Senju Sicht
Wir fahren zu irgendeinem treffen. Ich glaube das ist die Gang wo Ran und Rindo drin sind. Tja keine Ahnung.
Sollten wir nicht als erstes zu Ran nach Hause? Die haben doch bestimmt eine Uniform. Egallll.
Ich lehne mich gegen sein rücken und entspann mich. Der frische Wind weht. Es ist kalt aber angenehm kalt. Wir fahren so 20 min und kommen bei Ran an. Also doch. Tja dann kann ich was trinken. Mein Hals ist dermaßen trocken kp why. ,,Ich muss mich schnell umziehen dann können wir los." ,,Passt ich hol noch was zu trinken" er nickt und wir gehen rein. Mhh es ist so schön warm. Ran geht in sein Zimmer und ich hol mir ein Glas Wasser. Nach nicht mal 5 min ist er schon wieder da. ,,Damn das war schnell" ,,Tja wir müssen halt bisl früher los. Ich muss mit Izana reden" sagt er und geht zur Tür raus. Wir gehen raus und steigen auf sein Bicke. Wir fahren los und sich ca in 5 min schon da. Wow ich habe das hier noch nie gesehen wo sind wir? Ran bemerkt das ich Ned weiß wo wir sind also nimmt er meine Hand. Seine Hände sind so schön warm und weich. Und meine sind kalt und trocken. Wir gehen weiter und kommen bei so eine Arena, er macht die Türen auf und tritt ein. Er geht zu so ein Weißhaarigen. Ist das dieser Izana? ,, Halloooo Boss" sagt Ran und verbeugt sich. Ich kenn den Typ nicht aber trotzdem verbeuge ich mich auch aus Respekt. Ich würde ihn so 18-20 Jahre schätzen. ,,Also du willst das diese Senju uns Beitritt?" Sagt der weißhaarige. Bitte was?! Ich schau Ran geschockt an und er lächelt nur.
,,Ja genau. Sie ist derzeit in Toman. Sie könnte eventuell ein Spy sein für uns oder sie könnte Toman einfach verlassen und bei uns dazu kommen." meint Ran mit ein grinsen. Ich muss zugeben das ist nicht so eine schlechte Idee. Toman weiß selber warum ich noch bei denen bin. ,,Ich bin mir nicht sicher. Gib mir Zeit bis morgen. Unter einer Bedingung. Sie ist in deiner ,, Division" " sagt der Boss ernst. ,, Verstanden. Sie ist sehr gut mit Waffe. Egal welche Art, von Messer bis zu Pistolen. Mit den Fäusten genau so" ,,Das hört sich gut an." meint der Boss und schaut mich an. ,,Ich brauch aber auch die Meinung von der Dame hier" ,,I- ich bin einverstanden. Ich bin nur in Toman wegen meinen großen Bruder mehr nicht. Und also Freunde kann ich Toman nicht sehen. Sie sind eher Kollegen für mich. Mikey respektiere ich nur genauso wie Draken. Draken ist ein bekannter von mir. Wir haben Kontakt aber nicht so sehr wie z.B. ich und Ran." Meine ich lässig. Izana nickt und geht schon Mal vor. Ich frag mich worum es heute geht. Haben sie einen neuen Kampf? Neues Mitglied? Ist jemand gestorben? Oder nur ein generell Meeting. Ich hoffe es wird nicht langweilig.
Ran und ich gehen zum Hauptplatz und setzten und dahin? Also ist es nur ein Treffen zwischen den höheren. Aha okkkk. Jetzt ich checken.
Alle sind schon da also beginnt der Boss zu reden.
,,Es wird ein Kampf zwischen Toman und Walhalla. Die ,,Division" von Ran und Rindo wird da zuschauen. Nicht mit kämpfen sondern einfach zu schauen. Es gibt eine geringe Chance das ich auch komme. Ich habe jemanden im Blick." Meint Izana und steht auf. ,,Mehr gibt es nicht. Hat jemand fragen?" fragt Izana in der Runde. ,, Niemand ok. Ihr seit entlassen. Habt einen schönen Abend" meint er und geht. Ran steht auf und nimmt meine Hand. ,,Alle wirst du nach dem Kampf kennenlernen." Meint er und wir gehen. Er ist angespannt. ,,Heyy Ran alles ok?" frag ich ihn. ,,Ja ja alles ok. Mach dir keine Sorgen" meint er und steigt auf sein Bike. Ich tue es ihm gleich und wir fahren los. Ich sollte nach Hause um nach Hina zu schauen. Vielleicht ist sie schon wach. ,,Ran? Könntest du mich vielleicht nach Hause bringen? Ich bin müde und muss noch nach Hina schauen" ,,Ja natürlich." meint er und gibt Gas. Nach 10 min sind wir bei mir. Ich steige vom Bike und schau zu Ran. Ich lächel ihn an und gib ihn ein Kuss auf die Wange. Er wird Rot im Gesicht und ich geh rein. Ich mach die tür zu und höre schon sein Bike losfahren. *Sigh* Ich geh in mein Zimmer und setzt mich auf mein Bett. Was soll ich machen ???? Stimmt ich wollte nach Hina schauen.Ich steige aus mein Bett und mach meine Zimmer Tür auf. Ich höre ein leichtes Gestöhne.
