-2-

51 2 0
                                    

Das ist das letzte Kapitel nur in der Sicht von Aiden

POV: AIDEN

„Yay Schule ich freue mich ja so sehr" sagte ich sarkastisch zu Noah, Diego, Ben und liam. „Bro hab gehört heute soll nh neue soll auf die Schule kommen. Also ein Mädchen." sagte Noah. „Digga das ist nh Jungs Schule warum sollte nh Mädchen hier hin?" fragte Diego. „Wenn das stimmt dann lass sie so richtig durchnehmen." sagte ich. Die Jungs nickten lachend außer Ben. Er ist schwul was voll ok ist. Wir machen nur öfter spaß, das er was von uns will und machen ihn so an, halt aus Spaß.

„𝐃𝐈𝐍𝐆 𝐃𝐎𝐍𝐆" klingelte der Gong.

Ich habe jetzt Religion bei Herr Villo. Ben und liam haben mit mir Religion.

<...>

Unterricht ist so langweilig. Während Herr Villo irgendwas erklärt, was ich nicht verstehe weil ich nicht zuhöre, ging die Tür aufeinmal auf. Ein Mädchen kam in die Klasse und der Lehrer schrie sie an „BITTE KLOPFEN UND DANN REIN KOMMEN!" Sie rollte nur mit den Augen und setze sich irgendwo hin wo Platz frei war.

„So liebe Schüler das ist Emilia, sie ist neu hier in der Schule und sie ist das einzige Mädchen hier also behandelt sie bitte gut." Die sah bisschen genervt aus. Ich schaute die Jungs an und sie mich. Wir denken alle an das selbe. Eine Wette, wer sie zuerst ins Bett bekommt.

<...>

Fertig geduscht ging ich aus der Dusche raus und zog mir ein Handtuch um die Hüfte. Ich ging an mein Handy, chillte bisschen auf TikTok und schaute dann auf die Uhr.

𝟐𝟏:𝟒𝟒𝐔𝐡𝐫

Ich merkte das jemand vor der Tür ist. Als ich merkte das es das Mädchen war, öffnete ich die Tür.

„ was macht denn so ein hübsches Mädchen wie du hier um viertel vor zehn? Solltest du nicht in deinem Zimmer sein, meine schöne?" Ich grinste und ihr Haare stellten sich auf und sie bekam krasse Gänsehaut. Sie musterte mich und nach ungefähr 5 min starrte sie meine Bauchmuskeln an. Sehr lange. „ gefällt dir was du siehst?" Ich grinste während sie so rot wie eine Tomate wurde „ w-was, Sorry, i-ch also" sie stotterte. Wie süß. Noch so unschuldig. „ alles gut kleines, Schlaf gut. Geh lieber in dein Zimmer die Lehrer kontrollieren gleich ob alle und deren Zimmer sind. Außer du willst bei mir bleiben. Ich bin übrigens Aiden und wie heißt du?" Und auf einmal rannte sie los. Wahrscheinlich in ihr Zimmer.

Ich würde SOWAS VON die wette gewinnen. Aber irgendwas hatte sie. Ich weiß nicht, ich muss die ganze Zeit an sie denken. Ihre braunen Augen, ihre Haare, Ihr Haare gingen ihr bis zur Hüfte. Sie waren leicht gewellt. Und ihr Körper war einfach nur wow. Aber NEIN ich darf nicht weich werden, mich nicht verlieben. Ich werde sie ficken, die Wette gewinnen und sie ignorieren. Frauen machen eh nur Probleme.

--------------------

Ich bin's wieder. Wie fandet ihr dieses Kapitel? Soll ich öfter die POVs tauschen?

Was ist euer Lieblings Tier?

Boy SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt