POV: EMILIA
Gestern Abend bin ich dann wohl doch eingeschlafen, denn ich wachte am nächsten morgen durch mein Wecker wieder auf. Als ich mein Handy entsperrte, öffnete sich direkt der Chat zwischen mir und Alec.
Jetzt viel mir wieder alles ein und OMG was habe ich da bitte geschrieben. Ich war noch Jungfrau und wollte meine Jungfräulichkeit nicht an irgendeinem Typen verlieren den ich nicht kenne.
scheiße, scheiße, SCHEIßE.
Als ich mich fertig gemacht habe ging ich aus meinem Zimmer um in den Unterricht zu gehen. Ich weiß nicht so was ich gleich habe. Entweder Mathe oder Kunst. Als ich gedankenverloren am laufen bin, höre ich aufeinmal eine Stimme neben mir. „fickst du mit Alec?"
Das kam jetzt überraschend
„Nein, warum?" antwortete ich Aiden.
„Zeig mir den Chat zwischen dir und ihm, JETZT!" „Was, nein, warum sollte ich?" aufeinmal nahm er mir mein Handy aus der Hand „EY!" „was ist dein pin code?" Ich antworte ihm nicht und versuchte weiter mein ha du zu bekommen. „ ich wiederhole mich mich nicht gerne", sagte er streng „WAS. IST. DEIN. PIN CODE?" es macht offensichtlich kein Sinn mit ihm zu diskutieren also... „8605"Er entsperrte mein Handy und öffnete WhatsApp. Er ging auf den Chat von mir und Alec und laß sich alles durch. ALLES!
POV: Aiden
Das ist echt widerlich. Als ich fertig mit lesen war, war ich echt genervt. Ich gab Emilia das Handy zurück. „Warum wolltest du dir das durchlesen? Wir schreiben einfach nur." ohne ihr zu antworten ging ich einfach. Ich ging zu Alec ins Zimmer.
Als ich ankam, klopfte ich gegen die Tür und das nicht gerade sanft. „Digga chill" hörte ich von drinnen. Er öffnete die Tür und sah mich genervt an. „Was?" sagte er offensichtlich uninteressiert.
„Hals Maul du wolltest MEINE Emilia ficken" dachte ich mir ‚biste eifersüchtig oder was?' sagte meine innere stimme WARTE WAS NEIN
„Und was wenn? Was willst du dagegen machen?"
Er hatte recht. Was will ich dagegen machen? Ihn zu erschlagen würde mich nur in Schwierigkeiten bringen. Aber was ist wenn...
„Ich werde sie für mich gewinnen." „Denkst du wirklich sie wird dich..." er schaute mich angewidert von oben bis unten an, „an sich Randlagen? Hahaha das ich nicht lache" lacht er ironisch auf.
„Willst du wetten? Der, der sie für sich gewinnt bekommt 50€!" ich schaute mich unglaubwürdig und herausfordernd an. „Deal."
Ich habe schon ein Plan.
-------------
Kapitel:)
Mng?
Was denkt ihr ist Aidens Plan?
DU LIEST GERADE
Boy School
RomanceACHTUNG IN DIESEM BUCH GIBT ES S€X SZENEN EMPFOHLEN AB 18 GEWALT SCHIMPFWÖRTER SEXUELLE SZENEN SELBSTVERLETZUNG USW... Emilia(16)hatte eine schlimme Kindheit. nachdem sie von ihrer 5. schule geflogen ist kam sie letztendlich in ein Internat. Das wa...