Kapitel 23

504 30 0
                                    

Indra wurde für einen kurzen Moment aus der Bahn geworfen als er diese Nähe gespürte hatte. Die warmen Tränen drücken sich durch seine Kleidung und befeuchten seine Brust. Wie von selbst legte Indra seine Arme um ihren Kopf, während er sein Kinn leicht auf ihren Kopf abgelegt hatte. Seine Wut war für eine kurze Zweit wie weg geblasen. Gerade jetzt genoss er einfach dieses Gefühl, welches in umhüllt hatte.

Seine Liebe zu ihr wuchs mit jeder Sekunde mehr. Er wollte sie nicht einfach nur wegen ihrer Stärke besitzen. Nein, Indra wollte dieses Mädchen auch so an seiner Seite wissen. Ihr den Schutz geben, welcher sie verdiente.

Mehrfach hatte er an den Gedanken daran gespielt Amaya von sich zu stossen. Aber er konnte es einfach nicht. Ihre Art, einfach alles an ihr, hielt ihn davon ab. Wenn er das Oberhaupt werden würde, dann würde er dieses Mädchen ohne zu zögern zu seiner Frau nehmen. Kein anderes Mädchen würde ihren Platz einnehmen können.


"Seit wann bist du hier?", hörte er ihre leise Stimme, welche noch etwas weinerlich geklungen hatte. "Nicht lange.", sagte er und hörte ein leises Atmen von ihr, ehe sich Amaya von ihm löste. "Entschuldige..ich habe deine Kleidung nass gemacht.."

Kurz blickte Indra nach unten, ehe er diese Flecken ignorierte und ihr Kinn in seine Finger nahm. Seine dunklen Augen blicken in ihre. Die Tränen waren versiegelt, während sich eine leichte Röte erkennbar gemacht hatte. Ebenso konnte er jetzt ihre tiefen Augenringe sehen, welche er zuvor durch ihre Tränen nicht richtig sehen konnte. Mittlerweile hatte er sich auch an diese Dunkelheit gewöhnt.

"Das trocknet wieder.", kam es aus seinem Mund und war deutlich ruhiger als zuvor. Dies hatte auch Amaya gemerkt und lächelte automatisch. Hatte sie ihn etwa beruhigt?

"Du solltest etwas essen.", sagte Indra bestimmend und verengte seine Augen. "Sonst wirst du bei dem nächsten Training zusammen brechen."

Amaya blickte von ihm weg. "Es ist besser, wenn ich das Kämpfen aufgebe. Ich bereite nur Ärger.." Ihr Gesicht wurde in diesem Moment etwas grob zu Indra gerissen, dessen Augen leicht wütend aussahen. "Du wirst dich wegen dieser Kleinigkeit nicht unter kriegen lassen!"

"Kleinigkeit? Indra, ich habe Hiro getötet.", sprach Amaya erneut. "Ich kann es einfach nicht vergessen.."

"Amaya, du bist stark. Stärker als jeder andere in diesem Dorf. Du wirst dein Mangekyou Sharingan ebenfalls unter Kontrolle bekommen und ich werde dir dabei helfen. Ich lasse auf keinem Fall zu, dass du jetzt auf gibst!", sprach der Otsutsuki ernst und hielt ihr Gesicht fest in seinen Fingern. "Du bist mein Mädchen. Und mein Mädchen wird mit mir zusammen dieses Dorf leiten."

Mit grossen Augen sah Amaya den Jungen an. Er meinte es wirklich ernst. "Indra..", flüsterte sie leise und spürte mehrere Glücksgefühle in ihr hoch kommen. "Ich..habe doch gesagt..dass ich auf dich warte..", stotterte sie leise und spürte sein Atem auf ihren Lippen. "Deswegen sage ich ja, du bist und bleibst mein Mädchen.", grinste Indra, ehe er seine Lippen auf ihre legte.

Die weibliche Erbin Indra FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt