Boah das war anstrengend. ,,Sanzu und. Ran wollt ihr mit raus? So paar rauchen und so?" Frage ich die beiden ,,Gerne nur wir haben ja bald ein Treffen nh" sagt Sanzu. ,,Ja hatte eh Ned vor zu gehen. Mir egal ich kann auch gerne alleine" ,,Ja wenn meinst wenn es wichtig ist Dan sage ich es dir ok" ,,Ja passt. Was ist mit dir Ran?" ,,Mir ist es egal, hatte eh nichts vor also ja könnte kommen" sagt Ran und wir gehen schonmal zur Tür ,,Wart kurz hier ich hol die Sachen" ,,Ich hab auch was bei mir wenn du willst" ,,Egal ich hol auch meine Sachen :p" sage ich und renne hoch. Fuck wo ist schon wieder mein Feuerzeug. Ah da. So habe alles und ab nach unten. Aha ok also das Bike heute. Ich steige hinten auf und wir fahren los. Höchstwarscheinlich beim alten Haus wo wir immer Abhängen. Ich halte mich fest an ihn und wir fahren so schnell es geht. Ich lasse bisl locker und las meine Haare im Wind wehen.Got ich liebe dieses Gefühl. Ich fühl mich so frei. Das war die beste Entscheidung von mir heute. Nach 10min kommen wir auch an.
Es ist ein verlassenes Haus wo immer Teenager oder so chillen. Eigentlich ist es illegal aber wehn juckts. Das Haus wurde seit 1983 nicht mehr gekauft und es ist auch im Wald also wer will da hin, außer Teenager die spaß haben wollen.Und der eigentlicher Besitzer ist glaube tot oder noch im Gefängnis.
Wir parken etwas weiter weg und gehen da hin. Ich geh als erstes rein und hör ein leises reden. Ja supper wir haben Besuch. Ich dran mich zu Ran ,,Sollen wir die erschrecken? Kann aber sein dass das Obdachlose sind. Wir sollten erstmal sicher gehen" flüster ich zu ihm und er nickt nur. Wir gehen weiter rein wo wir dann bemerken das Tür offen ist, das ist die tür die noch nie offen war. Es sind bestimmt Menschen hier drinne. Wir gehen in den Garten schauen uns herum. Hm sieht normal aus. Warte da ist ein Schatten. Das sieht aus wie ein Schatten von ein 15 jähriger junge glaube. Ich dreh mich zu Ran und ER IST NICHT MEHR DA! Ich schau mich herum als ich plötzlich von hinten umarmt werde. Ich schrei auf und bemerke erst das es Ran ist. Gott dieses Arschloch. ,,Ran mach das nie wieder bitte" sage ich fast am heulen aber auch mit ein lachen. Er nimmt meine Hand und bringt mich ins Haus. Ah ok also will er schauen wer das ist. Ich folge ihn und wir gehen die stiegen hoch. Wow ich vergesse jedes Mal wie schön Ich greife in meine Hosentasche und hol eine Zigarette raus. ,,Du bist wohl sehr gestresst in letzter Zeit" sagt Ran und ich nicke nur. Ich gebe ihn auch eine und ich zünde beide an.Ran sicht
Wow sie ist wunderschön. Warum muss ich mich genau in sie Verlieben. Und genau jetzt hat sie eine Freundin. Ich muss sie los lassen und nur als eine normale beste Freundin sehen. An ihr ist einfach alles perfekt.
Ihre Haare
Ihre Augen
Ihr Körper
Ihr Style
Am aller wichtigsten ist ihre perfekte Personalität.
Einfach perfekt.
,,Hey Ran alles ok?" fragt mich plötzlich Senju
,,Eh ja. War nur in Gedanken Sry" sie nickt und wir gehen weiter.
