TW! SCHIMPFWÖRTER UND MAYBE GEWALT
Meine Sicht
Wir kommen an und gehen in den Shop rein.
,,Also Mädels ihr könnt nehmen was ihr wollt es geht auf mich;)"sagte ich stolz.
,,Nein wir sollten auch Mal bezahlen nicht nur du😭" sagen die beiden Mädels.
Ich lachte und ging mit ihnen durch dem Shop.
Ich gehe zu den Ramen Regal und stehe da forn wie eine Bekloppte da ich Ned weiß was ich holen soll.
Ich Brauch so 10 min bis ich mich entscheide. Ich nehme die welche ich immer nehme da sie auch Sanzu und Takeomi auch lieben.
,,EMI!!" schreit Valeska durch den ganzen laden.
Ich erschrecke mich zu Tode und renne zu ihr.
OMFG
Es gibt Dorayaki😍
,,Omg jaaa Gib her!!! Nimm so 10 oder so" schrie ich sie gefühlt an. Sie packt 10 in den Einkaufswagen und wir gehen Vali suchen.
Wir finden sie bei den Getränken.
,,Sollen wir bisl Alkohol kaufen?" fragt sie.
,,Bitch das fragst du? JA natürlich! Wir haben zu Hause auch was gehört aber Sanzu" sag ich zu ihr.
Also nehmen wir so zwei Flaschen Vodka und gehen zur Kassa."Ausweis bitte" sagt die Kassiererin. Ich gab ihr den Falschen Ausweis da ich ja noch 16 bin aber das muss sie ja nicht wissen xP. Wir bezahlen und gehen nach Hause. Ich fühl mich schon die ganze zeit schon so beobachtet. Egal einfach ignorieren und ab nach Hause.
Wir kommen bei mir zu hause an und gehen in die Küche. Plötzlich hören wir schritte die in unsere Richtung kommen. Entweder ist es Sanzu, Takeomi oder Rindo. Ich dreh mich Blitzschnell um und sehe Rindo zu uns kommen. Ich bemerkte wie ein wenig humpelte ;) ,,Na war Sanzu heute Top??" fragte ich aus spaß. Rindo wurde einfach nur rot und nimmt sich ein glas Wasser und geht hoch zu Sanzu.
Hina und Emma schauen mich nur verwirrt an und ich bemerke das sie ihn glaube ned mal kennen. ,,Ehehe sry das war Rindo Hatani der freund von mein Bruder" erkläre ich. ,,Warte SANZU IST SCHWUL?????" schreien Emma und Hina ,,AHAHAHA nein er ist Bi" sage ich mit ein großes lächeln.
Wir nehmen das wichtigste mit in mein Zimmer und wir beginnen die "Party". Ich mach eine Flasche Vodka auf und wir spielen WoP. Wir spielen so 20 min bis wir zu einer ernsten frage kommen. ,,Sag mal Senju wer war das mit dem du vorhin geschrieben hast??" fragt Emma.
Ich merke schon wie rot ich werde *////* ,,Sie ist eine Freundin von mir die auch in meine Klasse geht" antworte ich. ,,Jaja wenn du es so meinst Tomaten Kopf" kichern meine beiden Besties. Wir spielen weiter bis uns die fragen ausgehen. Also so 1 Stunde ca. haben wir es gespielt.
,,Ey mädels was sollen wir jetzt machen??" fragt Hina. ,,Wir könnten ein Film schauen und dann schlaffen" empfehle ich. Beide nicken und wir machten einen Random Film an. Wehrend wir den Film schauen trinken wir bisl weiter bis beide Flaschen leer sind und wir einfach einschlafen. Wir schlafen eingekuschelt ein.
Nächster Morgen
Ich wache auf mit bisl Kopfschmerz und Muskelkater keine Ahnung warum ich Muskelkater habe. Ich steh auf und schaue meine wunderschönen Besties an. "Gott was sind die so Hübsch" denke ich mir. Ich gehe aus mein Zimmer runter in die Küche und "Koche" meinen beiden Freundinnen Müsli und was zu Trinken. Ich geh zur Abstellkammer und hole mir ein Redbull. Somit gehe ich wieder in mein Zimmer mit dem Essen und Trinken, und bringe es Hina und Emma. ,,Guten Morgen meine süßen" sage ich mit einer weichen stimme zu den beiden. Nach so 10 min wurden sie dann auch wach und essen das Müsli auf wie hungrige Löwen auf.
,,Sagmal Senju wie viel Uhr ist es?" fragt Hina. Ich schau auf mein Handy und sage einfach ,, 10:45". Beide springen auf und schreien ,,AHHH wir haben noch eine stunde bis wir gehen müssen" ,,Oh ja stimmt F*ck ehm zieht euch erstmal um und dann schauen wir weiter" sagte ich und beide rannten aus mein Zimmer. Nicht mal 5 min später sind sie fertig. Wir räumen mein Zimmer auf und hören Musik. So jetzt ist es 11:20 uff wir haben lange gebraucht. ,,Also wir könnten einfach spazieren gehen bis 11:45 und ich begleite euch einfach bis zu Station wenn es euch passt" frage ich. Hina und Emma nicken und wir nehmen unsere Sachen und gehen so in der Gegend spazieren. Um 11:45 gingen wir zur Station da ihr Bus eh in 10 min kommt. Wir kommen um 11:50 an perfekt. Wir warten auf den Bus und reden einfach bisl weiter bis wir den Bus sehen. ,,Ey mädels kommt öfters zu mir es hat dermaßen spaß gemacht. Aber leider müsst ihr nach Hause. ABER ich habe euch lieb und denkt daran das ich stolz auf euch bin" sage ich und beide umarmen mich einfach und verabschieden sich. Sie steigen im Bus ein und ich stehe da noch so 5 min weil ich keine Ahnung habe was ich machen soll. Ich gehe einfach nach Hause und zieh mich um da ich einfach in ein T-shirt und Jogging Hosen bin.
Somit gehe ich nach Hause und zieh mich um.
(ignoriert den Joint einfach)
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll also frage ich mal was Lis<3 macht.
Ich
HEYOOO, was machst du so??
Lis<3
HELLOOOO, ich sitze nur in mein Bett und habe keine Ahnung was ich machen soll:,) Du so?
Ich
Boah same. Ich wollte eigentlich nur fragen ob du den GANZEN Tag zeit hast.
Lis<3
Ehm Joa ich hätte den GANZEN Tag zeit aber why wir treffen uns eh später?
Ich
Mir ist langweilig und meine Freunde sind vor so 30 min gegangen. Dazu vermiss ich dich:,)
Lis<3
Achsoooo ja ich dich auch aber was willst du jetzt machen??
Ich
Das wirst du gleich sehen ;)
Lis<3
Ehm ok ich habe bisl angst aber bis gleich luv you<333
Ich
Hahaha ich dich auch<3333
Chat ende
YASSSSS. Ich steh auf und nehm meine Schlüssel dazu meine Geldbörse. ,,LEUDE ich geh mit Lis raus:3 Hab euch leib" ruf ich und nimm noch mein Skateboard mit. Ich geh in unsere Garage und da steht schon mein Baby.
(Mein Traum :3)
Ich starte mein Baby und fahr zu Lis um sie zu holen. Ich komme bei ihr an und bekomme eine Nachricht von Hina und Emma. Sie sind beide sicher angekommen was mich echt erleichtert. Ich gebe eine schnelle Antwort und steige von mein Bike und klopfe bei Lis an. Nach 5 min öffnete Lis ihre Mutter. ,,Oh Senju was machst du so früh hier??" fragte die wunderschöne Dame vor mir ,,Ach mir war langweilig und da Lis eh den ganzen tag zeit hat habe ich mir gedacht das ich sie einfach abhole;)" erklärte ich ihr. Sie lässt mich rein und ich gehe ins Zimmer von Lis. Ich klopfe und frag ob ich rein darf. Sie öffnet die Tür und umarmt mich. Ich merke schon wie rot ich werde. Wir gehen runter sie nimmt ihr Skateboard und wir fahren zum Skatepark....
DU LIEST GERADE
Geschichte von Hina,Emma und Senju
FanfictionEine Fantasy Geschichte von drei besten Freundinnen 18+!!!!!!!!