-KAZUHA-

37 1 0
                                    

Heute Morgen bin ich aufgewacht um Yoimiya besuchen zu gehen. Sie ist meine beste Freundin und wir treffen uns jeden Tag zur selben Uhrzeit am selben Ort. Als ich zu ihr lief sah ich einen gut aussehenden jungen Mann auf der Straße. Er hatte weiße Haare und einen echt schönen Kimono an und seine Augen waren nicht zu übersehen. Sie waren richtig schön rot leuchtend wie ein Rubin. Er sah kurz zu mir rüber und lächelte mich an daraufhin wurde ich ziemlich rot, lächelte aber zurück.

Ich lief zu Yoimiya. „Hallo Y/N bist du heute munter?" „Haii Yoimiya Ja klar das bin ich, ich habe vorher voll den gut aussehenden Typ gesehen, der hat mich so angelächelt und dann wurde ich voll rot." „Mhm sag mir mal wie der aussieht, vielleicht kenne ich ihn ja." Ich beschrieb Yoimiya alles. „Mhm okay ich glaube ich kenne ihn wenn ich mich nicht irre müsste es Kazuha sein." „Was du kennst ihn?!" „Ja natürlich er ist mein Nachbar. Aber so wirklich kenne ich ihn nicht. Er muss neu hier sein" Ich wurde rot aber auch gleichzeitig glücklich.

Ein paar Stunden später ging ich auch wieder nachhause und rannte in einen Mensch rein. „Oh nein das tut mir l–." Ich schaute nach oben und es war einfach der Kazuha. „Oh man ist das peinlich, es tut mir sehr leid." sagte ich. „Nein, Nein schon gut ich bin ein kleiner Tollpatsch. Ich sollte die Augen auf machen." Wir schauten uns tief im die Augen und er meinte: „Hey bist du nicht das Mädchen von vorher?" „Oh ja stimmt" (act fool) Er stand auf und reichte mir seine Hand. „Ich bin Kazuha und du bist..?" „Y/N ist mein Name" „Y/N was für ein schöner Name es freut mich dich kennenzulernen. Wir unterhielten uns und verabschiedeten uns von einander.

Als ich zuhause angekommen bin schwärmte ich vor mich hin und schlief irgendwann daraufhin ein. Am nächsten Tag traf ich Kazuha wieder. Er hatte mich nach einem Date gefragt. Ich sagte Natürlich Ja und ging dann zu Yoimiya.

„YOIMIYAA DU WIRST NICHT GLAUBEN WAS GRAD PASSIERT IST!!!" „Hey woah Y/N nur mit der Ruhe was ist denn?" „KAZUHA HAT MICH AUF EIN DATE EINGELADEN. HEUTE ABEND"
„Was Wirklich, das freut mich für dich AHHH." Wir freuten uns wirklich für mich und machten mich ready und am Abend ging es dann zum Date. (In einem Restaurant)

„Hey Kazuha." Ich lächelte viel. „Hey Y/N und wie geht es dir" „Ganz gut..." unsere Konversation lief eigentlich ganz gut die Atmosphäre war toll, bis diese Frage kam: „Bist du eigentlich Single kazuha?" ich konnte es nicht Fassen wie dumm ich war, dass mir das rausrücken konnte. Ich lief Rot an wie eine Tomate. Kazuha saß da ganz gechillt und meinte er hätte keine Feste Freundin und darüber war ich echt froh.
Nachdem wir gegessen haben liefen wir noch bei Sonnenuntergang am Strand entlang.
„Y/N du bist eigentlich ne richtig süße weißt du das?" sagte er zu mir. Ich lächelte und mein Herz raste wie verrückt. „Danke." Wir setzten uns dann auf einen Baumstamm und schauten uns den Sonnenuntergang an.

„Y/N auch wenn wir uns nicht so lange kennen könnte es eine Verbindung zwischen uns geben. Ich fühle das. Aber keine Sorge ich möchte es nicht zu schnell angehen. Aber dennoch verspüre ich etwas besonderes an dir." sagte er zu mir und schaute mir in die Augen. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte aber we nah meinen Kopf in seine Hand und küsste mich sanft. Dann ging auch schon die Sonne unter und er brachte mich nachhause, da es schon kalt war gab er mir meine Jacke. „Treffen wir uns morgen wieder hier?" ich nickte und er gab mir ein Kuss. „Bis dann Kazuha" „Bis dann Y/N".

💗ONESHOTS GENSHIN 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt