Es war Winter und ich lief die Straßen von Liyue entlang. Zhongli mein bester Freund hat mir gesagt ich sollte kurz was einkaufen gehen, da wir in einer gemeinsamen Wohnung wohnen und er sowieso in der Arbeit ist. Ich ging in den Laden und traf Xiangling meine Beste Freundin. Sie ist Meisterköchin und arbeitet in einem Restaurant. Ich liebe ihr essen, vor allem wenn es frisch ist. Wir unterhielten uns ein wenig: „Na Y/N wie läufts mit Zhongli?" „Hmm diese Frage verwirrt mich Xiangling. Mit uns läuft alles wie immer eigentlich, ganz gut. Wieso fragst du das wir sind noch Freunde wie immer." „Mhm stehst du auf ihn du wirst nämlich rot." Ich fasste mir mit meinen Händen auf die Wangen. „Nein, Nein es ist nicht so." „Ahh Y/N du bist verliebt." sie machte dieses süße Gesicht und lächelte so sehr. Wir redeten noch weiter bis wir uns verabschiedeten. Ich ging zurück in die Wohnung, Zhongli war noch nicht da und ich bereitete das Abendessen vor.
Eine Weile später kam dann auch Zhongli nachhause und setzte sich hin. „Na fertig mit der Arbeit für heute?" „Ja klar nur mein Rücken tut weh. Kannst du ihn vielleicht nach dem Essen massieren? Du machst das doch gerne für mich." sagte er lächelnd zu mir. „Ja klar Zhongli mach ich gerne für dich." meinte ich und wir haben unser leckeres Essen gegessen.
Nach dem Essen gingen wir in unser Zimmer, wir schlafen immer zusammen in einem Doppelbett aber bis jetzt ist noch nichts passiert, wir hatten uns nie geküsst oder sonst was. Nur ab und zu hatten wir gekuschelt.
Zhongli setzte sich an die Bettkante und zog sein t Shirt aus. Sein Sixpack sah so gut aus. Aber ich errötete so schnell. „Leg dich hin Zhongli" Er legte sich hin und ich streichelte und massierte seine weiche, warme Haut. „Y/N du kannst das echt gut." „F–freut mich Zhongli." Ich wurde so Knall rot wie eine Tomate. Zhongli drehte sich um sodass er zu mir schaute. „Hey Y/N alles gut? Du bist so rot." „Ja klar es ist nichts es ist hier so heiß. Ich glaube ich brauche frische Luft. Ich bin gleich wieder da." Ich stand auf doch dann bemerkte ich eine Hand die mich fest hielt. „Wieso so schnell~?" „E–eh Z–Zhongli I–Ich was machst du da?" Er zog mich zu sich rüber und ich fiel direkt in seine Arme. Wir lagen in der Löffelchen Stellung im Bett und er schlug seine Arme um mich. So lagen wir da für eine Weile.
Nach einiger Zeit merkte ich dass er eingeschlafen ist. Ich ging aus dem Bett doch dann spürte ich wieder eine Hand die mich aber nur berührte und nicht fest hielt. „Bitte geh nicht und bleib bei mir." sagte er in einer schläfrigen Stimme die echt süß war. „Aber natürlich Zhongli." sagte ich und stand auf legte die Decke auf ihn und machte das Licht aus danach gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange. „Ahhh das tut mir leid das wollte ich nicht. Tut mir echt leid Zhongli du sahst so süß aus." Er fasste mit einer Hand mein Gesicht an und zog mich zu sich runter und flüsterte mir ins Ohr. „Das macht nichts Y/N. Küss mich bitte noch einmal." Er legte seine sanften Lippen auf meine und ich fiel ins Bett. Dann schliefen wir arm in arm ein.
DU LIEST GERADE
💗ONESHOTS GENSHIN 💗
RomanceKleine Geschichten von genshin Charakteren x Reader Manchmal Spicy kommt drauf an Ich schreibe eine Zitrone dahinter 😂🍋