1.💃

22 3 0
                                    

!TW! Enthalten Schimpfwörter und bisl Gewalt !

UGH! Wie lange den noch? Ich will endlich das es läutet und ich zu Viktoria und Valeska gehen kann;-;

Ding Dong!

Yas endlich ab zu Ihnen! Ich kann es kaum erwarten. Heute ist Freitag und das heißt das wir und alle bei mir treffen. Sie Übernachten bei mir und sie kommen direkt mit da wir bisl entfernt wohnen. Dazu ist es gut für Valli da sie mal Abwechslung braucht und so. Sie tut mir echt leid. Wir haben alle eine schlechtere Vergangenheit aber ja was soll man machen.

Da sind sie! ,,Hey Bitches!;)" schreie ich gefühlt und sie begrüßen mich auch. ,,Na wollen wir noch in die Innenstadt und uns Bubbletea holen?" fragt Viki uns. Valli und ich rufen direkt ja . Somit gehen wir in die Innenstadt. Ich habe das Gefühl das es Valli nicht so gut geht. ,,Hey! Valli ist was?" frage ich. ,,Nein irgendwie nicht. Ich habe ein komisches Gefühl" meint Valli ,,Ach vielleicht ist es nur die Aufregung wegen der Party." schlug Viki vor. Ja da hat sie wohl recht aber trotzdem bin ich mir ned sicher. Wie holen unser Bubbletea und gehen zu ,,meiner,, Bushaltestelle wo wir logischerweise warten mussten. Wir besprechen noch den tag und quatschen. Plötzlich klingelt Vikis Handy. Sie schaut kurz auf ihr Handy wo Noah steht? Sie nimmt den Anruf an und sprach mit den gemeinten Noah. Sie meint irgendwas mit das sie mit uns unterwegs ist und so. Wahrscheinlich wollte er was unternähmen mit ihr. OH sie ist fertig. Sie steckt ihr Handy weg und schaut zu uns die sie verwirrt anschauen. Warum fühle ich mich so beobachtet? Ich sah mich herum und sah wie die beiden neben mir es auch taten.

2. November [Kapitel 2]

Sicht von Unbekannt

Endlich habe ich euch drei. Diese Armen Mädchen. Keine Fähigkeiten und keine Ahnung, dass die überhaupt beobachtet werden! Heute ist mein Glückstag! Denke ich mir nun. Aber Momentmal hat die Braunhaarige mich bemerkt? Unmöglich...., aber was solls? Hehe.....es wird alles nach Plan gehen....oder etwa doch nicht? Diese.....sie wird mein nächstes Opfer. Die Letzte hat es nicht mal einen Tag überstanden, aber die wird es bestimmt länger aushalten. Ich kann förmlich spüren, dass sich ein fetter Grinser sich bildet. Ich schmiede mir schon ein Plan aus wie ich sie kriegen kann. Aber so einfach ist es jetzt nicht. Auf einmal spüre wie eine Starke Aura sich bildet. "Von wo kommt das denn jetzt? Es ist doch unmöglich.....kommt das etwa von die drei?" Scheiße was passiert denn nun? Ich habe sie eigentlich nie aus den Augen gelassen, aber trotzdem hat die eine starke Aura? Ich springe vom Gebäude runter und gehe zur Haltestelle wo ein Bus reinfährt und in dem ich einsteige. Zufälligerweise ist es der Bus den die drei Mädchen nehmen. Niemand entkommt mich.

Meine Sicht

Ich gebe die suche auf und sehe zum Bus der kommt. Ich sag den beiden das, das unser Bus ist und somit steigen wir ein. Wir sitzen auf ein vierer Platz also Valli sich wieder umschaut ,, Valeska ist alles in Ordnung bei dir?" fragte ich unsicher. Sie schüttelt ihren Kopf und sagt ,,Nein ich fühle mich wieder beobachtet" gesteht sie. Ich sitze da gelangweilt und schau auf mein Handy da ich mit Sanzu (einer meiner großen Brüder )schreibe weil er seine scheiß Kopfhörer ned findet;-; was schafft der den schon?! Egal wir sind gleich da.

Ich nahm Viki und Vallis Hand und zerrte sie aus dem Bus.

Genervt fragt Valli was das soll. DAMN sie ist genervt das ist nicht gut. Sie ist selten wütend oder genervt. Wir schaffen es aber sie zu beruhigen. Wir gehen zu mir und anschließend direkt in mein Zimmer. Wir machen unsere Aufgaben wir brauchen eigentlich nie solange naja Viki und Valli ich bin eher ned so gut in der schule aber durchschnittlich. Die Aufgabe lautete 'Erkläre die Entstehung der Fähigkeiten. Wann ist es das erste mal in Erscheinung getreten und wie viel Prozent der Menschheit besitzt eine Fähigkeit'.

Junge was ist das den für eine Aufgabe;-; ,, MANN GOTT REALL? WIR HABEN NICHT MAL EINE SCHEIß VERDAMMTE FÄHIGKEIT!" schreit Valeska angepisst und verzweifelt. Viki und ich stimmten ihr zu.

Wir leben nämlich in eine Welt wo Menschen eine Fähigkeit haben. Und wie es das Schicksal wollte haben ausgerechnet wir drei keine. Und alle anderen in der Schule haben eine. Selbst die Lehrer.

Ich spüre schon wie Valli auf 180 ist und gleich alles hier kalt macht. Sie versucht sich zu beruhigen was glaube nicht funktioniert.

Plötzlich lässt sie meine Gläser EINFRIEREN UND IN TAUSNED TEILE ZERSPRINGEN!!

Aber warte war sie das wirklich gerade?! Wir sehen uns drei erstaunt an und verstehen die Welt nicht mehr.....

Geschichte von Hina,Emma und SenjuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt