POV:EMILIA
Als mein Wecker geklingelt hat begann die Hölle. Ich stöhnte genervt aus und schaltete den Wecker aus. „Noch 5 Minuten" murmelte ich zu mir selbst und schlief friedlich wieder ein.
Ein klopften an meiner Tür weckte mich aus meinem friedlichen Schlaf. „ WAS?!" schrie ich. Von daher das keiner antwortete, stand ich auf und öffnete die Tür. „ Hey Prinzessin." sagte Aiden. Ich blieb wie versteinert stehen. Ich starrte in seine wunderschönen Augen. Wow. Als ich mich wieder sammelte fragte ich: „ w-was willst d-du?" warum stotterst du sagte meine innere stimme. „ du hast die ersten beiden Stunden verpasst, und ich wollte nachsehen ob es dir gut geht." sagte er lässig „ ich hatte einfach keine Lust auf Unterricht." sagte ich noch leicht stotternd. „An deiner Stelle würde ich zur nächsten Stunde kommen, weil wenn man in 1 Woche 3 Stunden schwänzt und das unentschuldigt dann muss man dem Hausmeister beim sauber machen helfen" während er das sagte starrte er meine Brüste und meine Beine sehr an. Als ich zu mir runter schaute bemerkte ich das ich nur in Unterwäsche war. SCHEISSE. Ich schäme mich gerade so und mein Gesicht ist bestimmt schon so rot wie eine Tomate. Ich flüsterte noch kurz „ ich komme gleich" und schlug die Tür zu.
SO PEINLICH
Ich zog mir ein Beiges Top und eine weiße, baggy Jeans an, darüber noch eine Jacke und mit dem Outfit ging ich schon raus.
Als ich die Tür öffnete bemerkte ich das Aiden noch da war. Ohne etwas zu sagen ging ich schon los. „ und was hast du gleich?" wollte er ein Gespräch anfangen. Ich hatte echt keine Lust auf smalltalk so früh am Morgen. Als ich auf mein Handy schaute bemerkte ich das es schon halb 11 war. „keine Ahnung, ich glaube Chemie." antwortete ich desinteressiert. „ ich auch. Wir haben jetzt Pause, Lust mit mir und meinen Jungs abzuhängen, dann können wir auch zusammen zu Chemie gehen." „ meinet wegen" sagte ich noch bevor wir auf den Hof gingen.Als wir bisschen herumgelaufen sind kamen wir bei einer kleinen Clique in einer Ecke an. Aiden begrüßte seine Kumpels brüderlich und stellte sie mit dann vor. „ also das sind Ben, Noah, Liam und Diego. Jungs, das ist Emilia." jeder begrüßte mich noch kurz mit einem langweiligen hi. Während die Jungs über jede mögliche scheiße redeten folgte ich meinen eigenen Gedanken.
<...>
„bis später Jungs. Noah, vergiss nicht das Zeug zu besorgen." sagte Aiden. Mit den Worten gingen wir schweigend zum Chemie Raum. Ich folgte Aiden einfach nur und setze mich in die hinterste Reihe neben ihn.
POV:AIDEN
ich hasse Chemie so hart. Als ich zu Emilia schaute, Malte sie nur desinteressiert in ihr Heft. Als ich genauer schauen wollte was sie malt, sprach Herr Sinclair Emilia an. „ Emilia was meinst du, ist die Antwort?" sie schaute kurz zur Tafel und dann wieder zurück in ihr Heft um weiter zu malen. Während die malt, antwortete sie Problemlos auf die Frage von Herr Sinclair. Erstaunt schaute ich sie an. „richtig super Emilia." lobte der Lehrer sie. „ was starrst du mich so an?" fragte sie mich genervt. ich schaute direkt wieder weg, räusperte mich und sagte: „ nichts bin nur überrascht das du die Antwort wusstest" „ ach also denkst du ich bin dumm?" rauntet sie mir dominant zu. Wieso werde ich wieder so nervös? Ich sollte sie nervös machen, nicht sie mich.
--------------------
Hallöchen
Ich habe mir Mühe gegeben viel zu schreiben aber ich kriege es nd hin lange Kapitel zu machen.Vllt Tipps wie ich Kapitel länger hin bekomme?
Meinung?
DU LIEST GERADE
Boy School
RomanceACHTUNG IN DIESEM BUCH GIBT ES S€X SZENEN EMPFOHLEN AB 18 GEWALT SCHIMPFWÖRTER SEXUELLE SZENEN SELBSTVERLETZUNG USW... Emilia(16)hatte eine schlimme Kindheit. nachdem sie von ihrer 5. schule geflogen ist kam sie letztendlich in ein Internat. Das wa...