-DILUC-

14 1 0
                                    

Jeden Morgen gehe ich zur Arbeit. Ich arbeite seit neustem beim Weingut in Mondstadt. Ich bin immer sehr früh da, weil ich heimlich auf meinen Chef stehe. Er hat rote Haare und trägt immer schwarze Handschuhe. Er heißt Diluc und er ist echt hot, aber ich bin mir nicht sicher ob er dasselbe über mich denkt. Das ding ist er ist sehr still und sieht ein wenig wie ein deprimierter Typ aus aber dennoch ist er heißer als Feuer.

Ich ging durch die Tür in das Gebäude hinein und sah meinen Chef wie er sich dort an seiner Schreibtisch Ecke anlehnte und seinen Morgendlichen Kaffee trank.
„Guten Morgen Herr Ragvindr." Sagte ich mit einer Motivierten stimme während mir ein Ruhiges Trauriges „Guten Morgen" entgegen kam Diluc seufzte: „Dieser Tag fängt schon schlecht an wieso dann auch guten Morgen?" „Nicht traurig sein Herr Ragvindr denken sie an die Positiven Dinge im Leben und genießen sie Jeden neuen Tag im Leben." sagte ich übermotiviert. „Ach Y/N wenn du bloß nicht so motiviert wärst.." sagte er schüttelte leicht den Kopf und ein leichtes Lächeln fuhr über seine Lippen, damit war unser Gespräch beendet. Er und ich wir machten uns an die Arbeit.

Nach der Arbeit

Ich meldete mich noch einmal bei meinem Chef, dass ich jetzt gehen würde, doch dann hatte er mich gebeten noch ein wenig zu bleiben. „Wieso wollen sie dass ich noch ein wenig bleibe?" fragte ich als ich mich in sein Büro auf einen Stuhl setzte. Diluc setzte sich auch hin und schaute mir romantisch in die Augen. Er atmete tief ein und begann zu reden: „Y/N deine Leistungen die sind hervorragend und diese Art wie du mich jeden Morgen begrüßt, das ist sehr nett von dir." sagte er mir. Ich wurde etwas rot im Gesicht. „D–Danke glaube ich." sagte ich mit der Hand hinter meinem Kopf. Er rückte näher an mich über den Tisch und und faltete seine Hände. Man der Typ sieht so geil aus. Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen. Er war mir so nahe. Eine Bewegung und unsere Lippen würden sich treffen. Ich saß steif wie ein Stock da und schaute auf seine Lippen während ich auf meinen leicht rum knabberte. Ich schluckte und atmete leise aus. Wir schauten uns immer noch tief in die Augen und er kam näher und schloss die Augen also tat ich das auch. Und auf einmal spürte ich etwas warmes weiches zartes auf meine Lippen. Er fing dann an seine Lippen zu bewegen und ich auch, bis wir keine Luft mehr bekommen haben und uns voneinander lösten.

Wir sagten nichts aber es war irgendwie peinlich aber auch schön.


Okay guys Offenes Ende XDD
Sorry dass ich langen nichts mehr gepostet hab

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 11, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

💗ONESHOTS GENSHIN 💗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt