Kapitel 20

550 34 0
                                    

Klirrendes Geräusch war mitten im Wald zu hören. Die Tiere, welche in der Nacht ihr Unwesen trieben, waren durch diesen Kampf verschwunden. Hin und wieder war ein Feuer zu sehen, wobei sich die Rauchwolken über den Baumkronen verabschiedeten.

Das Kampffeld war schon längst hinüber. Mehrere Bäume waren verbrannt oder lagen zerstört auf dem Waldboden. Das Gras war zertrampelt und so schwarz wie Kohle. Die Erde wurde immer wieder gelockert als das Chakra in den Füssen zu stark benutzt wurde.

Und inmitten dieses Feldes, stand Amaya. Ihre Atem ging schnell, während einige Kratzer ihre Haut beschmückt hatten. Dreck sammelte sich in ihrer blauen Kleidung, welches mit Blut gemischt wurde. Ihre Gegner waren ebenfalls ausser Atem und waren durch ihre Überzahl keine leichten Gegner.

Amaya hatte schon gemerkt, wie gut Indra diese trainiert hatte. Selbst im Ninshu waren sie hervorragend. Dennoch würden sie nie so stark werden wie Indra. Ihr Chakra war einfach zu schwach. Aber auch sie selbst kam an ihre Grenzen. Mit ihrem Sharingan wäre es leichter zu sehen, welche Angriffe kommen würden. Jedoch hatte sie nicht vor jemand stark zu verletzen, weder ihre Kontrolle zu verlieren.

"Indra hätte keinen Anspruch auf dich erheben sollen Amaya.", sprach Hiro. "Er hat uns schon gesagt, dass keiner dich anrühren darf aber weist du was? Viele von uns hatten schon vor Indra ein Auge auf dich geworfen."

Nun verstand Amaya diesen Grund noch mehr. Auch wenn Indra ihr Freund war, hassten sie ihn für seinen Entschluss. Den Entschluss sie zu bekommen egal was kommen mag. Wenn Indra wissen würde, was vor sich ging, würde er jeden einzelnen töten. Denn schliesslich wurde sie in dem Kampf verletzt und mehrmals berührt worden.

Und dann, wegen diesen Gedanken blieb Amaya unkonzentriert. Sie spürte einen Faustschlag auf ihrer Wange, weswegen sie mit ihren Knien auf den Boden sackte. In dem selben Moment wurde Amaya an den Armen gepackt damit sie sich nicht mehr wehren konnte.

"Bist du bereit, Indra aufzugeben und ihn wieder uns zu überlassen?", fragte Hiro. Leicht wütend blickte Amaya den Jungen an. Nein, sie durfte nicht nach geben. Sie hatte Indra versprochen auf ihn zu warten! "Niemals.", sagte sie und wurde erneut von ihm geschlagen.

Immer wieder spürte sie den Schmerz auf ihrer Wange. Auch wenn sie stark genug war, wollte sie einfach nicht mehr weiter kämpfen. Sie wollte einfach nur zu Indra. Den Jungen, welcher es geschafft hatte, ihr das Sharingan unter Kontrolle zu bringen.

Tränen liefen aus ihren Augen, während sie immer weiter geschlagen wurde. Dadurch, dass sie fest gehalten wurde, konnte Amaya nicht einmal ein Jutsu einsetzten. "Gibst du auf?", wollte Hiro wissen und blickte auf das Mädchen hinunter. Aufgeben? Sollte sie das denn? Indra würde sie auslachen und als schwach bezeichnen. Und genau dieser Gedanke, lies Amaya erneut stark werden.

Sie hatte nicht Grundlos trainiert! Sie hatte nicht einfach so das Interesse von Indra geweckt! Sie würde sich nicht von solchen Idioten fertig machen lassen!

Genau in diesem Moment, ballte Amaya ihre Hände zu Fäusten, während sich ihr Chakra aufbaute. Ihre Augen wurden dunkler, ehe diese in ein tiefes Rot hinein tauchten und in Hiro's Augen sah. "Aufgeben? Ich? Niemals.", sprach das Mädchen und lachte kurz auf.

"Was..", hauchte Hiro erschrocken als er ein ganz anderes Muster als sonst erkennen konnte. "Ihr wollte, dass ich mich von Indra fern halte und euch wieder gebe? Auf keinem Fall.", sprach Amaya kühl und lies ihr gesammelte Chakra ausströmen, weswegen die vier weiteren Jungs zurück geschleudert wurden.

Ohne es überhaupt zu merken, hatte das Mangekyou Sharingan das Mädchen völlig übernommen, weswegen Amaya auflachte und etwas unbekanntes für die Anwesenden aktivierte. Eine violette Gestalt bildete sich um die Uchiha herum, welche lachend auf Hiro blickte und ein wenig Blut aus ihren Augen verlor.

Dieser lief einige Schritte zurück, nicht wissend was er gerade verursacht hatte. Aber der vernichtende Blick von Amaya, machte ihm Angst. Gerade als er weg rennen wollte, wurde er eingeholt und von der Gestalt an seinem Hals gepackt. "L..Lass..los..", keuchte Hiro ängstlich, während Amaya ihn grinsend ansah.

"Ich soll dich los lassen?", fragte sie amüsiert, während sich in ihrer rechten Hand ein neues Jutsu zu Stande kam. "Du hattest mit mir deinen Spass. Jetzt bin ich an der Reihe.", grinste Amaya und bemerkte nicht einmal, dass die anderen Jungs fort gerannt waren um Hagoromo zu holen. Ihre Augen waren stehts auf Hiro gerichtet, welcher herum zappelte und so nur noch weniger Luft bekam.

Lachend legte Amaya ihren Kopf in den Nacken, während das violette Chakra welches sie umgab, ihr jeglichen Schutz gab. Ihr war klar wobei es sich handelte. Das Susanoo, eine Gestalt welche nur mit dem Mangekyou Sharingan möglich war zu erhalten.

Das Geräusch von Vögeln waren zu hören, währen Hiro seine Augen weitete. "Bitte..ver..verschone mich..es..es tut..mir leid..", sprach dieser und zitterte förmlich. "Zu spät.", sprach Amaya direkt und kühl aus, ehe sie mit ihrer rechten Hand ausholte und ihr Blitzjutsu genau in seine Brust jagte.

Blut spritzte in ihr Gesicht, während die Augen von Hiro in schon wenige Sekunden verblasst waren. Ihr Susanoo lies den Jungen auf den Boden fallen, ehe sich die Gestalt langsam verzog und sich ihr Sharingan deaktivierte. Für einen kurzen Augenblick starrte Amaya auf den leblosen Körper, ehe sie eine Stimme hören konnte.

"Amaya, du hast die Kontrolle verloren.", sprach Hagoromo nachdem er alles gesehen hatte, weswegen auch ihr langsam bewusst wurde, was sie getan hatte.

Wie von selbst, sackte Amaya auf ihre Knie, während sie auf ihre zitternden und blutverschmierten Hände blickte. "Was..was habe ich getan?"

Die weibliche Erbin Indra FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt