Gelangweilt biss ich auf meinem Bleistift herum, sah dabei aus dem Fenster und vergas meinem Lehrer die Aufmerksamkeit zu schenken. Es war der letzte Schultag, alles waren froh wenn endlich die Glocke läuten würde und wir nach Hause gehen konnten. Mein Blick schweifte hin und wieder zur Uhr, seufzend sah ich auf meinen Block und die Aufgaben die darauf beantwortet werden sollten. Wer macht vor den Ferien denn auch noch Unterricht. Außer Mr. Tomlinson natürlich.
Ich frag mich, wie alt er wohl war. Für einen Lehrer sah er viel zu jung aus. Und heiß, aber das musste er ja nicht wissen.
Mein Blick richtete sich genau auf diesen, wie er an der Tafel stand und versuchte es den anderen zu erklären, die für ihr Alter nicht wirklich auch auf diesem Levle waren. Sein Blick huschte zu mir, als er diesen auf sich spürte.
"Harry, alles in Ordnung?" Gespannt sah er mich an, ich zuckte leicht zusammen, schreckte aus meinen Gedanken und nickte schnell mit meinem Kopf. Er runzelte leicht die Stirn, setzte sich jedoch wieder an seinen Pult.
Endlich, nach dreißig Minuten, ertönte die Glocke. Alle sprangen auf und packten ihre Sachen ein. Dabei war Jubel zu hören und angeregte Unterhaltungen, was sie denn alles machen wollten. Gerade als ich ebenfalls den Klassensaal verlassen wollte, ertönte die Stimme meines Lehrers hinter mir.
"Harry, bleib doch bitte kurz." Überrascht drehte mich zu ihm. Er stand auf, ging zu Tür und schloss diese. Er setzte sich wieder an das Pult, verschränkte seine Hände. "Du bist in letzter Zeit so abgelenkt, geht's dir nicht gut?" Besorgt blickte er mich mit seinen blauen Augen an. Sie waren so schön.
Ich musste mir eingestehen, das er öfter der Grund war, weswegen ich abschweifte und meiner Fantasie freien lauf ließ. Das konnte ich ihm aber schlecht so sagen.
Sein Blick lag immer noch ruhig auf mir. Es sind bestimmt schon zwei Minuten vergangen in denen ich ihm immer noch keine Antwort gegeben hatte. Seufzend stand mein Lehrer von seinem Stuhl auf, ich bekam nicht mit wie er die Tür hinter mir verschloss. Plötzlich lagen zwei Hände auf meinen Hüften, zogen mich näher an ihn heran. Ich hielt dabei die ganze zeit die Luft an.
"Glaubst du ich bin blöd Harry?" Seine Stimme lag so nah an meinem Ohr, dass sich eine Gänsehaut auf meinem Nacken bildete. "N-..Nein, wieso?" Ich schielte leicht nach links, wo er mir soeben ins Ohr geflüstert hatte. Auf meine Rückfrage antwortete er jedoch nicht wirklich. Er drehte mich an meiner Hüfte um, so das ich zwischen ihm und dem Tisch eingesperrt bin.
"Wie alt bist du nochmal, Harry?" Sein Gesichtsausdruck war sanft, zeigte keinerlei andere Mimik oder sonst etwas in der Art. "I-..Ich. Ehm 18." Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen, er drückte sich noch ein Stückchen näher an mich. Ich musste mich beherrschen nicht keuchen zu müssen, ich spürte schon wie es mir auf der Zunge lag. Ich sah ihm in seine blauen Augen und wieder stellte sich mir diese eine Frage in den Kopf. "Wieso?"
"Wenn ich schon meinen Job gefährde..-" Er stoppte kurz, kam mir mit seinem Gesicht näher legte eine Hand auf meine Wange. "-.., dann nur mit dir." Bevor ich etwas erwidern konnte legte er auch schon seine Lippen auf meine, presste sie an mich und führte den Kuss dominant. Etwas benommen erwiderte ich den Kuss, ließ meine Tasche aus meiner Hand rutschen und schlang meine Arme um seinen Hals. Als er merkte das ich mich nicht wehrte, stupste er mit seiner Zunge gegen meine Lippen und ich gewährte ihm den Einlass. Er fuhr mit seinen Händen unter meine Oberschenkel, hob mich hoch und setzte mich auf der Kante von dem Pult ab. Er löste sich schwer atmend von mir, mein Puls stieg immer weiter nach oben. Schnell zog er sich sein Shirt über den Kopf, schmiss es in die Ecke und ich half ihm in dem ich es ihm gleich tat. Wieder beugte er sich nach vorne, setzte seine Lippen an meinem Hals an, verteilte viele kleine Küsse und saugte sich hin und wieder fest.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson ~ {O.S BOOK}
FanfictionLasst euch in die Romantische, erotische und verführerische Welt von Larry Stylinson entführen.