BOOM
Ich habe mich kurz erschrocken da es so laut war. Was war das? Ich jemand runtergefallen oder ist etwas runtergefallen. Ich schaue zu Senju und sie ist genauso verwirrt wir ich. Ich lasse ihre Hand los und gehe zum Geräusch hin. Es ist von dieses Zimmer gekommen. ,,Hey ist da jemand?" Rufe ich rein und bekomme keine Antwort. Ich gehe ins Zimmer rein und Senju tut es mir gleich. Da ist ein Schatten. ,,Ich was das da jemand ist. Es wird nichts passieren. Wir sind nicht die Polizei oder so." sage ich entspannt. ,,Bitte kommen sie raus wir machen ihnen nichts. Fals sie uns doch angreifen müssen wir uns verteidigen" sagt nun Senju. ,,I- Tut mir leid ich wollte hier nicht einbrechen oder so. Ich wollte einfach mit paar Freunden hier Chillen. Bitte machen sie nichts" schreit ein Junge. ,,Hey kleiner wir machen dir nichts keine Sorgen. Sagmal wie viele Freunde sind mit dir?" Fragt Senju ihn ,,E-Ehm so 4 noch. Die sollten unten oder hier oben sein" ,,Ok wie werden euch wie gesagt nichts machen. Wie alt seit ihr alle?" ,,Ich bin 15, zwei sind 14 und der Rest sind auch 15" sagt der Junge. ,,Ok. Sollen wir deine Freunde suchen? Oder schaffst du es alleine?" ,,Ich bin mir nicht sicher. Ihr könnt gerne mit kommen. Aber warum seit ihr hier?" ,, Wir sind eigentlich nur hier um zu chillen so wie ihr" sage ich und beuge mich zu den Jungen runter. ,,Sollen wir dann gehen?" Fragt Senju. Ich schau zu den kleinen und er nickt. Wir gehen aus das Zimmer und der kleine geht vor. ,,EY WO SEIT IHR?" schreit er plötzlich. ,,WIR SIND ALLE UNTEN BEIM EINGANG" schreit eine mädchen Stimme hinter uns. Wir gehen runter und sehen schon die Gruppe. Sie haben Angst das sieht man. Sehr sogar. ,,Kiri geh weg von ihnen die sind gefährlich!!!" schreit ein Junge. Ich würde ihn so 15 einschätzen. Der kleine Junge schaut zu uns und hat ein verängstigtes Gesicht. Ich schaue zu Senju und sie nickt. ,,Wir wollen euch nichts tun. Wir sind keine Bullen oder so. Wenn ihr hier bleiben wollt macht das wenn nicht könnt ihr gehen. Ich und meine beste Freundin werden hier eine Zeit bleiben und spaß haben." sage ich und verbeuge mich. Ich schau zu Senju und Nehm ihre Hand in meine. ,,Wir sind oben auf dem Dach. Fals ihr was braucht wir sind da oben." Sage ich und ziehe Senju hinter mir her. Wir gehen die stiegen hoch und seufze. Damn das war unangenehm. ,,Wow seit wann kannst du so nett sein?" Lacht Senju und ich schau sie nur genervt an. Wir gehen weiter zum Dach. Da ein Fenster kaputt ist kann man da leichter hin. Ich kletter durchs Fenster und stehe schon aufm Dach. ,,Ah Fuck." Schreit plötzlich Senju auf. ,,Was hast du gemacht?" frag ich sie. ,,Hab mich nur bisl aufgeschnitten alles ok" sagt sie und zeigt mir ihre Hand. Ugh sie schafft ja auch alles. Ich nahm ihre andere Hand und zog sie zu mir. Ich such ein Pflaster in meiner Hosentasche und finde sogar eines. Ich klebe es auf ihre Wunde und wir gehen weiter.
Wir sind jetzt aufm Dach und schauen in die Ferne. Ich bastel mir ein Joint und zünde es an. Ich liebe das Gefühl. Wir liegen da ca. eine halbe Stunde.
Ring~~ Ring~~
Jungeeeee wer ruft mich jetzt an
Izana? Ich heb ab.
Ran?
Ja was gibt es Boss?
Ich wollte dich nur informieren das wir in ca 30 min ein Treffen haben.
Ja ok ich werde kommen. Nur es gibt eine Sache ehehe.
Was ist es den?
Ich bin mit einer Freundin draußen. Soll ich sie mit nehmen oder nicht?
Wenn es diese Senju ist ja gerne wenn nicht Bring sie nach Hause.
Okkk dann kommt sie mit.
Passt bis in 30 min
Jop Bye Bye
ByeSagt Izana und legt auf und ich schau Senju an. Wow ist sie hübsch. ,,I- wir müssen los. Iza- Boss hat gesagt das wir ein Treffen in 30 min haben. Er wollte das ich dich mitnehme." Informiere ich ihr und stehe langsam auf. Sie tat mir gleich usn wir gehen runter vom Dach. Wir gehen beide die stiegen runter und latschen raus. ,,Denkst du dir Kinder sind schon gegangen?" Fragt mich Senju und ich hebe meine Schultern hoch. Gemeinsam gehen wir zum Bike und fahren los.....
DU LIEST GERADE
Geschichte von Hina,Emma und Senju
FanfictionEine Fantasy Geschichte von drei besten Freundinnen 18+!!!!!!!!