Ich geh aus mein Zimmer und höre ein dumpfes stöhnen. 😀 Was geht da ab. Wie? Hä? Was?
Ich gehe zum Gästezimmer und das Gestöhne wird Lauter. Das ist bestimmt nicht Rindo oder Sanzu. Ich klopfe auf die tür und keine Antwort. Hmmm ich geh einfach Mal rein-
,,Ahhhhhhh" schrei ich und schlaf die tür wieder zu. ,,Warum macht hier niemand im Haus die Türen zu😭😭😭 und dazu macht ihr Rum und sagt nichts wenn ich Klopfe." Sagte ich genervt. ,,Wenn du willst kannst du jetzt rein" sagt DRAKEN?????? ,,AHHHHHHH DAS WIRD JA NOCH BESSER" sage ich und mach die tür auf. ,,Also Hina dir geht es anscheinend bestens und dir Draken keine Ahnung. Wenn was ist Hina ich bin in mein Zimmer oder draußen nh" sag ich und geh raus.
OK ehmmm Hina und Draken machen rumm
Ding~
Lis<333 ; Heyyyy ist alles ok? Du bist sehr inaktiv ich mach mir dermaßen sorgen:/
Senju; Heyyyy Babe sorry. Es war sehr viel in letzter Zeit. Ich kann dir gerne alles erklären. Sollen wir telefonieren oder uns treffen?
Lis<333; Ich würde mich lieber treffen. Ich will dich umarmen und so ;)
Senju; Okiiii bin in 10 min beim Skatepark. Bis gleich süße<33
Lis<333; Okk bin schon da nur zu Info nh. Bis gleich Babe<33Chat Ende
Ahhhhh ich liebe sie sooo sehr. Ok jetzt zum Skatepark. Ich nehm mein Skateboard und fahr los. Nach 10 min bin ich auch da. Ich sehe sie und renn zu ihr hin. Ich spring auf sie drauf und gib ihr ein Kuss. ,,Bah was seit ihr den für Menschen?! Das ist ja zum kotzen!!" ,,Das ist einfach ekelhaft" höre ich Fußgänger aufschreien. ,,Ha zumindest liebt mich mein Partner!" schrei ich zurück und Nehm Lis an die Hand. Sie schaut mich mit ein Lächeln an und umarmt mich. ,,Alsooo... Was war die letzten Tage los wenn ich fragen darf?" fragt sie sanft und streichelt meine Hand. ,,Naja du weißt bestimmt noch wo meine beiden beste Freundinnen bei mir waren nh. Sie wurden beim Bahnhof entführt..." ,,WAS?! Würden sie schon gefunden?!!!" ,,Ich habe die beiden gefunden und befreit. Nur Ehm wie soll ich es sagen.-" ,,Du hast die Entführer umgebracht oder?" ,,Huh? Wie? Haha du kennst mich wohl zu gut." sage ich und schau auf meine Hand. ,,Tja ich kenn dich schon lange und deine ganz Geschichte auch. Und ich weiß wie du so Tickts wenn es uns deine Freunde oder Familie geht. Du hast selber gesagt das du sogar töten würdest um die Personen zu retten" sagt sie sanft und lehnt sich gegen meine schulter. ,,Tja du bist die einzige Person nach Sanzu,Ran und Rindo die alles über mich wissen." ,,Ich bin mir sicher da gibt es doch bestimmt was was ich nicht weiß oder?" Sagt sie scherzend und schaut mich an. ,,Naja schon. Tenjiku hat mich in deren Gang eingeladen. Ich habe vor Toman nach Halloween zu verlassen. Sanz kommt auch mit mir mit" sage ich angespannt und sie nimmt mein Kinn. ,,Danke das du es mir gesagt hast aber es ist deine Entscheidung. Pass bitte einfach auf dich auf süße." meint sie und gibt mir ein Kuss. ,,Also sollen wir einwenig fahren??" frag ich sie und sie nikt. Wir stehen auf und nehmen unsere Boards und fahren los. Lis ist neu bei den Tricks also bringe ich ihr Grade bei wie man eine Oly macht. Nach den 100 Versuchen hat sie es auch geschafft xD. Ich fahre entspannt mit ihr durch die Straßen bis wir plötzlich angesprochen werden. ,,Ey hübschen wollt ihr-" BAMM und schon war der bastard am Boden.
,, Dayum Lis der war gut" ,,Haha danke habe geübt "
Wir fahren entspannt weiter und wir kommen bei ein Restaurant an...
DU LIEST GERADE
Geschichte von Hina,Emma und Senju
FanfictionEine Fantasy Geschichte von drei besten Freundinnen 18+!!!!!!!!