-5-

40 2 0
                                    

POV: EMILIA

Ich wälze mich im Bett doch kann einfach nicht einschlafen. Kurz überlegte ich was ich tun kann, setze mich dann im Bett auf und ging ins Bad. Ich schaute auf meinem Handy auf die Uhr.

4:36 Uhr

Nach dem ich auf der Toilette war chillte ich am Handy, weil ich weiß das ich nicht mehr schlafen kann. ich entschied mich dafür diesen Alec anzuschreiben.

Also nahm ich mir seine Nummer und speicherte sie mir auf mein Handy ein.
Ich tippte kurz eine Nachricht, diese löschte ich direkt wieder. Als ich dabei war eine neue Nachricht zu schrieben klingelte mein Handy. Ich bekam eine Nachricht auf 4 Plattformen. TikTok, insta, Snapchat und WhatsApp. „ wer ist das?" sagte ich zu mir selbst, als ich mir seinen insta Account anschaue. Nach kurzem Stalken wusste ich das, dass Aiden war. Seine Fotos sind so heiß. Er hat viele Oberkörper freie Bilder gepostet.

Als ich nach unten geswipet habe, zu den Fotos vor 1 Jahr, um weiter seine insta Fotos anzusehen, habe ich aufeinmal like gedrückt. „ scheiße, scheiße, SCHEIẞE!" schrie ich, als ich den like noch mal drückte und somit diesen like zurück nahm. In der Hoffnung das er es nicht bemerkt hat, legte ich mein Handy auf meine Kommode. Doch dann bekam ich eine Nachricht.

‚Bitte sei nicht von Aiden, bitte sei nicht von Aiden' dachte ich mir die ganze Zeit an der ich mir mein Handy nahm. Die Nachricht war zum Glück nicht von Aiden, dafür aber von...„Alec!?" schrie ich laut auf.

Alec: wer bist du? Und woher hast du meine Nummer??

Emilia: ich bin's Emilia du hast mir ja deine Nummer gegeben.

Alec: Achso cool, hast du morgen was vor? Ich hätte eine idee wie wir unsere Zeit vertreiben könnten

Hat er mich das gerade wirklich gefragt?

Emilia: Nein ich habe nichts vor wann und wo?

Alec: am besten nach der zimmer Kontrolle. Ich schreibe dir dann wenn ich vor deiner Tür stehe, kleines.

Emilia: und was werden wir machen?

Alec: finds heraus, Darling

Wir flirten noch ein bisschen bis ich dann mein Handy weg lege.

OMGGGG. Ich bin so aufgeregt. Mit dem Gedanken das morgen Adonis höchstens persönlich mich ficken wird, schlafe ich auch endlich ein.

--------------------

Meinung?
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Ich glaube ich hab's bisschen kurz gemacht.

Was ist eig eure Lieblings Serie/ Film.

Könnt ihr mir eine Film oder eine Serie empfehlen?

Boy SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt