"Harry wenn du weiter so wackelst, bringst du die Pyramide durcheinander und zum fallen!"
Der Lockenkopf schreckte bei dem lauten Ton seiner Trainerin zusammen und was passierte natürlich, die Pyramide viel. Die Röte stieg ihm ins Gesicht als er in ein paar wütende Gesichter schaut. Das der Blauäugige Fußballer hinter ihm nur amüsiert grinste und den Kopf leicht schüttelte, sieht er zu diesem Zeitpunkt nicht. Immerhin war genau dieser Schuld an allem!
"Sorry..." Murmelte er nur, und klopfte sich den Dreck von den Knien und stand somit vom Boden wieder auf seinen Füßen.
"Na gut, das reicht für heute... Und Harry? Morgen mehr Konzentration! Ich kenne das von dir so nicht."
Die Trainerin fasste sich mit den Fingern an die Schläfe, schüttelte einmal kurz ihren Kopf und seufzte, bevor sie sich umdrehte und den Sportplatz verließ um anschließend in die Kabinen zu gehen.
"Erfolgreich nenne ich anders."
Der jüngere zuckte zusammen als er die Stimme des schuldigen hörte. Er rollte bloß mit den Augen und verließ ebenfalls den Platz, hörte noch das Lachen des älteren hinter sich.
_________
Harry nahm sich sein Handtuch von der Hüfte, hing dieses neben seine Dusche. Er seufzte einmal wohlig, als ihm das warme Wasser über den Körper prasselte. So entspannt wie er war, hörte er nicht einmal, dass noch eine weitere Person die duschen betrat. Erst als sich zwei arme um seine Hüfte legten und sich jemand von hinten an ihn drückte, zuckte er zusammen und drehte sich erschrocken um. Er verdrehte leicht die Augen als er in das verschmitzte Grinsen von Louis sah.
"Ach du bist es!" Harry seufzte einmal und schüttelte kurz den Kopf. "Hast du jemand anderes erwartet?" Louis fing an seinen Nacken von hinten zu küssen, streichelte dabei sanft mit seinen Händen über die Hüften des jüngeren.
"Nein..." Es war nur ein flüstern. Harry's Augen sind geschlossen und er genoss jede Berührung des Älteren auf seinem Körper.
Zwischen den beiden lief schon länger etwas, allerdings ist das alles nicht so öffentlich. Oder doch? zumindest gab es immer wieder ein paar Spekulationen.
Eine Hand von Louis wanderte langsam zwischen ihnen und berührten die Pobacken des jüngeren, knetete diesen leicht und fuhr immer wieder zwischen dessen Schlitz. ein kleines Stöhnen konnte Harry sich nicht verkneifen. Die Küsse, welche der Ältere auf dessen Nacken verteilte, wanderten immer weiter hinunter über Harry's Rücken bis er schließlich an seinem Hintern angekommen war. Harry stützte sich mit beiden Händen an der Wand ab, streckte automatisch dem Älteren seinen Hintern entgegen.
"Louis... bitte!"
Der Ältere sagte nicht, zog dessen Backen etwas auseinander und fuhr mit seiner Zunge sanft über den hinteren Eingang des jüngeren, bis er schließlich sein Gesicht komplett darin vergraben hatte und seine Zunge ihn von innen verwöhnte.
Harry's Knie zitterten und immer wieder entwisch ein Stöhnen und Louis Namen seinen Lippen. Er wollte sich immer näher an das Gesicht des älteren drücken. Er war etwas unzufrieden, als der Ältere von ihm ab lies und ihn mit einem Schwung umdrehte. Die Erektionen der beiden rieben sich aneinander. Louis drückte seine Lippen auf dies des Jüngeren und es endete in einem wilden aber leidenschaftlichen Kuss.
Mit beiden Händen hob er den Jüngeren an seinen Hüften nach oben, dieser schlang auch sofort seine Beine um ihn und wickelte seine Arme um den Hals des Älteren, um mehr halt zu haben. Immer noch prasselte das warme Wasser über ihre Körper.
Keiner sagte mehr etwas, nur das laute Stöhnen hallte durch die Duschen, als Louis sein Glied in den jüngeren einfuhr. Der Körper Harry's wackelte zeitgleich mit den Stößen von Louis. seine Hände krallten sich nun in die Arme des älteren während er seinen Kopf zurückwarf und sich ihm voll hingab.
"Oh Gott...!!" Louis traf einen Punkt in Harry und ließ seine ganzen Körper erzittern, was auch den Älteren nicht kalt lässt.
Louis zog sein Glied raus, ließ den jüngeren runter nur um ihn mit Schwung umdrehen zu können um anschließend wieder in ihn einzudringen. Hart und tief stieß er immer wieder seine Hüfte nach vorne, der Jüngere zuckte bei jedem Stoß zusammen und schrie wohlig auf. Der Ältere nahm beide arme von Harry in seine Hände, zog sie nach hinten so das er seinen Körper völlig unter Kontrolle hatte und ihn an sich ziehen konnte während er sein Glied immer wieder schnell in ihn stieß.
An dem zittern von Harry's Beinen konnte man erkennen, dass er nicht mehr lange brauchen wird. Mit all seiner kraft Stieß Louis feste zu, der jüngere knallte somit an die kalte duschwand, sein Glied dagegen gepresst. Als Louis immer wieder diesen einen Punkt in ihm traf, war es um ihn geschehen und zuckend kam der jüngere und spritzte gegen die kalte Fließwand. Er sackte leicht an ihr runter, doch das hielt Louis nicht davon ab weiter in ihn zu stoßen bis er auf den Knien war. Er fickte Harry durch seinen Orgasmus und spürte nur noch das zucken und Pochen seines Gliedes in dem jüngeren, bevor er endgültig in ihm abspritzt und laut dessen Namen stöhnend sich in ihm ergoss, stieß dabei noch ein paar mal feste zu.
Erschöpft zog er sich aus dem Jüngeren raus, sah wie sein Sperma sich um sein Loch herum verteilte. Man brauchte keine Worte von Harry, als er sich umdrehte und den Älteren sanft küsste.
_________
Heyho ihr Lieben!
Ja, ich habe mich sogar an einem OS versucht. Ich hoffe meine Schreibkünste sind nicht zu sehr veraltet und eingerostet! Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren da, ich freue mich!
-Kimmy
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson ~ {O.S BOOK}
FanficLasst euch in die Romantische, erotische und verführerische Welt von Larry Stylinson entführen.