Fest die Bücher an seine Brust gepresst lief Harry durch den Gang der Schule. Die vielen komischen Blicke die ihm dabei zugeworfen wurden, versuchte er zu ignorieren. Manchmal funktionierte es ganz gut. Aber das auch nicht immer, zu seinem bedauern. Was noch zu seinem Nachteil zählte ist, dass Harry stottert. Von Geburt an, die ersten Worte die er von sich gab, sein Sprachfehler. Seine Mutter und er hatten bereits nach Hilfe für ihn gesucht, und Harry nahm auch zwei mal in der Woche Sprachunterricht. Er jedoch hatte das Gefühl, das er nicht sonderlich weit voran kam.
In der High School wurde er fast täglich dafür verspottet, obwohl er ja nicht wirklich etwas dafür konnte. Jedoch schien ihn keiner zu verstehen, und so Naiv wie der kleine Harry manchmal war, versuchte er sich zu verteidigen. Dies endete jedoch mit einer zerbrochenen Brille und einer blutigen Nase oder blaue Flecke auf seinem Körper. Also hatte er es aufgegeben und ließ es irgendwie vorbei gehen.
Der jüngere schreckte aus seinen Gedanken, als er gegen ein paar Schließfächer geschubst wurde und dies durch sein Rücken, der dagegen prallte einen lautes krachen verursachte. Er verzog leicht das Gesicht, drückte seine Bücher schützend an sich, blickte auf den Boden und seinen Füßen hinab.
"H-...Hallo H-H-Harry!" Mason hatte ein böses Grinsen auf dem Gesicht als er den Sprachfehler des jüngeren nachmachte. In Harrys Magengegend machte sich ein schlechtes Gefühl auf den weg nach oben und er spürte wie seine Augen begangen verräterisch zu brennen.
Mason lachte ihm bloß ins Gesicht, schubste ihn nochmal gegen die Schließfächer und verschwand dann mit seinen Mitläufern die Harry's Bücher aus seinen Armen schlugen. Der jüngere zuckte zusammen, als sie nicht mehr in Sicht waren, kniete er sich hin und sortierte seine Bücher. Wieder zuckte er zusammen, als sich zwei weitere Hände in sein Blickfeld streckten und ihm halfen die Bücher aufzuheben. Als er durch seine Brille hinauf schaute, blickte er in zwei blaue Augen die ihn sanft anfunkelten. Mit dem Finger schob er sich seine Brille nach oben.
"Mason ist ein Arschloch. Er geht gerne an schwächere wie man sieht." Der deutlich ältere, niemand anders als Louis Tomlinson, der eine Klasse über Harrys ist, sah verächtlich den anderen Jungen hinterher, hob dabei einen Teil von Harry's Büchern mit auf.
"D-D-Dan-ke." Harry sah schämend zu Boden, ärgerte sich, das er nicht einmal vor Louis normal sein konnte. Louis beugte sich mit dem Kopf nach unten, so das er in Harry's Gesicht sehen konnte, schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln, was den jüngeren etwas schwach werden ließ.
"Nichts zu danken Prinzessin." Louis zwinkerte dem Jüngeren zu. "Wo ist deine Klasse?" Immer noch die Bücher des jüngeren in den Händen haltend, sah er diesen fragend an.
"Z-Z-Zwei N-Null E-Ei-Eins." Er biss sich auf die Lippen, beobachtete den älteren vor ihm leicht und dessen verwuschelten Haare die ihm dennoch gutaussehend auf dem Kopf lagen.
"Ich begleite dich!" Louis behielt die Bücher unter seinem linken Arm, schnappte sich mit der rechten Hand die Linke des Jüngeren, dessen Rechter Arm seine Bücher stützte.
Die Blicke die den Beiden zugeworfen wurden schien Louis überhaupt nicht zu stören, Selbstbewusst zog er diesen an seiner Hand durch die Gänge, während Harry versuchte die Blicke der anderen wie so jeden Tag zu ignorieren. Er merkte erst, das sie an seinem Saal angekommen waren, als der Ältere stoppte und dessen Hand seine leicht drückte. Er hob leicht seinen Kopf, Louis gab ihm seine restlich Bücher und verstaute sie vorsichtig in seinen Armen.
