy kauft Puppen für Melanie. Nun durfte sie wieder als Melanie nachhause gehen. Es war ihr fremd, ein kleinkind zu sein. Aber irgendwie gefiel ihr das.
DU LIEST GERADE
Das kleine Mädchen Melanie
عشوائيMelanie ist 20 Jahre alt. Sie hat einen 36 jährigen Freund. Dieser ist ihr Daddy. Da sie sich gerne einnässt muss er streng zu ihr sein. In dieser Geschichte geht es auch um ddlg und Omorashi. Wer mit diesem Thema nichts anfangen kann empfehle ich...