"Wir sehen uns Curly." Der Ältere gab ihm einen Kuss auf die Wange, erzeugte somit ein Kribbeln in der Bauchgegend des kleineren. Mit einem letzten Zwinkern verschwand er auch schon. Harry konnte es nicht vermeiden, das auf seinen Lippen ein Lächeln huschte und er verlegen den Kopf senkte. Er fand den Älteren schon immer toll. Und Harry schien diesem nicht so egal zu sein.
●
Verzweifelt versuchte der Jüngere die Worte aus seinem Sprachkurs immer wieder langsam und ruhig über seine Lippen zu bringen, ein kleiner Aussetzer und stottern brachte ihn wieder aus der Bahn. Er warf sein Buch auf den Boden, stützte sein Gesicht mit beiden Händen auf den Knien ab und blickte auf den See vor ihm. Er würde es niemals schaffen, anständig sprechen zu können, dachte er sich in diesem Moment.
So in Gedanken vertieft, zuckte er zusammen, als sich zwei Hände über seine Augen legten. "Wer bin ich?" Er musste nicht raten und die aufkommende Röte versuchte er ebenfalls zu bedecken. "H-H-Hallo L-Louis." Der Name des Älteren klang so schön, Harry hatte das Gefühl er ruinierte alles als er versuchte diesen auszusprechen.
"Wieso ziehst du so ein Gesicht Babe?" Louis setzte sich neben Harry, auf dem Holz des Gehsteigs vom See nieder, betrachtet das bedrückte Gesicht des kleineren. "N-N-Nichts.." Er spürte wie er von der Seite angestupst wurde. Harry brauchte jedoch nichts sagen, denn der Ältere hat das Buch vom Sprachkurs in seinen Händen entdeckt.
"Weißt du Harry, wenn es dir irgendwie weiter hilft, ich finde dein stottern ziemlich süß. Das bist eben du!" Als der jüngere in die strahlenden Augen des größeren sah, erkannte er pure Ehrlichkeit. Zumindest seiner Meinung nach. Dieser nahm eine Hand des kleineren in sein, verschränkte sie mit seinen Fingern. Harry wurde rot, er hätte sich nie erträumen lassen das er und Louis sich jemals so nahe sein würden.
"D-D-Danke L-Lo-Louis." Er biss sich auf die Unterlippe, schielte durch seine Brille hinauf zu diesem und schenkte ihm ein schüchternes Lächeln.
"G-Glaubst d-d-du ich....A-A-Also..." Seufzend sah Harry auf ihre verflochtenen Hände. Er wusste nicht wie er es aussprechen sollte. Es war so schwer für ihn. Der Ältere nahm ihm diese Entscheidung ab, als er ihre Hände anhob, einen Kuss darauf absetzte.
"Du schaffst das, wenn du möchtest, bin ich auch da um dir zu helfen." Harry konnte sich kein Grinsen verkneifen als er nickte. "D-Das w-w-wäre se-ehr sch-schön.."
Louis beugte sich nach vorne, setzte einen Kuss auf die Wange Harry's, stand anschließend auf und nahm das Buch in seine freie Hand als er Harry mit nach oben zog. Er legte einen Arm und die Schulter des kleineren, zog diesen an sich.
"Am besten fangen wir mit einer heißen Schokolade an!" Er grinste den kleineren, drückte diesen an sich, ehe sie den Gehweg zurück schlenderten zur nächsten Bäckerei.
●
Hi meine Lieben!
Endlich konnte ich einen neuen O.S schreiben. Ich habe beschlossen, das ich diesem Buch hin und wieder fluffige One Shots geben werde, meine Leidenschaft für Smut wird trotzdem hier vorhanden bleiben *Zwinker*. Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da.
Was haltet ihr davon, wenn ich daraus eine Story machen würde, von diesem Thema?
lg Kim
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson ~ {O.S BOOK}
FanficLasst euch in die Romantische, erotische und verführerische Welt von Larry Stylinson entführen.